DU kannst doch auf Load gehen und dann das gewünschte auswählen!
Aber nicht mehr, wenn ich das Game/Rechner mal aus mache. Zumindest war das heute mal der Fall, nachdem ich 3 Dateien gespeichert hatte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDU kannst doch auf Load gehen und dann das gewünschte auswählen!
Aber nicht mehr, wenn ich das Game/Rechner mal aus mache. Zumindest war das heute mal der Fall, nachdem ich 3 Dateien gespeichert hatte.
Ich weiß jetzt, wie man gerade Linien macht. Älabätsch.
Aber ich will euch, großzügig, wie ich bin, nicht im Dunkeln lassen.
- linke Maustaste halten, rechte Maustaste drücken
- beide loslassen
- Cursor zum Punkt führen
- Esc drücken
Es gibt noch ne andere Möglichkeit:
- links klicken und halten, rechts klicken und nicht halten
- links loslassen und zum punkt
- am punkt links klicken
Das ist doch mal was:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ZitatWir werden in kürze einen brandneuen Line Rider Track Editor für euch bereitstellen. Mit diesem können Tracks geladen, erstellt und gesaved werden. Desweiteren können Linien gelöscht, verschoben und verändert werden. Also stay tuned for more info
[YOUTUBE]9J9reui2um4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eaNAO3c_7gc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8c2zIz7rV5I[/YOUTUBE]
Ok, keine lust mehr, bei youtube sind einfach zu viele Videos...
Aber hier noch ein paar Tutorial's:
So, hier mein eigener Track. Ist aber noch nicht fertig. Hab da noch ein paar asse im Ärmel, die ich noch nicht ganz umsetzen konnte...
Und hier ist das krasseste Line Rider Video, das ich je gesehen hab:
Also ich bin eindeutig zu doof dafür. Ich krieg weder so gerade Linien hin wie z.B. Mirco, noch schaffe ich es, irgendwelche Linien zu ziehen, an denen dieses kleine Männchen einfach dran vorbeirauscht ohne dagegenzustoßen oder drauf rumzurutschen wie in dem von Swinger geposteten Video.
Linien von links nach rechts sind Böden (d.h. man kann von unten durch). Linien von rechts nach links sind Decken (man kann von oben durch).
Das steht da ja sogar....oh Mann bin ich blöd...
Na gut, aber wie ziehe ich so kerzengerade Linien?
Seite 2, Beitrag 27 (von Irrwisch)
Um Himmels Willen! Also noch komplizierter konnte man das nicht machen, oder wie?
Is halt ne Beta ...
Stimmt auch wieder...
was für n Song ist denn das nochmal, der da in dem Video von Swingerfreund gespielt wird?
was für n Song ist denn das nochmal, der da in dem Video von Swingerfreund gespielt wird?
Frag ich mich auch grad... der schockt!
Das ist "Banquet" von Bloc Party.
Das ist "Banquet" von Bloc Party.
danke!!!
danke!!!
1. Nichts zu danken.
2. Wir kommen vom Thema ab.
Und hier ist das krasseste Line Rider Video, das ich je gesehen hab:
Kann mir jemand erklären, wie er es schaft, dass das mänchen in der Luft erst zum frontflip ansetzt (vorwährt kopfüber) und auf halben wege doch zum Backflip wechselt (kopf nach hinten rüber...) (ca. 30,sek.) ???
Was meinst du? Das ist doch bloß die ganz normale Schwerkraft. Er fliegt nach oben und dreht sich beim Fall eben nach hinten. Also für mich ist das ganz logisch.
auf keinen fall. Er ist schon zu 3/4 nach vorne gebeugt (in der Luft) und dreht sich dann doch noch wieder nach hinten ohne das er eine Linie trifft!!!
Ich glaub, der Typ hat einfach nur einen bestimmten Winkel gefunden, sodass das Männchen weit genug nach oben fliegt und sich dabei dreht, ohne auf dem Kopf zu landen. Du musst halt nur ein bisschen rumprobieren, dann schaffst du das auch. Also nehme ich zumindest mal an. Ich hab ja keine Ahnung von diesem Programm. Ich bin, wie gesagt, zu dumm dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!