Hallo Zusammen!
Also...
Mein Realname ist Marco Lüdi und ich komme "us dr schööne Schwiiz". Im Cyberspace bin ich oft als Lancelot du Lac anzutreffen.
Wie ihr meinem Avatar und meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich ein grosser Fan der Serie LOST, welche für mich schon fast den gleichen Stellenwert einnimmt wie Kinostreifen. Was eben diese angeht, stehe ich auf Action-Filme wie The Rock, National's Treasure, 60 Seconds To Go. Einfach wo mein Lieblingsschauspieler Nicolas Cage mitmacht. Ab und zu bin ich aber auch Komödien gegenüber nicht abgeneigt.
Zu meinen absoluten "No-Way-Filmen" gehören Troy und War Of The Worlds. Zur Zeit finde ich Tom Cruise den schlechtesten Schauspieler den es gibt.
Was meine Hobbys anbelangt: Ich gehe gern ins Kino , mache gerne Musik (ich spiele Keyboard und Gitarre) und programmiere gerne Homepages. Zur Zeit arbeite ich nix, da ich im Oktober diesen Jahres mein Studium an der Fachhochschule für Wirtschaft in Luzern beginnen werde.
So, das war so etwa was es über mich zu erzählen gibt... hoffentlich ist es nicht zu viel!!
Greetz Lancelot