Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Von den Nachrichten gehört:

Tony Blair wurde beim Schwarzfahren erwischt- aber das beste kommt noch:
    Er musste nicht zahlen.
    Anscheinend war er sich zu geizig eine Karte zu kaufen und Strafe blechen muss er auch nicht, so ein blöder Sack :twisted:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Er musste nicht zahlen.
    Anscheinend war er sich zu geizig eine Karte zu kaufen und Strafe blechen muss er auch nicht, so ein blöder Sack :twisted:

Ist da jemand eifersüchtig?:lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Er musste nicht zahlen.

Das hab ich auch gehört und mich hats zum einen amüsiert, dass der schwarz fährt und zum anderen erbost, weil ich 47 euro zahlen musste, dafür dass ich nur grau gefahren bin.

Automatische Anzeigen

• Habe morgen Musterung bei der Bundeswehr.......

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• alles halb so schlimm...dir darf bei der ärztin nur kein dummer spruch rausrutschen :lol:

Dir passiert?:lachen2: Finde ich auch alles Halb so schlimm, bin eh schon so gut wie T5 , dank Allergie und Rückenproblemen.

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Jaa, forever T5:hehe:
    Trink kurz vor der Musterung noch 5 Tassen sehr starken Kaffee, um den Blutdruck auf T5-Niveau zu halten - sicher ist sicher:lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Dir passiert?:lachen2: Finde ich auch alles Halb so schlimm, bin eh schon so gut wie T5 , dank Allergie und Rückenproblemen.

also wenn du wirklich rückenprobleme hast (ärztliche geschichte, bliblablubb) am besten die akte mitnehmen, dann bist du schon so gut wie t3...

Automatische Anzeigen

• Habe 2 atteste vom Arzt mitbekomm'

sollte klappen.

• Hab heute fast 1,5 Stunden nach Hause gebraucht, für eine Strecke die an sonst in ner halben schafft. :motzen:

Zuerst fuhr der Bus wegen ner Demo nicht, bin ich also zum Bahnhof gelaufen. Wollte dann die S-Bahn nehmen, die auf meiner Strecke wegen eines Polizeieinsatzes nicht fuhr. Hab dann die U-Bahn genommen, die einen Umweg fährt, um dann in den Bus umzusteigen, in dem ich dann festsaß, weil vor uns ein ziehmlich schlimmer Autounfall passiert ist. Irgendwann hat der Busfahrer uns dann rausgelassen und ich bin den Rest nach Hause gelaufen.

Automatische Anzeigen

• *schnüff*...*schnüff*...kommts mir nur so vor oder riechts hier im forum nach bison? :roll:

Was, Wo, Wer???:huuch:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Mir wurde mein Rad geklaut. Aus dem Fahrradkeller, zu dem man nur mit Hausschlüssel Zutritt hat. :motz:

Das tut mir leid, hoffentlich war das Rad nicht zu teuer!:(
    Aber falls es dich beruhigt, ich wars nicht!;-)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• *g* so viel wert, dass du dafür extra die 800 km (sind's doch, oder?) bis hierher fährst, war's nicht. Aber es war noch vergleichsweise neu, noch keine drei Jahre. Und ich hab 450 Euro dafür geblecht... Das Geld will ich eigentlich nicht nochmal ausgeben. Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass ich es wieder bekommen könnte. Na ja, die von der Polizei meinten zumindest, dass die Aufklärungsquote ziemlich gut sei.

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• eine umfrage nach dem prinzip des schwedenschlüssels hat ergeben: es riecht in der tat nach bison...allerdings mit ner leicht anderen nuance :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!