• Hallo,
    ich möchte mich nur kurz vorstellen.
    Also, ich bin 25 Jahre alt, wohne in einem kleinen Kaff, die nächstgrößte Stadt ist Köln und selbst die ist über 60 Km entfernt.
    Ach ja, ich heiße übrigens Susu, also eigentlich Sainab, aber alle nennen mich Susu.
    In meiner Freizeit lese ich sehr viel, am liebsten Haruki Murakami, wenn euch der was sagt, aber auch gerne Döblin, Böhm und die ganzen Leutz. Habe aber auch die Harry Potter Bände gelesen und Herr der Ringe. Aber Herr der Ringe ging mir ziemlich an den Magen, alles irgendwie durcheinander geschrieben, hätte am liebsten die Bücher noch mal neu umgeschrieben, damit es besser...oh ich merk schon, ich verfalle wieder in Kritik. Ich darf gar nicht erst von Büchern anfangen. :)
    Ach ja, ich bin Köchin von Beruf, also...wenn ihr mal hunger habt, ich zauber euch gerne was ;)
    Hmmm..ach ja was Musik angeht so höre ich am Liebsten Radiohead, Stereophonics, Starsailor, Matchbox 20 usw, auch gerne mal Johnny Cash, Beatles und Queen. (ziemlich seltsamer Geschmack für ne Libanesin gell? :D )
    Was noch? Ach ja, ich stehe total auf die Filme mit John Cusack, High Fidelity ist wirklich ein grandioser Film. Sollte ich mal für euch kochen, könnte ich euch beim Kochen High Fidelity problemlos panthomimisch vorführen ;) Kenn ihn in und auswendig.
    Wie ich auf diese Seite kam: Habe einfach bei google nach Filmfehlern gesucht und so bin ich zu euhc gestoßen und sehr froh darüber.
    Wie ihr sicher spätestens jetzt gemerkt habt, kann ich mich nicht sonderlich gut kurzfassen, bitte also in der Hinsicht um Verständnis...
    Muss aber noch ganz schnell sagen, dass mir die Seite hier wirklich sehr gut gefällt und die Leute hier auch wirklich sehr symphatisch wirken. Vor allen Dingen Nina, die mir direkt ihre Hilfe angeboten hat, nachdem ich zu meinem Einstieg direkt mal ne Forumregel gebrochen habe.
    So, mehr kann ich gerade nicht über mich erzählen, höchstens noch, dass ich in meiner Freizeit sehr gerne schreibe. (Puh, von wegen "möchte mich mal KURZ vorstellen" ;) )

  • tja,dann auch mal "offiziell": herzlich willkommen bei fif & viel spaß hier :D

    und auf das essen komme ich gerne zurück,zumal du ja nicht allzu weit weg wohnst ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Moin auch von mir. :winkewinke:

    Have fun. (aber ich glaub da brauch man sich keine Sorgen machen. ;) )

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Zu Herr der Ringe; nach dem zehnten Mal lesen gewöhnt man sich an den Stil ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich danke euch allen. Mensch das geht hier aber schnell mit dem posten.
    nina klar kein Problem :)
    scarlettrose danke schön für den Tip, wollte die Bücher sowieso nochmal lesen, aber ich gebe denen nur noch EINE Chance ;)

    Versuch mal, von J.R.R. Tolkien "Silmarillon" zu lesen, dann weiß du Herr der Ringe erst wirklich zu schätzen :lol:
    Den Herr der Ringe lies ich gern und oft, aber dieses Werk hab ich noch nie ganz geschafft.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Na längerer, fast dauernder Abwesenheit im Forum (hatte keine Zeit, bin zum studieren nach Kassel umgezogen) sag ich jetzt auch mal wieder HALLO!!! zu den Neuankömmlingen. Ich wünsch dir und den anderen "Frischlingen" viel Spaß und viele Filmfehler!!!

    P.S.:Ja, ne Köchin wär jetzt nicht schlecht. Fertiggerichte sind nämlich auf Dauer etwas öde...ich mag Schnitzel mit Spätzle und Rinderrouladen mit Knödeln :lol:

    Die Forums-Ente

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!