Ähm, kann ja sein, dass ich total unfähig bin, mit sowas umzugehen, aber irgendwie krieg ich das nicht so richtig hin... Ich hab meinen Ort rausgesucht, was dazu geschrieben und unten auf diesen Button von wegen Info aufnehmen geklickt, aber es erscheint nix auf der Karte.
Kann mir wer erklären, wie das geht?
Googlemap ME
-
Flight -
19. September 2006 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
ich hab mich auch schon beschwert... Aber das muss erst durch einen Admin freigeschalltet werden. Musst du warten!
-
das warten hat für flight ein ende
-
Ah, ok. Thx. ich dachte schon, ich wär zu blöd dazu...
-
Wie funktioniert denn das Eintragen überhaupt? Muß man da so etwa abschätzen, wo der eigene Wohnort ist oder kann man das auch raussuchen?
-
-
man kann oben auf "your entry" klicken. Dann ranzoomen und mit der Maus auf die gewünschte fläche klicken.
-
btw: ich hab ja noch ne zweite Adresse... kann ich die auch angeben? Dann wäre R-E-Y nicht so allein...
-
- Offizieller Beitrag
Man kann pro Account nur eine Adresse angeben. Anleitung kommt noch btw.
-
*hrr* Cool! Wer jetzt genau ranzoomt kann mich sogar besuchen kommen
-
Stell schon mal Kaffeee und Kuchen bereit. -
-
Jaaaaaaaaaaaaa bin auch schon eingetragen! Im Gegensatz zu scarlett hab i aber mein richtiges Heim angegeben *g*
-
Hey, ich war mal in Deiner Nachbarschaft stationiert. Hihi. Zevener Str. wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab. -
*hüstl* hier gehts um lob bzw kritik und nicht um einladungen zum kaffee oder um kindheitserinnerungen
-
btw: ich hab ja noch ne zweite Adresse... kann ich die auch angeben? Dann wäre R-E-Y nicht so allein...
leider geht das nicht, denn ich fühle mich in der tat ein wenig einsam
-
@ Huck: Ich hätt noch Eiskaffee und Mandelhörnchen da
@ Plasma: Stationiert *argh* Die Kaserne ist mit dem Auto nur zehn Minuten von mir weg...
-
-
Echt schade, dass des net geht. Denn ich fühl mich da, in Melsungen (bei Kassel) genauso zu Hause wie hier in Lüneburg...
-
@ Huck: Ich hätt noch Eiskaffee und Mandelhörnchen da
Flight: Ich fühle mich in Alaska auch wie zuhause. Aber eingetragen habe ich meinen Hauptwohnsitz.
-
Marius
13. März 2021 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum Wie geht dies und das im Forum? nach Lob/Kritik verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!