Tony und Ziva geraten am Anfang in eine Schiesserei. Jeder schiesst mit einer Pistole 15 Schuss ohne nachzuladen.
[NCIS "Spur des Geldes"] Endlosmunition
-
-
hmmmm, das liegt wahrscheinlich an ihren waffen welche vom modell sig sauer p229 sind. diese haben ein magazinfassungsvermögen von -glaubt mans- 15 schuss! kein problem also für die beiden...
-
Laut der Internetseite des Herstellers hat die p229 je nach Kaliber 12 oder 13 Schuss Magzinkapazität.
-
15 schuss!
Das ist nicht ganz richtig. Die SIG Sauer P229 fasst 12 Patronen im Magazin und eine im Lauf. Also "nur" 13.Die Modelle SIG Sauer P229 SO und die SIG Sauer P229 X-Range fassen jeweils 13 Patronen und eine im Lauf, also gesamt 14.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
schomma von für agenten speziell vergrößerten magazinen gehört? (ich will einfach nur recht haben, koste es was es wolle ;-P)
-
-
schomma von für agenten speziell vergrößerten magazinen gehört? (ich will einfach nur recht haben, koste es was es wolle ;-P)
Q hat ganz andere Probleme als eine Patrone mehr in ein Magazin zu bringen.
-
Meiner Meinung nach haben alle NCIS Specialagents, egal ob in der TV Serie oder beim echten NCIS eine Sig Sauer M-11, das ist die militärische Version der P228, nicht P229. Die P228 hat eine Magazinkapazität von 13 Schuss
-
Wie soll das gehen?
Die Waffen haben trotzdem das gleiche Kaliber -
Es gibt auf jeden Fall für Pistole größere Magazine ich denke im höchstfall bis zu 33 Schuss.
Aber das Magazin ragt dann sehr weit aus dem Griff raus. -
Ja genau, aber ich hab es so verstanden dass er meinte, die Magazine wären von der Größe gleich groß nur sie hätten eine höhere Magazinkapazität.
-
-
Das geht nicht
-
Meiner Meinung nach ist das kein Fehler, da das Magazin einer Sig Sauer P229 bis zu 18 Schuss fassen kann.
-
Meiner Meinung nach ist das kein Fehler, da das Magazin einer Sig Sauer P229 bis zu 18 Schuss fassen kann.
Wo hast du diese Info denn her?
Die normale Sig P229 kann maximal 12+1 Patronen aufnehmen, schließlich ist es ja auch eine eher kompakt gehaltene Pistole. Sie bietet gar nicht genug Platz für 18 Schuss. -
Tut mir leid. Ich meinte natürlich die Sig Sauer P226. Deren Magazin fasst bis zu 18 Schuss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!