[American History X] Ein Hakenkreuz ist falschrum!

  • Seth (der Dicke) läuft mit so einer Jacke durche Gegend die auf der Rückseite einen Adler und ein Harkenkreuz zeigt.

    Das Harkenkreuz ist falschrum! :down:

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"

  • DAS hakenkreuz als symbol fürs dritte reich gibts nur mit den haken nach rechts...mit den haken nach links is die rune für "sonne"...

  • Wieso auf der Spitze steht? Das ist egal wie es steht!
    Wenn ein Harkenkreuz oben nach rechts und unten nach links Zeigt (wie ein "S") dann ist es das, was Hitler als seines verwendet hat!

    Wenn es nun andersrum ist (eher einer 2 gleicht) und das in einem Film wie "American History X", noch in Kombination mit einem Reichsadler, vorkommt, kann man davon ausgehen das es ein Fehler ist!!


    Achso, Swingerfreund1! Dein letzter Satz ist nicht verständlich.... hört sich an wie z.B.: "Was ist der unterschied zwischen einer Krähe?..." oder du tauscht "des" in "beim"...

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt trotzdem nicht!

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"

  • ganz sicher nicht! Man sieht es mehrmals. Gut zu erkennen ist es als er mit Derek auf die Party geht, wo Derek später Cameron prüglelt...

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"

    Automatische Anzeigen

  • In der Vorschau sieht man auch immer das Kind mit der linken Hand den hitlergruß machen. Das ist auch falsch. Aüßerdem es ist allgemein ein Fehler in der Geschichte. Wieso gibt es amerikanische Nazis?

    Warum sollte es keine geben? Das hat doch nichts mit der Nationalität, sondern mit der eigenen politischen/geistigen Meinung zu tun...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Manta GTE meint das es in Amerika keine Nazis gibt.... Ach wenn der Ursprung des kompletten Rassismuses aus Amerika stammt...

    Die Leute da finden das nur toll was Hitler hier (D) angestellt hat. Und natürlich gibt es dort Nationalsozialisten!! Wenn nich sogar mehr als hier...

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"

  • Warum sollte es keine geben? Das hat doch nichts mit der Nationalität, sondern mit der eigenen politischen/geistigen Meinung zu tun...

    per definitionem kann ein nazi NUR deutsch sein. die anderen sind rechtsradikal aber KEINE nazis.

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • im prinzip habt ihr zwar recht, aber wenn man es zu jemandem sagt, meint man, dass er deutsch ist.

    wikipedia:
    "Nazi war in Deutschland ursprünglich (Anfang des 20. Jahrhunderts) eine vermutlich von der (heute noch in Süddeutschland anzutreffenden) Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen. Später wurde der Ausdruck in Analogie zu Sozi (Sozialist oder SPD-Anhänger) schärfer distanzierend für die Anhänger Hitlers gebraucht. Nach dem Zweiten Weltkrieg entstand auch die Wortschöpfung Entnazifizierung, womit in erster Linie die systematische Entfernung von Nationalsozialisten aus öffentlichen Ämtern gemeint war."

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • im prinzip habt ihr zwar recht, aber wenn man es zu jemandem sagt, meint man, dass er deutsch ist.

    wikipedia:
    "Nazi war in Deutschland ursprünglich (Anfang des 20. Jahrhunderts) eine vermutlich von der (heute noch in Süddeutschland anzutreffenden) Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen. Später wurde der Ausdruck in Analogie zu Sozi (Sozialist oder SPD-Anhänger) schärfer distanzierend für die Anhänger Hitlers gebraucht. Nach dem Zweiten Weltkrieg entstand auch die Wortschöpfung Entnazifizierung, womit in erster Linie die systematische Entfernung von Nationalsozialisten aus öffentlichen Ämtern gemeint war."

    Könnte nicht auch ein amerikanischer Nazi ein Anhänger Hitlers ein?

    Im Wikipediaartikel steht aber auch als erster Satz:

    Zitat

    Nazi ist eine umgangssprachliche, abfällige Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • das ist zwar sehr interessant,hat aber nichts mit dem eigentlichen fehler zu tun....zurück zum thema bitte.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich finde das thema aber auch viel interessanter, vielleicht kann man das ja in ein anderes Forum verlegen.
    Ich habe mich nämlich auch gefragt, ob amerikanische "NAZIs", die im Film ja auch rechtsradikal rüberkommen, sich als patriotisch sehen, oder eher nicht.
    Oft bin ich geneigt das gleichzusetzen, so, wie patriotische Deutsche vielleicht von vielen in die NAZI-ecke gestellt werden.
    Und ein patriotischer, oder nationalistischer Amerikaner müsste doch was gegen Deutsche oder Ösis oder sonst wen ausländischen haben, sowie gegen Hitler, weil sie den Krieg gegen den gewonnen haben.

  • Übrigens, die NAZI ist auch ne Fussballmannschaft, die Veranstalter der EM08 ist, also die Begriffe darf man mit gutem Gewissen immer im passenden Kontext sehen, also braucht man nicht klug*******n von wegen was Nazi bedeutet (bzgl. Kommentar: NAtionalSozIalist)
    Es war klar das der mit dem aus der Zeit Hitlers stammendem Gedankengut versehene Deutsche gemeint war ( auch wenn sich der Satz grad etwas brüchig anhört...)

    Ich kann auch kein amerikanscher Patriot sein, oder ein Südstaatenyankee, ich könnte es natürlich behaupten, aber ... das wäre haltlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!