Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Test
-
bollidurst -
25. August 2006 um 02:44
-
-
Jippie!!! Und wie geht das?
-
dazu nimmst du den gelben button mit den 2 dreiecken und dem viereck drin über dem kasten wo du alles reinschreibst...
-
-
ich seh nix....du musst schon die url des bildes reinkopieren...
nur ohne leerzeichen halt -
kapier ich nicht
-
so?
warum dein link nicht funzt,weiss ich grad nicht.....ich hab es so gemacht: rechter mausklick,eigenschaften,adresse kopiert und dann eingefügt,wie reg es schon beschrieben hat.
btw: ich glaub,das auf dem button soll ein bild von einer landschaft seinn
-
wo denn eigenschaften?
-
na,von dem bild....mit der rechten maustaste auf das bild klicken.
-
glaub ich auch
aber daneben issn globus, das kann zu verwirrungen führen -
Levassa: wenn du aber eh directupload nutzt,dann nimm doch die "anklickbare voransicht",die da angeboten wird...den link kannst du einfach so kopieren und dann in das antwortfeld hier einfügen...
-
-
ich bekomms nicht hin, aber so gehts ja auch gut
-
-
dazu nimmst du den gelben button mit den 2 dreiecken und dem viereck drin über dem kasten wo du alles reinschreibst...
[IMG]warum dein link nicht funzt,weiss ich grad nicht.....ich hab es so gemacht: rechter mausklick,eigenschaften,adresse kopiert und dann eingefügt,wie reg es schon beschrieben hat.
btw: ich glaub,das auf dem button soll ein bild von einer landschaft seinn
Jetzt hab ich es wenigstens endlich mal kapiert! Danke!:D
-
na,das freut doch
-
-
Ich Hab Es Geschafft !!!
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!