Darf ich vorstellen: Lancelot mein Name!

  • Hallo Zusammen!

    Also...
    Mein Realname ist Marco Lüdi und ich komme "us dr schööne Schwiiz". Im Cyberspace bin ich oft als Lancelot du Lac anzutreffen.

    Wie ihr meinem Avatar und meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich ein grosser Fan der Serie LOST, welche für mich schon fast den gleichen Stellenwert einnimmt wie Kinostreifen. Was eben diese angeht, stehe ich auf Action-Filme wie The Rock, National's Treasure, 60 Seconds To Go. Einfach wo mein Lieblingsschauspieler Nicolas Cage mitmacht. Ab und zu bin ich aber auch Komödien gegenüber nicht abgeneigt.

    Zu meinen absoluten "No-Way-Filmen" gehören Troy und War Of The Worlds. Zur Zeit finde ich Tom Cruise den schlechtesten Schauspieler den es gibt.

    Was meine Hobbys anbelangt: Ich gehe gern ins Kino , mache gerne Musik (ich spiele Keyboard und Gitarre) und programmiere gerne Homepages. Zur Zeit arbeite ich nix, da ich im Oktober diesen Jahres mein Studium an der Fachhochschule für Wirtschaft in Luzern beginnen werde.

    So, das war so etwa was es über mich zu erzählen gibt... hoffentlich ist es nicht zu viel!! ;)

    Greetz Lancelot

    Automatische Anzeigen

  • Moin auch von mir und viel Spass wünsch ich. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ups, da ist ja schon wieder ein neuer :oops:
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Was bedeutet eigentlich die Zahlenreihe in deiner Sig?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Was bedeutet eigentlich die Zahlenreihe in deiner Sig?

    Das sind die "verfluchten" Zahlen die am Ende der 1. LOST-Staffel an Bedeutung gewinnen und in der 2. Staffel noch eine zentrale Rolle erhalten... (Ja, ich hab die 2. Staffel schon gesehen! :verbeugen: )

    Greetz Lancelot

  • Zitat von Lancelot-Du-Lac

    Das sind die "verfluchten" Zahlen die am Ende der 1. LOST-Staffel an Bedeutung gewinnen und in der 2. Staffel noch eine zentrale Rolle erhalten... (Ja, ich hab die 2. Staffel schon gesehen! :verbeugen: )

    Greetz Lancelot


    Toll, ich kenn noch nicht einmal die erste... :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • juhuu und ein hallo auch von mir =)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lancelot-Du-Lac


    spannend, das kannst du mir glauben ;)

    Schaffen die es in der 2. Staffel die unsichtbaren Monster, die Luke im Boden, die Französin und die "Anderen" logisch zu verknüpfen? :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lancelot-Du-Lac

    Jepp, kaum zu glauben aber wahr! es gibt alles irgendwie Sinn... wobei das Ende der 2. Staffel wieder alles auf den Kopfstellt!!!

    Diese Serie wird wahrscheinlich niemals enden. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ein Schweizer;)
    Wo aus der Schhweiz genau kommst du?

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • ich komme auch aus der Schweiz. Aus Kehrsatz liegt ganz nahe an Bern.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!