{Stromberg} Becker hält zum S04

  • Stromberg 2.Staffel
    Folge 4 "Badminton"
    00:14:50 Std.

    Als Stromberg sich eine Standpauke, des neuen Chefs Becker anhören muss, sieht man im Hintergrund einen FC Schalke 04 Notizblock auf Beckers Schreibtisch stehn.
    Wie man erst eine Folge später eindeutig erfährt handelt es sich bei Herrn Becker um einen wirklich eingefleischten S04-Fan (so wie ich^^).

    Zeigt mal wieder die Liebe zum Detail bei Stromberg. Es wird nicht nur von Folge zu Folge gedacht, sondern über die gesamte Staffel, wenn nicht über beide Staffeln, und deshalb liebe ich diese Serie - Und natürlich wegen einem überragenden Christoph Maria Herbst.

    Glück auf
    LeniX

    >>> Danke für die Aufmerksamkeit <<<

    "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenns das stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus!"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo!

    Find ich gut das es ausser mir auch noch einen eingefleischten Stromberg Fan hier gibt. Ja in der tat wir Schalke in der 2. Staffel sehr oft erwähnt, z. B. auch in der Folge "Die kündigung" wo Stromberg seine Kündigung zurücknehmen will und Becker auf der Treppe zum Büro begenet und Ihm quasi im vorbeigehen noch "Schalke, Schalke" zuruft. Sehr schöne Szene! :lachen2:

    Mal sehen ob es hier noch mehr Fans mit den Typischen "Strombose" Sympthomen gibt.

    MfG
    Bernd Stromberg ;)

    "Büro ist wie Ballermann nur mit ´nem tick weniger Alkohol!"

  • Stromberg ist einfach nur Herrlich!

    Wenn ich mal im Büro arbeiten sollte, dann aber mirt Stromberg als Reesortleiter.
    Da gäbs immer was zu lachen :lachen5:

    "Büro ist zu 90% Psycho-Krieg"

    >>> Danke für die Aufmerksamkeit <<<

    "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenns das stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus!"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hey, wir sollten nen Stromberg-Fan-Thread aufmachen.
    Der Typ is echt der Oberhammer. :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich wär dabei. :D

    >>> Danke für die Aufmerksamkeit <<<

    "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenns das stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus!"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, wir sollten nen Stromberg-Fan-Thread aufmachen.

    dann macht das doch einfach ;)

    ansonsten bitte zurück zum thema.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina



    dann macht das doch einfach ;)

    ansonsten bitte zurück zum thema.....


    Hast ja Recht. In diesem Sinne...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Schau doch mal ganz oben :roll:

    >>> Danke für die Aufmerksamkeit <<<

    "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenns das stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus!"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja wie du kannst keinen verteckten Gag finden?

    In der Szene sieht man (nicht auf den ersten Blick, sondern erst beim genauren hinsehen ---> versteckter) einen S04-Notizblock auf Beckers Tisch, was eine andeutung/Gag auf die Fussballleidenschaft Beckers ist von der man erst eine Folge später erfährt. (---->Gag)

    Versteckter + Gag ergibt ja bekannterweise "versteckter Gag" ;)

    >>> Danke für die Aufmerksamkeit <<<

    "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenns das stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus!"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Für mich ist das einfach nur ein Accessoir der Kulisse, auf dessen Hintergrund erst später hingewiesen wird, kein Gag.:roll:
    Vielleicht seht ihr ja auch nen Gag, weil ihr ihn sehen wollt?
    Der Stromberg-Fanatismus hat ja schon mal bizarre Formen angenommen (Wurd einmal in ICQ ignoriert, weil ich nich bei so ner Stromberg-Petition mitmachen wollte:lol: )
    Und meiner Meinung nach ist der ziemlich ungerechtfertigt, da dort das überaus ernste Thema Mobbing als Humor verkauft wird (Siehe "Ernie") und auch sonst nicht wirkliche Lacher drin sind.

  • Wenn du was gegen Stromberg hast, dann ist das dein Problem.

    Ich persönlich finde, dass bei Strimberg auch durchaus ernste Situationen dargewstellt werden, die auch wirklich zum denken anregen.
    Z.b. Als Berthold weint , nachdem er gemobbt wurde. Da wurde auh die ernste Seite des Mobbing auf gezeigt.Man kann auch durch lustige darstellung auf Witze hinweisen.

    IN dem Sinne, wenn du was gegen Stromberg hast, dann schau ihn einfach nicht an und vermeide solche Threads zu lesen.

    "Als Chef kann man nicht immer beliebt sein. Jesus zum Beispiel, da sagt man heute auch... aber damlas... Daher finde ich das garnicht Problematisch, wenn ich hier mal temporär ma l der Buhmann bin."

    >>> Danke für die Aufmerksamkeit <<<

    "Auch mein Fass hat Grenzen! Und wenns das stetig reintropft, dann ist irgendwann der Boden raus!"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Wenn du was gegen Stromberg hast, dann ist das dein Problem.

    Zitat

    Schön und gut, aber genau für diese Diskussionen gibts ja jetzt den LT, also B2T

    Ich seh das genau so. Auch wenn ich ein großer Fan bin, bin ich kein Fanatiker. Es gibt viele Leute die Stromberg aus verschiedensten gründen nicht mögen, aber das gehört hier nicht hin. :blumen:

    Sorry für die Stellungnahme aber jetzt BT

    In diesem Sinne "Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding."

    "Büro ist wie Ballermann nur mit ´nem tick weniger Alkohol!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!