Und jetzt hats auch im Tal geschneit - ich will zurück nach Neuseeland!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Überall nur Schnee...:( sieht auf der extrem grünen Wiese fast wie Schimmel aus.
-
hier isses Sonnig und warm...
-
-
Ich zittere ich zittere
-
-
Ja hoffentlich - ich auch!
(allerdings vor Kälte... ) -
Verdammt, ich muss mrgen zum Kadeologen und ich hab jetzt schon Bier nummer 3 auf dat wird morgen ein spaß beim Belastungs EKG......
-
In 8 Stunden ist Klausur und ich hab noch nicht wirklich gelernt:(
-
hast doch noch 8 stunden zeit
-
Glaube nicht, dass das noch was bringt. Für ne 4,0 muss es reichen .
-
-
Verdammt, ich muss mrgen zum Kadeologen und ich hab jetzt schon Bier nummer 3 auf dat wird morgen ein spaß beim Belastungs EKG......
Das heißt "Kardiologe" - und, wie wars?
-
Das heißt "Kardiologe" - und, wie wars?
Anstrengend. Frau Doctor hat mich richtig gescheucht aufm Fahrad!!!
-
Gibs zu, es hat dir gefallen!
-
Oh ja!!! die sah garnicht so schlecht aus! Und hey, Ich hab mein Herz gesehen!!! Voll wiederlich!!!
-
Wieso widerlich? Ohne wärst du tot...
-
-
trotzdem. So genau muss ich dat nu auch nicht sehen und hören! Bäh!!
-
Ihr Männer haltet auch gar nichts aus...
-
Stell dich nicht so an und sei froh, dass du keine Magen- oder Darmspieglung hattest
-
EKG = Extra Krasse Gesundenuntersuchung
@ Mirco: Wurden die Leberwerte auch angesehen???
Musste heute morgen wieder Schneeschippen.
-
Musste heute morgen wieder Schneeschippen.Dabei ist heut Frühlingsanfang!
-
-
@ Mirco: Wurden die Leberwerte auch angesehen???Wie denn??
Wo damals eine Leber war, ist heute eine Minibar -
Ich dachte, EKG hieße Evangelische Kreditgenossenschaft *g*
Heute und schon seit Wochen und Monaten taugt mir nicht, dass mir nicht auf Mails geantwortet wird und ich immer noch nicht weiß, ob ich 1600 Euro blechen muss
Außerdem is in einer Woche meine Prüfung und ich weiß nicht, was ich noch lernen soll und mache fast gar nix und hab darum Gewissensbisse.
Und n Freund von mir arbeitet sich zu Tode wegen seiner. -
Außerdem is in einer Woche meine Prüfung und ich weiß nicht, was ich noch lernen soll und mache fast gar nix und hab darum Gewissensbisse.
Und n Freund von mir arbeitet sich zu Tode wegen seiner.
Wenn du der Meinung bist, das du genug gelernt hast, dann wirds auch so sein. Wenn du über die Maße lernst, vergisst du auf einmal alles.Mir hats nicht getaugt, das ich heute auf nix Lust hatte. Nur gefaulenzt, und später in der Arbeit auch keinen richtigen Bock gehabt!
-
Wo damals eine Leber war, ist heute eine MinibarUnd die Minibar ist ziemlich leer.
Sieht so aus als ob mein Handy den Geist aufgegeben hat.
-
Mein Prof hat vergessen, dass er ne Prüfung zur selben Zeit wie seine Sprechstunde anberaumt hat. Hab meine Unterschrift also schon wieder nicht bekommen und mir läuft langsam die Zeit davon...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!