ok, um beim Thema zu bleiben:
Hab mir heute diese komische Stopfmaschine für Kippen gekauft. Schön billig. Schmeckt aber wie Oma unterm Arm
(und nein, ich weiss natürlich nicht, wie Omi unterm Arm schmeckt....)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok, um beim Thema zu bleiben:
Hab mir heute diese komische Stopfmaschine für Kippen gekauft. Schön billig. Schmeckt aber wie Oma unterm Arm
(und nein, ich weiss natürlich nicht, wie Omi unterm Arm schmeckt....)
Bin total erkältet
...und ich hab magen-darm. aber der Magen ist auf darm verlegt. also doppelt darm. Weiter gehe ich nicht ins detail
gestern hat ich einen an der Waffel... Genauer gesagt, der Typ behauptete, er hieße so und das wär n türkischer Name. Viell. hats auch nur meine Freundin falsch verstanden. Trotzdem ein eindeutig zu krasser Freak...
Hätte nicht gedacht, das ne kleine Garage so schmutzig sein kann..
Verdammter mist
Mein Drucker druckt nicht!!!
edit:
Und meine Bude stinkt wie'n Puff. Hab mir heute diese Duftdinger bei Plus gekauft....
Mein Drucker druckt auch nicht, inkl. mein Monitor gibt bald den Löffel ab, und der Tag bisher war auch voll fürn Popo
Mein Inet funzt net. Bin ich nur von kaputten Dingen umgeben????
Mein Inet funzt net. Bin ich nur von kaputten Dingen umgeben????
Gehts immer noch net
nee. alle paar Minuten flieg ich raus. da kann ich chatten usw. vergessen...
Scheint so, als wäre die Verbindung bei dir zu schwach.
inkl. mein Monitor gibt bald den Löffel ab,
Meiner auch. Der bezieht mittlerweile täglich Prügel, bis das Bild wieder da ist. Mir tun schon die Hände weh. Aber dafür druckt mein Drucker (noch).
Meiner auch. Der bezieht mittlerweile täglich Prügel, bis das Bild wieder da ist. Mir tun schon die Hände weh. Aber dafür druckt mein Drucker (noch).
Wird wohl Zeit, das ich mir eins von diesen TFT-Bildschirmen zulege, sehen eh chic aus..
Ich hab rausgefunden, warum ich dauernd rausgeflogen bin. Allerdings ist das einfach nur zu doof...
Mein Drucker druckt übrigens nur schwarz-weiß, Farben will er nicht
Tja, manchmal ist die doofste Lösung, die richtige Lösung..
Meine 30 Gig-Festplatte ist im Eimer. Und das kaum eine Woche nachdem ich meiner 20er verschenkt hab.
Warum hast du denn auch die 20GB verschenkt??
Warum hast du denn auch die 20GB verschenkt??
Weil ich dachte, ich brauch die eh nimmer und taugt für nen Server besser. Und die 30er wollte ich eh nur für´s zocken aufsetzen.
Jetzt weißt du es besser..;-)
Muss n dummes Buch für Französisch lesen
Eigentlich isses ja gar net so schlimm, kann mich nur überhaupt net aufrappeln...
Und morgen wieder Schule ... und wenn das net schon schlimm wär: Nach wochenlanger Ruhepause wieder DELF
Was mir grad dazu einfällt: Ich muss noch so f*** Übungen fertig machen
Außerdem ziehts grad voll...
EDIT: Ha, noch was! Unser halber Profikader is verletzt oder krank...
Meine Mitbewohnerin zieht heut aus. Kommt dann nur noch einmal für die Zimmerübergabe und dann ist sie wech
Nach einem freien Tag kommt man zu seinem Arbeitsplatz und muß erst mal 2!!! Stunden aufräumen.
Um Himmels willen - haben sie am Abend gefeiert oder so was?
"Nicht getaugt": bin vollge**essen (war indisch essen )...
Um Himmels willen - haben sie am Abend gefeiert oder so was?
Das nennt man, Arbeitssammlung für Harry. Alles was sie nicht machen können (dürfen) wird mir auf die Werkbank gelegt.
Schlecht geschlafen, Nase dicht, Schädelbrummen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!