{Fluch der Karibik 2} Was kommt in Teil 3?

  • Will kriegt Elizabeth und Jack kriegt Tia Dalma... :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hi, dann spekulier ich doch gleich mit. als Jack das glas dreck von Tia Dalma bekommt, sagt sie doch: "Then it is going to help". nun frage ich mich, wenn sie das so bestimmt weiß (und sie kommt mir wie jemand vor, der ahnung von dem hat was sie macht oder vll sogar ein wenig in die zukunft sehen kann), wie hat das berühmte glas dann geholfen? jack zerbricht es ja auf den planken der black pearl. wenn der dreck hilft, inwiefern tut er es? vll ein anhaltspunkt für teil drei (wie zb. das schiff wird unantastbar für den kraken - und irgendwie gelangen das schiff und jack dadurch ans ende der welt etc).ok, etwas unlogisch, aber ich beharre auf der meinung dass das glas dreck IRGENDETWAS bewirkt, sonst wäre seine existenz ziemlich sinnlos. was denkt ihr darüber?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Das liegt vermutlich daran, dass davy jones kein land betreten darf. und dreck ist nun mal "Land" ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich glaube eher, dass es hätte helfen sollen, aber da er das herz dan doch nicht hatte, braucht er ja auch sein glas nicht mehr...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    Will stirbt, damit endlich Schluss ist!

    Aber erst in Teil 4. Hab ich vor kurzem auf kino.de gelesen, das ist in Filmdingen wohl eine vernünftigere Quelle als die Bravo ;)

    Wobei ich die Therioen aus der Bravo durchaus für realsitsch halte.
    Sammeln wir mal Hinweise:
    Der Titel hat was mit dem Ende der Welt zu tun, und es spielt ein chinesischer Schauspieler mit.
    Bedeutet für mich, die segeln nach China, und das Liz da entführt wird, halte ich für durchaus realistisch.

    Das die Wahrsagerin die Frau ist die Davy Jones das Herz gebrochen hat, halte ich für realistisch, aber fast zu naheliegend.
    Ansonsten finde ich spannend was Lord Backett mit dem Herz macht, damit hat er nun doch Kontrolle über den Kraken, oder? evtl. setzt er den ja gegen die Flying Dutchman ein.

    Automatische Anzeigen

  • hi, dann spekulier ich doch gleich mit. als Jack das glas dreck von Tia Dalma bekommt, sagt sie doch: "Then it is going to help". nun frage ich mich, wenn sie das so bestimmt weiß (und sie kommt mir wie jemand vor, der ahnung von dem hat was sie macht oder vll sogar ein wenig in die zukunft sehen kann), wie hat das berühmte glas dann geholfen? jack zerbricht es ja auf den planken der black pearl. wenn der dreck hilft, inwiefern tut er es? vll ein anhaltspunkt für teil drei (wie zb. das schiff wird unantastbar für den kraken - und irgendwie gelangen das schiff und jack dadurch ans ende der welt etc).ok, etwas unlogisch, aber ich beharre auf der meinung dass das glas dreck IRGENDETWAS bewirkt, sonst wäre seine existenz ziemlich sinnlos. was denkt ihr darüber?

    das soll er unter sich ausbreiten auf offener see, wenn er sich in gefahr sieht, denn der kraken oder davy jones können nur auf der see gefährlich für jack werden.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • das soll er unter sich ausbreiten auf offener see, wenn er sich in gefahr sieht, denn der kraken oder davy jones können nur auf der see gefährlich für jack werden.


    du bist immer so wahsinnig pragmatisch...

    aber der bravo würd ich in puncto film genauso weit vertrauen wie filmwerbezeitungen uas dem kino, die schreiben ja auch jeden mist, nur damit der potentielle zuschauer sich jeden dreck anschaut!

    auf jeden fall denk ich, dass jack in teil 3 definitiv wieder mitspielen wird :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!