Das große Fluch der Karibik Quiz

• nee is ganz einfach du hasts scho gsagt gehabt

Bitte geh noch nicht. Am besten gehst du nie.
    Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie.
    Bleib noch ein bisschen hier. Bitte geh noch nicht.
    Was ich versuche dir zu sagen ist:

ICH LIEBE DICH!

Automatische Anzeigen

• doch es sind drei zwei in tortuga von giselle und scarlette jeweils eine und eine auf dem steg von der... weiß nimmer wie die heißt macht insgesamt drei

ICH LIEBE DICH!

• Kriegt er von Anamaria nicht 2? :gruebel:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Stimmt du hast recht von der bekommt er zwei also sinds doch vier die er bekommt. Toll! Etz weiß ich net a mal mehr die Antwort auf meine eigenen Fragen. :kopfgegendiewand:

ICH LIEBE DICH!

• sie sind beide piraten? :lachen2:

keine ahnung, von jacks vater wird doch nichts gesagt!

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Daß sie beide einen Deal mit Davy Jones gemacht haben...?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• nu ja, wenn's gemein ist, würd ich sagen, das J in Jacks Vater und Johnny Depp... *g*

Wenn ich jetzt sage "Geht in die richtige Richtung" ist das wahrscheinlich zu viel gesagt, aber so die Art der Antort ist nicht sooo schlecht. (Falls das hilft ;) )

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• alle drei haben einen sohn der Jack heißt ;)

„Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück.“

Automatische Anzeigen

• Jack hat n Sohn? Ich mein, wär ja nicht ganz unwahrscheinlich, aber hm...
    Im übrigen: Bills Sohn heißt Will und nicht Jack...

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• ich gebe ab
    vielleicht du?

„Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie die Klage abweisen! Die Verteidigung zieht sich zurück.“

• ähm...
    Hat irgendwer schon gezählt, wie viele Krakenarme Davy Jones so im Gesicht rumhängen hat? Würd mich mal interessieren :lachen 2: Wenn das als Quizfrage erlaubt ist...

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!