Jack Sparrow hat anfangs Augen ins Gesicht gemalt. Später werden sie völlig verwischt, und in einer späteren Einstellung sind sie wieder fast normal gemalt.
[Fluch der Karibik 2] Schminke
-
-
Dan Film schon angesehen! Ohne mich!
-
Ja, gestern mit meinem Freund . Ich wollte ihn am Donnerstag anschauen, aber da hatt ich Dienst (und was für einen ).
-
Bevor es jetzt zu OT wird. Bitte PN schicken und den Dienst beschreiben.
-
Erledigt.
-
-
Klar, die Schminke verwischt doch! Ich mein, bei dem ganzen Wasser zwischendurch... - außerdem hatte Sparrow überhaupt kein Interesse mehr daran, den anderen Piraten so unter die Augen zu treten...
-
Und warum ist sie später nicht mehr verwischt, sondern gut sichtbar?
-
Die Schminke wird deutlich weniger, bzw. ist verschmierter, wenig später ist sie wieder viel intensiver und klarer da. Ich bestätige den Fehler.
-
Ist mir auch aufgefallen! hab extra darauf gewartet bis die blöden geschminkten "extra-augen" endlich weg sind
-
Oh! Sorry, Sonja - ist mir nicht aufgefallen... Hab nur die Szene vor Augen, wie Sparrow grad wieder mit seinem Beiboot zur Black Pearl kommt (kurz vor der Seeschlacht). Da sieht man halt die leicht verwischten "Augen". Wenn sie danach wieder deutlicher werden, ist das natürlich ein böser Fehler...
-
-
Zitat von OsloFighter
Oh! Sorry, Sonja - ist mir nicht aufgefallen... Hab nur die Szene vor Augen, wie Sparrow grad wieder mit seinem Beiboot zur Black Pearl kommt (kurz vor der Seeschlacht). Da sieht man halt die leicht verwischten "Augen". Wenn sie danach wieder deutlicher werden, ist das natürlich ein böser Fehler...
Hattest ne Begleitung dabei die dich abgelenkt hat??? -
321 Kinofilme - du weißt wovon ich rede
Bin vielleicht von dem ein oder anderen Detail abgelenkt worden - die Begleitung ist natürlich auch ein Grund dafür... -
*hüstl* zurück zum thema bitte
-
Wundert mich aber auch, dass Verbinski solch ein Fehler unterläuft: Höchst wahrscheinlich ist die Szene "Sparrow mit Schminke", die später erst zu sehen ist, vorher gedreht worden - es hätte irgendjemand beim Filmen auffallen müssen, dass die Schminke nicht mehr zu sehen sein dürfte... aber naja, nobody's perfect!
-
Naja, die ham sich halt gedacht. Oh Schminke verwischt, da müssma nachschminken is ja egal, ob das was mit der Handlung zu tun hat^^
-
-
würde mich garnicht wundern - Hollywood ist auch nicht mehr dass, was es einmal war
-
von der technik her hat sich hollywood aber verbessert oda???
-
Na klar, aber ich weiß nicht, früher waren die Verantwortlichen in HW irgendwie perfektionistischer
-
ja weil die sich da warscheinlich mehr um den Dialog etc gekümmert haben und net um die special effects??
-
Ich sag ja nicht, dass die Hollywood-Verantwortlichen und -filmemacher heutzutage einen leichten Job haben! Natürlich sind in den Jahren einige Neuheiten dazu gekommen und die Special Effects gehören auch dazu. Aber das mit der Schminke wundert mich schon - schließlich richten sich die meisten Blicke des Kino-Zuschauers auf die Hauptrolle Jack Sparrow - da sollte doch ein Gore Verbinski bzw. die zuständigen "Schminkenden" Sorge dafür tragen, dass so ein Fehler nicht passiert, oder?
-
-
vlt. hatte der auch einfach kajal dabei und hat sich eben verzogen um sich neu zu schminken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!