{Fluch der Karibik 2} Orlandos Skript

  • Auf einer Fluch-der-Karibik-Seite (die ich leider nicht mehr finde :( ) hab ich gelesen, daß aus Orlando Blooms Skript die Kußszene zwischen Keira und Johnny rausgenommen wurde, damit sein "erstauntes" Gesicht in dieser Szene dann umso besser rüberkommt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich könnte jetzt etwas sehr Gemeines über die Schauspielkünste des Herrn Bloom sagen, doch ich tue es nicht, da ich ein viel zu netter Mensch bin... :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hm...ich glaub aber nicht, dass die das gemacht haben. Die haben ja Orlando total nah gefilmt, und bestimmt nicht gesagt "Mach halt irgendwas"

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Zitat von Ali Baba

    hm...ich glaub aber nicht, dass die das gemacht haben. Die haben ja Orlando total nah gefilmt, und bestimmt nicht gesagt "Mach halt irgendwas"


    Nein garantiert nicht, vorallem, da mister bloom auch wenn er den text kennt immer mehr takes braucht *pfeif*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • an dieses thema kann ich mich erinnern....da wurde irgendwie gesagt, dass man die szene öfter drehen musste, was wohl auf orlandos talent zurückzuführen ist *hüsterl*
    deswegen kannn das nicht sein, aber da orlando ein sooooo toller und begnadeter schauspieler ist *trief* kann er das auch spielen wenn er es weiss^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • ich bin eher der meinung, dass ein schauspieler einfach so in der lage sein sollte ein überraschtes gesicht zu machen (außer steven seagal und til schweiger, die sind aber auch keine schauspieler) und man ihn nicht unbedingt absichtlich verarschen müssen sollte...was wäre denn gewesen, wenn er gesagt hätte "gehört das jetzt auch zum film??" oder sonstwas in der art?

  • Ich dneke auch nciht, das man für Herrn Bloom extra das skript um eine Szene gekürzt hat.
    Wir sind hier ja nicht bei Scream, wo man der Tierlieben darstellerin vorher ein paar Bilder von Tierversuchen, oder überfahrenen Tieren, (ich weiss nicht mehr genau, was es war) zeigt, nur das das jammern realistischer wirkt.

    Jedoch dürfte klar sein, das Herr Bloom bei weitem (noch) nicht so ein guter Schauspieler ist, wie Johnny Depp. Vielleicht kann er es mal werden, wenn er sich Mühe gibt, aber die Rollenvielfalt und extravaganz die Herr Depp zu bieten hat ist bisher von hern Bloom noch bei weitem nicht erreicht.

    Ich denke was Pirat uns sagen will ist eher "Das Herr Bloom ein sehr gut(AUSSEHENDE)r Schauspieler ist" ;)

    (und nu sollte ich wieder schnell davon schlurfen.. sonst werd ich gehauen...)

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!