Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Dass ich schon wach bin. Eigentlich nutze ich mein Schlafzeitfenster bis zum Ende kurz vor Arbeit. Jetzt muss ich noch 3 Stunden vertrödeln.

    Außerdem stört mich, dass mein bestelltes Paket erst am Montag verschickt wird. Ich wollte mit dem PS-Teil bereits montags losballern. Jetzt wird es wohl Mittwoch werden und ich muss weiterhin RIGS oder EVE zocken.

    Auch stört, dass mein Bruder nicht erreichbar ist. Er hat ein komplettes Set zur Playstation bekommen inklusive Spielen. Also VR-Brille, Kamera und Move-Sticks. Ich muss wissen ob die Dinger funktionieren, weil ich sie bei ebay gekauft hab.

  • Mein exfreund vögelt meine exfreundin was noch nicht schlimm wäre wenn meine exfreundin nicht posten würde das ich im bett bin wie jemand der nur den nagel in die wand kriegen will und es ihm scheiß egal ist wem er ihn durch die hand kloppt

  • Nalfgar: Mein Beileid.

    Da ist meine Unzufriedenheit heute Kindergarten dagegen: Mich stört, dass ich heute frei habe. Klingt komisch, aber ich kann mit Sonn- und Feiertagen nichts anfangen. Es ist auch nicht so, dass sich dadurch Gehaltstechnisch was ändern würde, weil ich pauschal bezahlt werde. Aber ich kann nicht einkaufen gehen. Auf Arbeit könnte ich wenigstens meine Texte schreiben, aber in meiner Bude werde ich entweder nur zocken, Filme schauen oder Blödsinn bei Amazon einkaufen. Das Schlimme ist ja, dass ICH den Dienstplan mache.
    Und auch schlimm ist, dass ich schon seit 8 Uhr wach bin. Um 3 Uhr war ich von der letzten Schicht daheim und hab zu Hause nicht mal mehr ein Bier getrunken, sondern bin sofort weg gepennt, nachdem ich mich aus den Klamotten gepellt hatte.

  • Ich finde mein Diktiergerät nicht. Vorgestern hatte ich es noch um den Hals. Normalerweise liegt es in der Nähe meiner Hundemarken. Die Hundemarken sind da. Das Diktiergerät ist weg. Scheiße, da ist wichtiges Zeug drauf.

    Edit: Hab es gefunden. Es hat sich um den Regenschirm verheddert. Meine Fresse, es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn ich es nicht mehr gefunden hätte. Es ist sehr wichtig, was da drauf ist. Warum mein Regenschirm an der Tür hängt ist mir ein Rätsel und wie sich das Gerät dort verheddert hat ist schon nahezu paranormal.

  • Nachdem ich meine Bierdose (ja, sie hatten kein PET und Glasflaschen sind mir zu schwer) für das Spiel Farpoint (also VR-Brille und damit absolut blind) relativ sicher hin gestellt hatte und rein gar nichts passierte, war die Welt noch in Ordnung. Und was mach ich nach der Zockerei? Ich tippe eine E-Mail und schmeiße die Bierdose um. Mannomann. Beim zocken diesmal nichts passiert (gestern meine Handys zerlegt beim zocken) und kaum hab ich die Augen auf, schmeiß ich die Dose um und mache eine Sauerei auf meinem PC-Tisch. :roll:

    Edit: Außerdem finde ich grad meine Kamera fürs skypen nicht mehr. Ich musste ein wenig umbauen wegen dem neuen Game und den Platz hat jetzt die PS-Kamera bekommen. Ich brauch aber die andere Kamera trotzdem noch.

