..dass ich gelernt hab wie dreist manche Mädchen ticken
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Von den Nachrichten gehört:
Tony Blair wurde beim Schwarzfahren erwischt- aber das beste kommt noch:
Er musste nicht zahlen.
Anscheinend war er sich zu geizig eine Karte zu kaufen und Strafe blechen muss er auch nicht, so ein blöder Sack -
Er musste nicht zahlen.
Anscheinend war er sich zu geizig eine Karte zu kaufen und Strafe blechen muss er auch nicht, so ein blöder SackIst da jemand eifersüchtig?
-
Nein nur stinksauer darüber
-
Er musste nicht zahlen.
Anscheinend war er sich zu geizig eine Karte zu kaufen und Strafe blechen muss er auch nicht, so ein blöder SackDas hab ich auch gehört und mich hats zum einen amüsiert, dass der schwarz fährt und zum anderen erbost, weil ich 47 euro zahlen musste, dafür dass ich nur grau gefahren bin.
-
-
Habe morgen Musterung bei der Bundeswehr.......
-
alles halb so schlimm...dir darf bei der ärztin nur kein dummer spruch rausrutschen
-
alles halb so schlimm...dir darf bei der ärztin nur kein dummer spruch rausrutschen
Dir passiert? Finde ich auch alles Halb so schlimm, bin eh schon so gut wie T5 , dank Allergie und Rückenproblemen.
-
Jaa, forever T5
Trink kurz vor der Musterung noch 5 Tassen sehr starken Kaffee, um den Blutdruck auf T5-Niveau zu halten - sicher ist sicher -
Dir passiert? Finde ich auch alles Halb so schlimm, bin eh schon so gut wie T5 , dank Allergie und Rückenproblemen.
also wenn du wirklich rückenprobleme hast (ärztliche geschichte, bliblablubb) am besten die akte mitnehmen, dann bist du schon so gut wie t3...
-
-
Habe 2 atteste vom Arzt mitbekomm'
sollte klappen.
-
hab 3 große blasen auf meinen insektenstichen/bissen...
-
Die Mittagspause ist heute wieder sowas von kurz....
-
Hab heute fast 1,5 Stunden nach Hause gebraucht, für eine Strecke die an sonst in ner halben schafft.
Zuerst fuhr der Bus wegen ner Demo nicht, bin ich also zum Bahnhof gelaufen. Wollte dann die S-Bahn nehmen, die auf meiner Strecke wegen eines Polizeieinsatzes nicht fuhr. Hab dann die U-Bahn genommen, die einen Umweg fährt, um dann in den Bus umzusteigen, in dem ich dann festsaß, weil vor uns ein ziehmlich schlimmer Autounfall passiert ist. Irgendwann hat der Busfahrer uns dann rausgelassen und ich bin den Rest nach Hause gelaufen.
-
Einer meiner Zehen ist so komisch eingefärbt seit er bekanntschaft mit einer Treppenstufe gemacht hat.
-
-
Musste ~1 Kilometer die Straßenbahn auf Inliner auf vollbefahrenen Gehwegen, teils Straßen verfolgen bis mir der Typ sagt er lässt mich net rein weil ich die Inliner anhab...
-
stichwort: ausziehen?
-
ich hab nen beschissenen keuchhusten!
-
*schnüff*...*schnüff*...kommts mir nur so vor oder riechts hier im forum nach bison?
-
*schnüff*...*schnüff*...kommts mir nur so vor oder riechts hier im forum nach bison?
Was, Wo, Wer???
-
-
Mir wurde mein Rad geklaut. Aus dem Fahrradkeller, zu dem man nur mit Hausschlüssel Zutritt hat.
-
Mir wurde mein Rad geklaut. Aus dem Fahrradkeller, zu dem man nur mit Hausschlüssel Zutritt hat.
Das tut mir leid, hoffentlich war das Rad nicht zu teuer!:(
Aber falls es dich beruhigt, ich wars nicht!;-) -
*g* so viel wert, dass du dafür extra die 800 km (sind's doch, oder?) bis hierher fährst, war's nicht. Aber es war noch vergleichsweise neu, noch keine drei Jahre. Und ich hab 450 Euro dafür geblecht... Das Geld will ich eigentlich nicht nochmal ausgeben. Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass ich es wieder bekommen könnte. Na ja, die von der Polizei meinten zumindest, dass die Aufklärungsquote ziemlich gut sei.
-
eine umfrage nach dem prinzip des schwedenschlüssels hat ergeben: es riecht in der tat nach bison...allerdings mit ner leicht anderen nuance
-
Ich habe mir einen Zeh gebrochen.
Foto gibts auch anfage... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!