[Fluch der Karibik 2] Schminke

  • Jack Sparrow hat anfangs Augen ins Gesicht gemalt. Später werden sie völlig verwischt, und in einer späteren Einstellung sind sie wieder fast normal gemalt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, gestern mit meinem Freund :twisted: . Ich wollte ihn am Donnerstag anschauen, aber da hatt ich Dienst (und was für einen :wuerg: ). :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Erledigt. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Und warum ist sie später nicht mehr verwischt, sondern gut sichtbar? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Oh! Sorry, Sonja - ist mir nicht aufgefallen... Hab nur die Szene vor Augen, wie Sparrow grad wieder mit seinem Beiboot zur Black Pearl kommt (kurz vor der Seeschlacht). Da sieht man halt die leicht verwischten "Augen". Wenn sie danach wieder deutlicher werden, ist das natürlich ein böser Fehler...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von OsloFighter

    Oh! Sorry, Sonja - ist mir nicht aufgefallen... Hab nur die Szene vor Augen, wie Sparrow grad wieder mit seinem Beiboot zur Black Pearl kommt (kurz vor der Seeschlacht). Da sieht man halt die leicht verwischten "Augen". Wenn sie danach wieder deutlicher werden, ist das natürlich ein böser Fehler...


    Hattest ne Begleitung dabei die dich abgelenkt hat??? ;)

  • Wundert mich aber auch, dass Verbinski solch ein Fehler unterläuft: Höchst wahrscheinlich ist die Szene "Sparrow mit Schminke", die später erst zu sehen ist, vorher gedreht worden - es hätte irgendjemand beim Filmen auffallen müssen, dass die Schminke nicht mehr zu sehen sein dürfte... aber naja, nobody's perfect!

    Automatische Anzeigen

  • Ich sag ja nicht, dass die Hollywood-Verantwortlichen und -filmemacher heutzutage einen leichten Job haben! Natürlich sind in den Jahren einige Neuheiten dazu gekommen und die Special Effects gehören auch dazu. Aber das mit der Schminke wundert mich schon - schließlich richten sich die meisten Blicke des Kino-Zuschauers auf die Hauptrolle Jack Sparrow - da sollte doch ein Gore Verbinski bzw. die zuständigen "Schminkenden" Sorge dafür tragen, dass so ein Fehler nicht passiert, oder?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!