    Automatische Anzeigen

  • Nachdem ich meine Nacht mit Zocken verbracht habe um den Termin um 09 Uhr bei der Bank wahr nehmen zu können (es ging um's wach bleiben), hat mir der Banker ein interessantes Angebot gemacht, bei dem ich 50 € weniger im Monat zahlen müsste. Da ich nicht alle Unterlagen dabei hatte musste ich wieder nach Hause. ZUM GLÜCK!! Das Angebot hätte mich 8000 (in Worten: Achttausend) € gekostet. Das erste Gespräch hat gut eine Stunde gedauert. Nachdem ich meine weiteren Unterlagen UND EIGENEN TASCHENRECHNER geholt hatte, dauerte das Folgegespräch nur maximal 10 Minuten.
    Was lernen wir daraus? Lass Deine Bankgeschäfte nie einem Banker und Deine Steuersachen niemals einem Steuerberater!!

  • Es gab hier im Geschäft fast eine Schlägerei. Es ging um 20 Euro, die aus einem Automaten herausgeholt wurden. Nach der Videoprüfung wurden die Kröten aus dem Automat von einem Typ raus geholt. 2 andere Kunden behaupteten, dass sie von ihnen rein geworfen wurden. Der Türke hat gleich damit gedroht "Ich hau dir auf die Fresse." Nach erster Videosichtung hat der Kunde tatsächlich das Geld aus dem Automaten geholt. Der Kunde hat ihm die 20 gegeben und nichts gesagt.
    Jetzt kommt das witzige: Die Kundin wollte das Video nochmal sichten, und da haben wir ein klein wenig weiter zurück gespult und es laufen lassen. Dabei hat sich heraus gestellt, dass es nicht das Geld von dem Türken war. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen und im Raum wird gegenseitige Schuldzuweisung gespielt.
    Meine Fresse, dieser Tag hat sich für mich echt gelohnt. :lachen2:

  • Nach der zockerei von Farpoint mit Kanadiern hab ich jetzt Muskelkater und eine blutende Blase am Abzugsfinger. Halb so schlimm, da es vielleicht wieder verheilt wenn ich die Füße still halte. Aber ich hab dabei auch meinen Stuhl kaputt gemacht. Jetzt lässt sich die Höhe nicht mehr einstellen. :( Ist vielleicht bei Farpoint niocht so schlimm, weil es ohnehin im stehen gespielt wird, aber bei RIGS spielt es schon eine Rolle.

  • Chef hat mir gesimst, dass die Kamera nicht funktioniert. Hab es getestet und komme auch nicht rein. Ist ja nicht so schlimm, weil ich nachher auf Arbeit muss und es checken kann. Aber dazu brauche ich mein langes Netzwerkkabel. Und das ist das Krasse: Ich finde in meiner 25 qm Bude ein 30 Meter Netzwerkkabel nicht!!!

  • Echt jetzt? Beim rüberstolpern zur Tür, weil ich nachher auf Arbeit muss, bin ich sogar über das verf.... Kabel gestolpert. Naja, wenigstens kann ich damit die verf.... Kamera wieder initialisieren. Falls es wirklich ein Init-Problem ist. Vielleicht reicht ein einfacher Neustart.
    Wenn die Kamera-Sache schnell erledigt ist, dann schreibe ich an Tag 11 von 14 und schaffe es wirklich noch bis Mitte August.

    Automatische Anzeigen

  • Für's Logbuch der Enterprise: Es ist jetzt 0254 Uhr. Dieser Tag war nicht nur scheiße, sondern auch schräg.
    Ich fang mal klein an: Ich muss die Web-Cam neiu einrichten, weil irgendein Idiot sie sugestöpselt hat. Sowas passiert mir immer, wenn ich mal einen freien Tag habe. Das Einrichten hat nicht geklappt.
    Aber jetzt kommt das Schräge: Auf dem Heimweg folgte mir eine Tussi und rief "Hallo sie." Ich drehte mich um "Wer, ich?" "Ja, Sie." Sie kam näher. Und jetzt kommt's und das ist der Originaltonlaut: "Wollen Sie mir meine Muschi ausschlecken?". Ich sagte "Öhm, nö." Und sie dann "Ich geh jetzt zur Polizei."
    Das ist jetzt echt kein Scherz. Das ist jetzt um 0259 Uhr quasi kaum 20 Minuten her. Meine Fresse. Was für Vögel sind unterwegs. Hätte sie sich gewählter ausgedrückt und nur gefragt, "willst Du mich ****en?", dann hätte ich vielleicht sogar ja gesagt. Sie wirkte auf mich außerdem, wie eine "Umherziehende" um es politisch Korrekt auszudrücken. Jetzt bin ich erstmal froh, wieder in meiner Bude zu sein.

