[Gta San Andreas] Radio

  • wenn man motorad fährt kann man radio hören, jetzt frage ich mich doch, wie geht das, wenn man gar keinen helm aufm kopf trägt. denn normaler weise ist das radio mit in den motorad helm eingebaut, sonst würde man es kaum hören! und obwohl CJ keinen helm trägt, hört eer radio! da ist doch was faul!:D

  • naja. es gibt doch auch radios in nem handy, und da kann man schließlich kopfhörer anschließen. okay, man sieht die kopfhörer nicht...aber wäre ja ne möglichkeit.

    Seien wir Realistisch, versuchen wir das unmögliche. Ernesto Guevara

    Automatische Anzeigen

  • Soweit ich weiss handelt das Spiel chronologisch im Jahre 1992! Da gab es noch keine Handys mit Radio!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Walkmans mit Radio, klar! Dann müsste jedoch IMMER Musik zu hören sein...

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Aber echt ey! Da cruised man entspannt die Straße runter und hört einen fetten Track, plötzlich muss man aussteigen weil irgendwas ist (z.B. Auto brennt)! :lachen2:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Das man Musik auf einem Motorrad hören kann ist wohl bewust gemacht.
    Macht doch viel mehr Spaß Motorrad zu fahren, wenn Musik im Hintergrund zu hören ist als wenn man nur die Autos hört an den man vorbei fährt, und den eigenen Motor ständig dröhnen hört.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • wenn man motorad fährt kann man radio hören, jetzt frage ich mich doch, wie geht das, wenn man gar keinen helm aufm kopf trägt. denn normaler weise ist das radio mit in den motorad helm eingebaut, sonst würde man es kaum hören! und obwohl CJ keinen helm trägt, hört eer radio! da ist doch was faul!:D

    Es gibt Roller, die Radios serienmäßig in den Lenker eingebaut haben...also kann man das auch notfalls umrüsten...

  • aber auch Anfang der 90er? ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • jep! aber Radio gab es bei GTA schon immer und es gehört einfach dazu. Bin gespannt was beim nächsten GTA so für Musik im Radio läuft?!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich sag einfach mal: Das ist ein vernünftiger Kompromiss im Sinne des größeren Spielspasses. GTA zeichnet sich ja sowieso nicht gerade durch übertriebenen Realismus aus (dafür aber durch um so mehr Spass). ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!