{Fluch der Karibik 2} Was kommt in Teil 3?

  • Ich auch nicht. Aber gut geraten, wie ich finde!;)

    Spoiler anzeigen

    Lustiger wärs doch, wenn Barbossa und Jack ihre Differenzen begraben, und Taufpaten von Will und Liz´Kind werden!
    Und das Kind heißt Jack-Bill Sparrow-Turner!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Spoiler anzeigen
    Zitat von Astaroth

    Ich auch nicht. Aber gut geraten, wie ich finde!

    Lustiger wärs doch, wenn Barbossa und Jack ihre Differenzen begraben, und Taufpaten von Will und Liz´Kind werden!
    Und das Kind heißt Jack-Bill Sparrow-Turner!

    Sparrow-Turner, hiesse ja, dass Will und Jack die Eltern wären! :huuch:
    Das Kind müsste schon Liz Nachnamen kriegen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1
    Spoiler anzeigen

    Sparrow-Turner, hiesse ja, dass Will und Jack die Eltern wären! :huuch:


    Das wär zumindest mal wirklich lustig :lachen5:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ein bisschen weiblich kommt Jack ja schon rüber. ;)


    Du meinst tuntig :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Das wär zumindest mal wirklich lustig :lachen5:


    Eine interessante Theorie!:lachen2:
    Man geht doch davon aus, das Will und Liz inzwischen verheiratet sind, und den gleichen Nachnamen tragen, und Jack eben der uneheliche Vater ist, aber doch dazu steht!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von scarlettrose


    Du meinst tuntig :lachen2:

    Ja. Das meine ich. Homo-Ehe zwischen Jack und Will. So könnte Disney echt mal Mut beweisen und sich dieses Themas annehmen. :lol:
    Nur die arme Liz wär dann allein:(

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ja. Das meine ich. Homo-Ehe zwischen Jack und Will. So könnte Disney echt mal Mut beweisen und sich dieses Themas annehmen. :lol:
    Nur die arme Liz wär dann allein:(


    OK, wenn schon den schon, Jack und Will sind bisexuell, und die drei führen eine wundervolle Beziehung :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die Liz könnte sich doch den Commodore (64;) ) schnappen, und mit ihm glücklich werden. Und ihre Herzen würden zusammen mit Davy Jones´Herz im gleichen Takt schlagen....hach..wie romantisch!!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Spoiler anzeigen

    Vielleicht (Achtung Kalauer!) verliert ja auch Davie Jones nochmal sein Herz! :lol:

    Fdk 3 wird also eine bisexuelle Liebeskomödie, die am besten im Swingerclub spielt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1


    Fdk 3 wird also eine bisexuelle Liebeskomödie, die am besten im Swingerclub spielt. ;)

    Ich seh schon den Titel vor meinen Augen: "Swinging at Worlds End":lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Ich seh schon den Titel vor meinen Augen: "Swinging at Worlds End":lol:


    :lachen2: Das ist mal ein wirklich schöner Titel :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Spoiler anzeigen

    Zum Thema "Jones hat sich sein Herz wegen Tia Dalma rausgeschnitten": ich hab grad das Buch gelesen, und da hängt über der Orgel von Davy ein Bild von seiner Freundin. Hab leider nicht gesehen, ob's im Film auch so ist; jedenfalls ist die Frau auf dem Bild laut Buch nicht Tia Dalma.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja
    Spoiler anzeigen

    Zum Thema "Jones hat sich sein Herz wegen Tia Dalma rausgeschnitten": ich hab grad das Buch gelesen, und da hängt über der Orgel von Davy ein Bild von seiner Freundin. Hab leider nicht gesehen, ob's im Film auch so ist; jedenfalls ist die Frau auf dem Bild laut Buch nicht Tia Dalma.


    OK, hätte mich auch gewundert, wenn ich mal bei sowas ins Schwarze treffe :lachen2:
    Zweiter Versuch:

    Spoiler anzeigen

    Er hat die Krake von ihr! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ja, das wär möglich!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wg Richards: Ich hab gehört, der solle den Vater von Jack Sparrow spielen, nicht den von Will.
    Jennie:

    Spoiler anzeigen

    Mit Jones' Herz könnte Beckett das Meer kontrollieren: Wenn ihm ein Schiff nicht passt, lässt er es einfach versenken und fertig.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Wg Richards: Ich hab gehört, der solle den Vater von Jack Sparrow spielen, nicht den von Will.
    Jennie:

    Spoiler anzeigen

    Mit Jones' Herz könnte Beckett das Meer kontrollieren: Wenn ihm ein Schiff nicht passt, lässt er es einfach versenken und fertig.

