wo auch immer feldkirchen is... ich bin dabei
FiF-Treffen 2006/2007
-
-
du hast ein kino? willste mich heraten?
ähäm....
-
*hrhr*
tjaja...zum glück sind frauen nicht materialistisch veranlagt^^
-
Ha! Feldkirch könnt ich auch.
-
wo liegt eigendlich Feldkirch ???
-
-
Vorarlberg
-
und wo liegt das? Ist das noch Deutschland? Welches Bundesland?
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ganz im Westen Österreichs.
-
wie weit von salzburg?
-
ok, also definitiv nicht für mich! Wien war mir schon zu weit wech... Also mitte Deutschland würd ich mir diesmal antun. Weiter weg nicht!
-
-
wie weit von salzburg?
Mit dem Auto in ca. 3 Stunden -
3 stunden???
-
Kannst ja Zugfahren^^
-
3 stunden???
Nach Salzburg und retour bin ich während des Bundesheeres regelmäßig gefahren. Damals hat es noch etwas länger gedauert. Aber ich kann dir versichern das die Zeit im Flug vergehen wird, bei der schönen Landschaft. -
jo...dann sinds 5...3 bis salzburg....8h...geht ja noch^^
-
-
Kannst ja Zugfahren^^
Und beim Arlberg ist man dann fast in Schrittgeschwindigkeit unterwegs. -
Nach Salzburg und retour bin ich während des Bundesheeres regelmäßig gefahren. Damals hat es noch etwas länger gedauert. Aber ich kann dir versichern das die Zeit im Flug vergehen wird, bei der schönen Landschaft.
ich fahr atm auch bis kurz vor salzburg
nur, dass ich 5h auto fahr oder 8-9h zug^^ -
Das muß aber ganz am Anfang sein - im Februar bin ich in Neuseeland.
nein, echt?? will auch... wie lang denn? wohin denn?
-
Vier Wochen Neuseeland (überall, einfach eine Rundreise und alles - ok, vieles - anschauen) und eine Woche Sydney.
Ich freu mich schon so!Edit: wie wärs mit einem FiF-Treffen im Februar - in Neuseeland?
-
Vier Wochen Neuseeland (überall, einfach eine Rundreise und alles - ok, vieles - anschauen) und eine Woche Sydney.
Ich freu mich schon so!Edit: wie wärs mit einem FiF-Treffen im Februar - in Neuseeland?
*neid* will auch... und wenne da bist - geh auf jeden fall mit den delphinen schwimmen, ganz großes kino!!
@fif-treffen: ich bin dabei
-
-
Also Köln und Feldkirch hört sich doch schon mal ganz gut an. Feldkirch sollt dann aber nich mehr in diesem Jahr sein, wenns recht is. Wann schwebt euch da was vor?
-
Feldkirch. Wann schwebt euch da was vor?
Ich kann da eigentlich immer... -
@Feldkirch: Frühlingsferien würden so grob ganz gut passen. Wann genau die sind müsst ich schaun, aber da bietet sichs an, dass ich die Leutz, die aufgrund ihres Alters noch keinen Lappen haben, mitnehmen könnt.
-
Schonma n kurzer Vorababriss:
Anfang April in Feldkirch
und
Mitte Mai in Köln.
Wer is dafür und wer is dagegen? -
ähm ist das getz ein vorschlag mit mitte mai köln oder haste das mal eben einfach so festgelegt? wir dachten eher an anfang mai
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!