fÖöLi heute abend im TV

  • Heute abend (Montag, 24.7.06) um 8.15 pm kommt auf RTL II die "Hammersoap".
    Ab heute in den nächsten paar Folgen werde ich mit meiner Film-Klasse zu sehen sein, wie wir unser Filmset aufbauen.

    Aber bekommt von uns kein falsches Bild. Der Aufbau verlief friedlicher als ein Mittagsschlaf. Nur natürlich muss man sich bei RTL II fürs Fernsehen aufführen und seine Seele verkaufen ^^

    Viel Spaß dabei, ich hoffe, dass ich irgendwo einen Fernseher finde, auf dem ich es mir ansehen kann, denn zuhause hab ich ja kein TV.

    Euer fÖöLi

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • wow, glückwunsch! wie seid ihr denn daran gekommen? ich gucks mir auf jeden falle an!
    aber was ich fast interessanter finde: wieso hast du keinen fernseher? :D

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Wir mussten es irgendwie finanzieren, das Set aufzubauen, von unserer Uni bekommen wir aber nur 200 Euro. Also haben wir mal bei RTL II angefragt und siehe da. Es hat geklappt.

    Ja, schau es Dir an, vielleicht findest Du ja heraus, welcher ich bin.
    Aber dran denken: Wir sind alle in Real Life ganz anders.

    Ich hab schon ein TV-Gerät, aber ohne Anschluss. Ich mag kein Fernsehen und ich schau auch schon seit 3 bis 4 Jahren kein Fernsehen mehr. Außer Formel 1, das schau ich bei meinen Eltern an.
    Den Fernseher benutz ich nur für DVDs, Film Editing und Videogames

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • hab dich grad noch nich erkannt hab aber auch grad erst reingeschaltet weil ichs vergessen hab, was haste den an? :D

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • jaaa ich habs auch gerade erkannt

    und zickig wie mädchen =)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Wie gesagt: Alles nur Show!!

    @ Huckfinn: Alonso find ich klasse.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Na Du coole Sau.:cool: Nu weiss ich auch was Du meintest mit: War alles nich so wild wie dargestellt.:lol:

    btw: Hast ja richtig Rythmusgefühl.;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hab ich grad ganz vergessen zu fragen. Kommt da noch n zweiter Teil? Wär ja ma interessant zu sehn, wies aussieht, wenns fertig is.:D

    Nächsten Montag konnt ich da nix finden inner Fernsehzeitung.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hast ja richtig Rythmusgefühl.;)

    Klar, bin ja nicht umsonst Musiker :hehe:

    Ein zweiter Teil kommt noch, ich weiß allerdings noch nicht wann! Sobald ich das weiß, versuch ich bescheid zu sagen, wird nur schwer, da ich bald 3 Wochen in Frankreich sein werde!

    Also immermal wieder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auschecken.

    Leider ist die komplett fertige Schublade (mit Anstrich und Details) erst im Kurzfilm selbst zu sehen, da wir in den zwei Tagen nur mit der Grundkonstruktion fertig geworden sind!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • sorry fürs ausgraben, aber hast du schon ein film abgedreht?

    wenn ja kann man den irgendwo einsehen, oder ist es im mom erst privat?

    willst du gross rauskommen oder wie sieht das aus?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Falls sich jetzt jemand fragt, wie ich auf dieses Thema komme...

    ...fragt huckfinn! ;)

    Also ich spielte 1996 in dem Abschlussfilm der Filmhochschule München von Regisseurs David Jazay mit! KISS MY BLOOD heißt dieser B-Movie, der sehr lustig in Berlin inszeniert wurde und Benno Führmann spielte eine Hauptrolle!

    Ich spielte den Command Officer einer Anti-Vampir-Task-Force und war nebenbei militärischer Berater des Filmteams! Mit Helm, Schutzweste und Knarren stürmte ich mit meinen Männern das Treppenhaus des ehemaligen Clubs WMF und sicherte die Wohnung der Vampirbitch und ihrer Freundin, die über das Dach entkamen.

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Gegen den Wind
    Wie gesagt, musste einmal mit meinem Dad ne Cola schlürfen. Und zwar im Hintergrund einer Strandbar.

    War nur eine Serie aber trotzdem cool, mal auf zelluloid festgehalten werden.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!