    Genau!

    Diese liebesgeschichten ratereien nehmen irgendwie schon die Züge von unserem "Was wird noch bei harry potter passieren" Thread an (Da heitratet Harry auch Ron und hermine kriegt ein kind mit roten haaren und grünen augen) :lol:

    Spoiler anzeigen

    Übrigens liegt ihr alle falsch, Liz kriegt Barbossa nachdem Will in einem Eifersuchtsanfall, weil Liz ein baby mit golzähnen bekommen hat,Sparrow durch die halbe Kribik jagt. das wird dann der 4. teil, der wegen bescheuerter handlung nur auf DVD erscheinen wird :mrgreen:

    Außerdem ist es gar nicht so abwegig, dass Tia Dalma Jacks mutter ist. Es kommt nur raus, dass die beiden eine beziehung haben, welcher Art allerdings nicht :D Zudem haben sie dieselben haare und bei einer Voodoo Hexe kann man nicht so leicht sagen wie alt sie ist. :nachdenken:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich hab eine neue Idee: Tia Dalma könnte Jones' Tochter sein... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also das Bill Turner sen. stirbt halte ich auch für möglich, aber er kann doch gar nicht sterben. Seine Seele gehört doch Davey Jones, was ihn gleichzeitig unsterblich macht. Nur deswegen lebt er ja überhaupt noch. Er müsste also erstmal sich von Davey Jones freikaufen, oder dieser müsste sterben, damit Bill Turner seinen Heldentod sterben kann.
    Allerdings geh ich davon aus das Davey Jones den dritten Teil auch nicht überlebt.

    Automatische Anzeigen

  • wie wärs wenn bill davy umbringt? theoretisch müssten dann die anderen ja auch sterben, weil sie ja nur wegen davy unsterblich sind...
    ich schätze mal, dass jack während die anderen nach ihm suchen sich seine rückenhaare zusammenbindet und auf schildkrötenrücken durch den magen des kraken surft :D
    dabei trifft er keith, der sein vater is :D

    zum thema ex-verlobte:
    vllt wars ja die mutter von tia und tia is das uneheliche kind von den beiden :)


    beziehung commander, jack, will:
    liz stirbt und alle sind traurig^^

  • Zitat von Reg

    und auf schildkrötenrücken durch den magen des kraken surft :D
    dabei trifft er keith, der sein vater is :D

    beziehung commander, jack, will:
    liz stirbt und alle sind traurig^^


    Jo das glaub ich auch :D

    liz ist tot und zur angekündigten traumhochzeit kommts zwischen will und jack auf key west... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ach Gott, diese ganzen Vater-Mutter-Verwandter-Theorien sind so kompliziert! Nichts gegen eure Meinungen (Hoffnungen?), aber wenn ich Regiesseur bzw. Drehbuchautor wäre, würde ich eine so scharfe Wendung schreiben, die alle überrascht. Aber höchstwahrscheinlich habt ihr alle ein bisschen Recht!

    "Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät."
    Ronald Stoppable

  • Zitat von Ardnaxela

    aber wenn ich Regiesseur bzw. Drehbuchautor wäre, würde ich eine so scharfe Wendung schreiben, die alle überrascht.


    Das Will und Jack Brüder sind oder was?

    Ne jetz ehrlich Elizabeth wird noch was mit dem Nudelholz bekommen, weil

    Spoiler anzeigen

    sie und Jack eine "Verhängnisvolle Affäre"

    haben.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich habe (aus einer vernünftigen Quelle) gehört:

    Spoiler anzeigen

    -Tia ist die Frau, die Davy Jones das Herz gebrochen hat.
    -Jack wacht in der Hölle auf umringt von Riesenkrebsen.
    -Will, Elisabeth und Barbossa segeln nach Singapur, wo ihr Bündnis zerbricht.
    -Elisabeth wird von einem asiatischen Piraten entführt.

    Ohne Gewähr. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!