  • Für's Logbuch der Enterprise: Es ist jetzt 0254 Uhr. Dieser Tag war nicht nur scheiße, sondern auch schräg.
    Ich fang mal klein an: Ich muss die Web-Cam neu einrichten, weil irgendein Idiot sie ausgestöpselt hat. Sowas passiert mir immer, wenn ich mal einen freien Tag habe. Das Einrichten hat nicht geklappt.
    Aber jetzt kommt das Schräge: Auf dem Heimweg folgte mir eine Tussi und rief "Hallo sie." Ich drehte mich um "Wer, ich?" "Ja, Sie." Sie kam näher. Und jetzt kommt's und das ist der Originaltonlaut: "Wollen Sie mir meine Muschi ausschlecken?". Ich sagte "Öhm, nö." Und sie dann "Ich geh jetzt zur Polizei."
    Das ist jetzt echt kein Scherz. Das ist jetzt um 0259 Uhr quasi kaum 20 Minuten her. Meine Fresse. Was für Vögel sind unterwegs. Hätte sie sich gewählter ausgedrückt und nur gefragt, "willst Du mich ****en?", dann hätte ich vielleicht sogar ja gesagt. Sie wirkte auf mich außerdem, wie eine "Umherziehende" um es politisch Korrekt auszudrücken. Jetzt bin ich erstmal froh, wieder in meiner Bude zu sein.

  • Hatte einen Anruf von einer Diana Emira. Ich hätte an einem kostenlosen Gewinnspiel teil genommen und die Kündigung verpasst und solle jetzt die nächsten 9 Monate 67,50€ zahlen. Also vorsicht vor diesen Anrufen. Abzocke und Betrug. Sie will sich morgen nochmal melden, weil sie mir entgegenkommen will. Vermutlich schlägt sie mir 4 Monate vor. Ich werde das Gespräch aufzeichnen. Nach Internetrecherche ist es ein Call-Center aus der Türkei.

  • Hab eine E-Mail von Amazon bekommen, dass das Spiel "Star Trek: Bridge Crew" heute doch nicht kommt. Die wollten mir doch tatsächlich sagen, dass es erst Juni bis Juli kommen würde. Also Bestellung storniert.
    Positiv: Ich hab es alternativ Bestellt und kostet mich 5 € weniger. :)
    Aber ich muss halt jetzt 3 Tage warten.

  • Hab letzte Nacht meine Post abgeholt. Da war auch Post dabei, die mir nicht gehört. Werfen Postboten mittlerweile die Post irgendwo willkürlich rein? Jetzt muss ich Zusteller spielen. Es geht mich nichts an, was in dieser Post steckt. Also werd ich mal den Briefkasten suchen und die Post ordentlich zustellen.

    Automatische Anzeigen

  • "Star Trek: Bridge Crew" war heute nicht im Briefkasten. Das heißt, dass ich jetzt bis Dienstag warten muss, bevor ich das Spiel zocken kann. Was wiederum heißt, dass ich jetzt dieses Wochenende nur wieder Spinnenviecher abknallen darf. :?

