Hi ich suche ein Lied aus einer Autowerbung! Aber ich weiß lieder net merh was das für ne Marke war aber das war die Werbung mit den zwei Marienkäfern die in dem auto am f..... sind und das lied was da kommt find ich sau geil! Kann einer mir da weiterhelfen?
Kennt einer das Lied aus der Werbung??[gelöst]
-
-
Wenn es die Werbung ist, die ich meine (bin mir jetzt nicht sicher), ist es ein Stück aus dem Nußknacker.
-
wenn ich nicht irre, dann ist das der neue citroen-spot!
-
Hört sich an wie der Anfang von Blue Moon (ich mein das is von The Marcels), isses aber nich. Aber würd mich auch ma interessieren.
btw: Kannst Dir ja schonmal Blue Moon besorgen, so quasi als Notlösung bis zur richtigen Lösung.;) -
Wo ist bigbooman, wenn man ihn mal braucht?
-
-
Zitat von cracked
wenn ich nicht irre, dann ist das der neue citroen-spot!
Peugeot 207
Zitat von Plasma-XHört sich an wie der Anfang von Blue Moon (ich mein das is von The Marcels), isses aber nich. Aber würd mich auch ma interessieren.
Ist "Heartaches" von The Marcels.
ZitatThe Ladybird TV Ad features two ladybirds, one orange and one red, interacting with each other inside a Peugeot 207. They bounce together to the tunes of “Heartaches”, showing off the upholstery to the camera. On the street people walk past, bemused by a car that appears to be bouncing of its own accord. The tagline: “Feel the Vitality”.
Quelle:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
Hey cool! Dank für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!