Kennt einer das Lied aus der Werbung??[gelöst]

  • Hi ich suche ein Lied aus einer Autowerbung! Aber ich weiß lieder net merh was das für ne Marke war aber das war die Werbung mit den zwei Marienkäfern die in dem auto am f..... sind:lachen2: und das lied was da kommt find ich sau geil! Kann einer mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße von Frodo aus dem Auenland;)

  • Wenn es die Werbung ist, die ich meine (bin mir jetzt nicht sicher), ist es ein Stück aus dem Nußknacker.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wenn ich nicht irre, dann ist das der neue citroen-spot! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Hört sich an wie der Anfang von Blue Moon (ich mein das is von The Marcels), isses aber nich. Aber würd mich auch ma interessieren.

    btw: Kannst Dir ja schonmal Blue Moon besorgen, so quasi als Notlösung bis zur richtigen Lösung.;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    wenn ich nicht irre, dann ist das der neue citroen-spot!

    Peugeot 207 ;)

    Zitat von Plasma-X

    Hört sich an wie der Anfang von Blue Moon (ich mein das is von The Marcels), isses aber nich. Aber würd mich auch ma interessieren.

    Ist "Heartaches" von The Marcels. ;)


    Zitat

    The Ladybird TV Ad features two ladybirds, one orange and one red, interacting with each other inside a Peugeot 207. They bounce together to the tunes of “Heartaches”, showing off the upholstery to the camera. On the street people walk past, bemused by a car that appears to be bouncing of its own accord. The tagline: “Feel the Vitality”.

    Quelle:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Irrwisch

    Peugeot 207 ;)

    zumindest wusste ich das land! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Irrwisch

    Ist "Heartaches" von The Marcels. ;)


    Hey, is ja schonma was. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!