Spoiler anzeigen
Als die Kiste geöffnet wird, ist sie in der ersten Einstellung bis zum Rand mit Papieren u. ä. gefüllt. In der nächsten Einstellung ist sie viel leerer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls die Kiste geöffnet wird, ist sie in der ersten Einstellung bis zum Rand mit Papieren u. ä. gefüllt. In der nächsten Einstellung ist sie viel leerer.
Räumen sie die kiste nicht gleich nach dem Öffnen aus?
ZitatRäumen sie die kiste nicht gleich nach dem Öffnen aus?
würde ich aber auch meinen aber irgendwie sehe ich keine papiere auf dem boden
Vielleicht ist es ja aber auch einfach so, dass beim herausziehen der kleineren Kiste aus der großen dir Papierchen auf den Boden der großen Kiste sinken oder ?
Nein, als die zweite Einstellung mit der "leereren" Kiste gezeigt wird, haben sie noch nicht angefangen auszuräumen.
hm... wohl möglich
aber bist du dir sicher, dass es eine einstellung gibt in der man sieht das die kiste leer ist?
Nein, sie ist nicht leer, sondern "leerer" als vorher. In der ersten Einstellung geht der Inhalt bis zum Rand, in der zweiten ca. 10 - 15 cm drunter.
villeicht nimmt er/sie/es die kiste raus und der verdrängte platzt wieder ducrch papier aufgefüllt wird (oder meintst du die einstellung als die kiste noch drin war?)
Ja die meinte ich!
Eventuell nimmt ja auch einer die oberen Papiere heraus und hält sie in der Hand.
Nein, das machen sie alles nachher.
Ablauf:
- Kiste wird geöffnet, ist bis zum Rand voll
- Schnitt, man sieht in die Kiste, sie ist nicht mehr ganz voll
- dann erst fangen sie an auszuräumen.
vieleicht sind ein paar papiere weggeweht. da war ja schon ein bissel wind der Keira sind ja die Haareb geweht oda?
also, das ist ja alles wirklich sehr misteriös! Mich würde interessieren, was das alles für Papiere waren! ...Davy Jones' tiefste Geheimnisse...
Jupp, würd ich auch sagen. Briefe, die er von ihr bekommen hat. Wenn da schon sein Herz drin is...
Zu der anderen Sache: Mir is das gar net aufgefallen, aber ich denk ma, dass das einfach n ganz normaler Schnittfehler is, wenns keine logische Erklärung dafür gibt.
Kann sein...
ich würd mal glatt sagen das waren liebesbriefe
da ist doch kein fehler anch dem öffnen hat doch jeder etwas hinaus genommen und haben es angesehen dann hat jack die grosse truhe mit herz hinaus geholt da ist dochkein fehler ??
jo seh ich auch so
Die Truhe wird aber leerer, BEVOR irgendjemand was rausnimmt!
Truhe randvoll -> Schnitt -> Truhe "dreiviertelvoll" -> Leute fangen an, Zeug rauszunehmen
alos ich glaube da sieht jeder was anderes wir können jetzt da noch jahre drüber diskutieren!
schon mal die Apfel-Diskussionen verfolgt? Da kommt eigentlich auch nix neues mehr, trotzdem kabbelt man sich weiter
aba wenns euch spass macht is ja auch ganz interessant euch zuzuhören!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!