Filme die die Welt nicht braucht

  • is geschmackssache...ich fand "die insel" hat auch keine existenzberechtigung, genau wie "findet nemo", aber mich fragt ja keiner :D

  • die insel, findet nemo wie gesagt...
    xXx 2
    alle filme mit til schweiger und tom cruise (wenn ich die seh krieg ich ausschlag)
    scorpion king
    daredevil
    die spiderman-filme
    hulk (die serie war genial)
    pearl harbor
    the ring (für nen horrorfilm hab ich verdammt viel gelacht^^)

    mehr fallen mir spontan nicht ein...aber ich werd die liste fortsetzen :D

  • ähm also wie ist das thema hier jetzt gemeint? ich hatte es so verstanden das es um filme geht die zb eine schlechte handlung haben oder schlecht gemacht sind aber reg zb listet ja filme auf die er einfach nicht mag... also lieber huckfinn wie meintest du das denn jetzt? ;)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

    Automatische Anzeigen

  • er hat wieder geschrieben auf welche filme die deiner meinung hätten verzichtet werden können... also die selbe frage nur explizit an dich gerichtet was meine frage nicht beantwortet! :)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • er hat es so gemeint "guckt mal, dallas als film, watn dreck!"
    daraufhin meinte ich, dass das geschmackssache sei und ich das bei anderen filme auch in frage stelle, aber mich ja niemand fragt, also fragte er mich, welche filme meiner meinung nach auch nicht hätten gedreht werden brauchen (nicht welche ich nicht nur nicht mag :P)
    und das wars...

  • Ihr habts vielleicht Probleme... ^^ Diskutiert hier drüber, wie der Thread gemeint ist *lol*

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ness

    also lieber huckfinn wie meintest du das denn jetzt? ;)


    Mit Filmen die die Welt nicht braucht meine ich schon Filme die ich/ihr/wir nicht ausstehen können, der Meinung nach Geldverschwendung war den Film zu drehen, eine miese Handlung hat oder einfach weil die Schauspieler die da mitmachen für mich/euch unausstehlich sind.

    Ich hoffe der liebe Huckfinn hat der lieben Ness und auch allen anderen lieben User von FiF jetzt erklären können was damit gemeint ist.;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Reg

    hulk (die serie war genial)


    da muss ich mich anschließen!!!!

    1. war die serie wirklich gut gemacht (auch mit lou ferringo) und
    2. kommt im film eines, mmn nicht so richtig rum: die verwandlung zum hulk passiert durch stress oder körperliche schmerzen oder unbändige wut. trotzdem ist hulk nicht ganz so debil, wie er im film rüberkommt.
    sicher, hulk ist mehr tier als mensch, aber trotzdem richtet sich seine wut ja in erster linie gegen die, die ihn malträtieren und nicht unbedingt gegen alles andere...

    im übrigen kann ich mit filmen nicht so ganz viel anfangen, in denen sich die schauspieler was vorstellen müssen, was später per pc reinkopiert wird.... denn genau das ist häufig technisch nicht gut umgesetzt.

    hab übrigens auch eine hasskathegorie: alle filme mit uschi glas.... :lachen2: :lachen5:

    sanne, die SEHR tolerant gegenüber den filmemachern ist....

  • Der Dallas-Film ist Verschwendung, der Miami Vice Film, alle Verfilmungen von 80-Jahre-Serien, die es vielleicht schon gibt, bzw. geplant sind...
    Die Herr-der-Ringe Trilogie (ich weiß schon, das ich mit der Meinung relativ alleine dastehe...)
    Alles, wo solche Typen wie Vin Diesel mitspielen
    So zirka jeder Film mit Cameron Diaz

    Das wars mal fürs erste, mir fällt aber sicher noch mehr ein :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Die Herr-der-Ringe Trilogie (ich weiß schon, das ich mit der Meinung relativ alleine dastehe...)

    Nicht wirklich. Bin auch so einer. Ich hab noch keinen HdR in Gänze gesehen. Werd ich vermutlich auch nie.

    Zitat

    Alles, wo solche Typen wie Vin Diesel mitspielen
    So zirka jeder Film mit Cameron Diaz

    Abneigung zu Schauspielern negiert die Daseinsberechtigung m.E. noch nicht. Dann wäre auch jeder Colin Farrell etwas, was die Welt nicht braucht.;)

    Die Filme, die die Welt wirklich nicht braucht:
    Crackdown Mission
    Matrix 2 und 3
    xXx 2
    Chucky
    Leprechaun
    Full Circle
    Engel der Stadt
    ...
    Auweia! Soviele Titel will ich momentan gar nicht aufschreiben. ;)

  • Zitat von Irrwisch

    Abneigung zu Schauspielern negiert die Daseinsberechtigung m.E. noch nicht. Dann wäre auch jeder Colin Farrell etwas, was die Welt nicht braucht.;)


    Den können wir gern hinzufügen, ich kenn ihn zwar nicht wirklich, ich hab glaub ich noch nie einen Film mit ihm gesehen, aber immerhin hat er Miami Vice mitverbrochen :lol:

    BTW: Ich hab nichts gegen Vin Diesel persönlich (ich kenn den Typen nur vom Namen her), aber er steht für mich für eine Filmrichtung, mit der ich nichts anfangen kann.



    Bei den Filmen hatte ich noch nie vor, die überhaupt anzusehen, anscheinend hab ich nichts verpasst :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Braindead (der ja jetzt nicht mehr "Braindead" sondern "Dead Alive" heißt....), ein frühes Machwerk von Peter Jackson. Ich hab den ganzen Film über nicht begreifen können, dass jemand wie Peter Jackson so einen Sche*ß gemacht hat......

  • Zitat von KitKat

    Braindead (der ja jetzt nicht mehr "Braindead" sondern "Dead Alive" heißt....), ein frühes Machwerk von Peter Jackson. Ich hab den ganzen Film über nicht begreifen können, dass jemand wie Peter Jackson so einen Sche*ß gemacht hat......

    Braindead? War das nicht der film, wo das Blut in Hektolitern floss :lachen2:
    Mit rasenmäher und kettensäge und so??? Der war wirklich sowas von bescheuert, das er schon irgendwie wieder lustig war :lachen2:
    das der von Peter Jackson kommt, hätt ich jetzt nicht erwartet...

  • Zitat von Mirco

    das der von Peter Jackson kommt, hätt ich jetzt nicht erwartet...


    Ich dachte, der hätte Anfangs nur solche Filme verursacht?
    So ist das glaub ich mal in einem Bericht über ihn rübergekommen, ich hab den Bericht aber nur überflogen, hat mich ja nicht interessiert...Zumindest hab ich es so verstanden, das er vor Herr der Ringe vorwiegend solche Filme gemacht hat. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!