Sinnloses Seminar. Und deshalb musste ich zwei Stunden früher aus den Federn als gewohnt.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich musste heute dreimal bei Regen und Wind zur Schule bzw. zurück. Sch**** Wetter ...
-
Mir tat/tut mein linkes Knie schon den ganzen Tag weh. Kann weder richtig sitzen, noch richtig gehen.
-
mir tuts seid 2 Jahren weh (innenminuskus Hinterhornriss)
-
Dann wünsch ich dir und mir gute Besserung..:-)
Wahrscheinlich muss ich morgen wohl zum Orthopäden humpeln..
-
-
ich wurde gerönt und die ärtzte reden alle über was anderes....
Glaub mir, die sind nur scharf auf deine (bzw. des Krankenkasse) Kohle -
Das stimmt. Aber wenn ich nicht zu dem Arzt humpel, kann ich nicht arbeiten gehen. Und das wo ich doch ein Workaholic bin..
Ich brauch meine tägliche Dosis Arbeit..;-) -
kann ich verstehen....
Im Urlaub hab ich entweder Langeweile oder bin 24Stunden Besoffen -
Ja, bei mir trifft ersteres auf jeden Fall zu.
-
Alkoholverbot? (jetzt gibs auf'm Sack von nina, wegen Schmalltakl )
-
-
*würg* hmmpf... ja... dann bin ich also auch mal wieder hier nach ach so langer zeit. und dass ich hier jetzt mal wieder bin trifft auch gleich den kern des problems:
die uni (über-)fordert mich *heul* und jetz sitz ich bestimmt bis in die nacht hier rum und mach nen vortrag fertig
******tag!!
-
Ich mußte mich heut schon operieren - ich hatt einen Holzsprieß unterm Fingernagel.
Fällt denen vom Fernsehen am Sonntag eigentlich nichts Besseres als Schirennen ein? -
digraphs und diphthongs sind blöd. aber so richtig...
-
Hab Kopfweh und ich blick zur Zeit nirgendwo mehr durch...ich will wieder Ferien *seufz*
-
Bin gestern bei laufendem Fernseher eingeschlafen. Als ich heute aufgewacht bin lief so eine bekloppte TV-Shop-Sendung. Man was verkaufen die für Müll.
-
-
Da hilft nur schnell abschalten.
-
Der Verband hat vielleicht gezwickt..
-
Ich hätte heut frei und muß am Abend auf eine Fortbildung.
(ok, ich hab mich freiwillig angemeldet, aber da wußt ich noch nicht, daß das mein freier Tag ist... ) -
Kyrill scheint gerade direkt über uns hinwegzuziehen.
-
Endlich mal Frei!
... und ich hab Wochenddienst. Mit morgen (Arbeit) 4 Tage ohne Fif...
-
-
Kyrill scheint gerade direkt über uns hinwegzuziehen.
Dann kommt ja was auf mich zu..:( -
Der kommt angeblich auch noch zu uns. Hoffentlich bleiben meine Katzen zuhaus...
-
Gra de hat es sic h etw as ber uhi gt, a ber ich weis s nic ht ob das die Vor läu fer war en ode r sch on das End e.
-
Ich tippe eher aufs Erstere..
-
Mein Strafzettel ist heut angekommen
Tacho = 70
Gemessen = 62
Bußgeld = 25 EuroFazit: Nächtes mal fahr ich laut Tacho 78
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!