    Edit: Und dieses Spinnenviecher abknallen muss ich stehend spielen, was also quasi schon in Sport ausartet. :mad:

    Edit 2: Vielleicht schau ich mir einfach nur Filme an. Popcorn hab ich hier. ;)

  • Hab mal wieder verpennt. Mein Chef hat mich geweckt, weil ich ihn ablösen musste.
    Das lustige ist, dass wenn heute der 15te gewesen wäre, dann wäre ich pünktlich gewesen, weil der 15te ein Feiertag ist und ich wach geblieben wär. Stattdessen dachte ich heute, ich kann noch bis 1500 Uhr zocken, da ich erst um 2000 Uhr auf Arbeit sein musste. um 2015 Uhr hat mich mein Chef wach geklingelt und ich bin mit dem Taxi hier her.
    Positiv: 30 Minuten weniger lang hier. ;)

  • Habe gerade bei einer Umfrage teil genommen und 50 Cent verdient. Ich wollte mich jetzt einloggen um mein Konto zu checken, aber die verlangen eine Probandennummer. Und die habe ich nicht. Es ist auch nichts in den E-Mails zu finden. :(

    Automatische Anzeigen

  • Meine Bestellung ist angekommen. Liegt allerdings in einer Packstation, bei der ich fast dasselbe zahle um hin zu kommen und zurück, wie das Paket selbst mich kostet. Zumindest wenn ich auch meine Zeit mit einrechne. Ich hab 8 Wochen auf das Paket gewartet, und dann liegt es in der falschen Packstation! DHL hab ich schon angeschrieben. Hoffentlich wird es umverteilt und in die richtige Packstation geliefert.
    Ich frage mich, ob die Franzosen zu doof waren, es richtig drauf zu schreiben oder der Postbote zu blöd es richtig zu lesen.:mad:

  • Wegen meiner Bestellung musste ich gestern tatsächlich noch nach Oggersheim fahren, weil DHL es nicht auf die Reihe bringt, das Paket wieder aus der Packstation zu nehmen und an die richtige Packstation weiter leitet. Auf meine E-Mail wurde aber geantwortet. Das hat mich alles 6,50€ und zwei Stunden Lebenszeit gekostet. Aber dafür ist meine Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. jetzt eine richtige Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

  • Habe heute den Bescheid vom Finanzamt bekommen. Anscheinend ist der neue Steuerberater der Firma ein Vollpfosten und ich soll 480 nachzahlen. Werd ich nicht machen.
    Und da ich nebenbei selbstständig bin wurde ich zusätzlich noch geschätzt, was 190 betragen soll. Werd ich auch nicht zahlen.
    Für 2016 wird es nicht besser aussehen, weil der Vollpfosten wieder nur Mist gebaut hat. Und ich dachte, wenn wir von einem Vollpfosten weg gehen, dann würde es besser werden. Nö, das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

  • Wegen dem Bescheid hab ich meine Buchhaltung angeschrieben und die Buchhaltung hat den Steuerberater angeschrieben und der Steuerberater hat zurück geschrieben und sowas von gelogen. Er hatte tatsächlich behauptet, dass der vorherige Steuerberater ebenfalls keine Kirchensteuer gezahlt hätte und ich widerlegte es mit einem Fax. Desweiteren behauptete er, dass mein Gewerbe zusätzlich 250 ausmachen würde, was absoluter Blödsinn ist, weil das Gewerbe über Umsatzsteuerbescheid läuft und nicht über Einkommensteuerbescheid.
    Meine Fresse! Ich wurde kein Steuerberater, weil ich nicht auswendig lernen will und deshalb zwei mal bei VWL versagt habe, und die Idioten, die auswendig lernen, werden Steuerberater und haben weniger Ahnung als ich.

  • Alexa (Amazon EchoDot) hat mich gestern angelogen. Sie hatte gesagt, es KÖNNTE zu Regenschauern kommen. Als ich aber heute Nacht um 0230 Uhr aus dem Geschäft ging war es kein Regenschauer, sondern ein Wolkenbruch!! Ich hab immer einen Regenschirm dabei, aber der war diesmal sowas von nutzlos. Um die Straßen zu überqueren musste ich mein Kanu auspacken.
    Positiv: Meine Hose braucht nicht gewaschen werden, weil sie das volle Waschprogramm doppelt ab bekommen hat.
    Negativ: Meine Hose wird wohl heute nicht tragbar sein, genauso wenig, wie meine Schuhe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!