[Herr der Ringe - Die Gefährten] Arwens Augen

  • Ich weiß nicht, ob's hier schon irgendwo steht (falls ja, meinen Beitrag bitte wieder löschen :oops: ), aber Arwen ändert im Film ihre Augenfarbe. Am Fluß, nachdem die Ringgeister "ertrunken" sind, hat sie dunkle Augen; in der Kußszene mit Aragorn sind sie strahlend blau.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kann das auch irgendwie am Lichteinfall liegen oder so? Ich mein, das passiert ja schon mal, dass die Augenfarbe sehr viel dunkler erscheint, als sie ist. Was hat den Liv Tyler normalerweise für ne Augenfarbe? In Armageddon war s doch, glaube ich, auch eher hell.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • kommt das nich daher das elben eigentlich blaue augen haben wahrscheinlich ists dasselbe problem wie bei legolas wg der kontaklinsen und dann haben sie versucht es mit dem pc nachzu arbeiten haben es aber an manchen stellen vergessen??

  • ich hab meinen HdR leider nicht hier, bin mir aber sicher, dass die Elben nicht unbedingt blaue Augen haben - Arwen allerdings schon, lt. Buch. Aber wie das nun der Herr Jackson wünscht... ich meine, der wollte gerne blaue Augen haben, bei allen Elben. - Und sie dürfen nicht zwinkern ;) :lachen2:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Die Elben ändern sowieso ständig ihre Augenfarbe... :roll:
    Damit vertreiben sie sich wahrscheinlich in ihren langen Leben die Zeit: sie ändern die Farbe ihrer Augen, ihrer Mäntel, ihrer Pfeile... und hinterher sind wieder die armen Beleuchter schuld.:lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kiana

    Die Elben ändern sowieso ständig ihre Augenfarbe... :roll:
    Damit vertreiben sie sich wahrscheinlich in ihren langen Leben die Zeit: sie ändern die Farbe ihrer Augen, ihrer Mäntel, ihrer Pfeile... und hinterher sind wieder die armen Beleuchter schuld.:lol:

    ja so is das..somit wären wir u.a. wieder z.b. bei so einem schönen thread wie den mit den magischen pfeilen..herrlich :D ;) !!

  • Demnächst beschwert sich noch jemand, dass die Mäntel ihre Farbe ändern...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • wieso ham die das überhaupt erlaubt, dass orlando verschiedene linsen trägt, wenn sies nachher eh nachbearbeiten müsen?

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

    Automatische Anzeigen

  • Komisch, in den Büchern steht was von wegen graue Augen...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • ich hab auch schon ne Menge von Tolkien gelesen, aber sowas von wegen augenfarbe wechseln noch nie. wo solln das genau stehen?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Das mit dem Augenfarbe wechseln geht wahrscheinlich bloß im Internet rum, das mit den grauen Augen steht glaubich in den Anhängen.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!