Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Der Blick auf die Waage hat mich fast gekillt. Das bedeutet ab Freitag wird trainiert. Innerer Schweinehund, deine Zeit ist ja sowas von um!

    Ich bin im Moment auch fleißig am Fahrrad fahren, ist einfach gesünder für mich und Umwelt

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Hier hat es heute morgen leider geregnet, so dass ich meinen inneren Schweinehund nicht überredet bekommen habe, mit dem Rad zur Uni zu fahren. Bin dann auch gleich zu spät gekommen. Morgen ist auf jeden Fall wieder das Rad dran.

  • Die OP heut war ein kleines Kind... :(
    Bitte steckt euch (und euren Kindern) keine Kugelschreiber in die Augen! :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin im Moment auch fleißig am Fahrrad fahren, ist einfach gesünder für mich und Umwelt

    Ja, das will ich auch mal machen, nur fehlt mir dazu halt das passende Fahrrad. Aber ich denke, im Frühjahr leg ich mir das Rad zu. Bis dahin, strampel ich halt im Fitnesscenter.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wenn du hilfe/Beratung bei der Suche brauchst, ich handle seit 24 Jahren mit den Dingern. ;)

    Ab sofort, bist du mein Fahrrad-Dealer des Vertrauens!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wir haben morgen genau 1 Operation.
    Und da muß ich trotzdem um sieben aufstehen... :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Der Regen regnet sich nicht satt.
    Es regnet hoffnungslosen Zwirn.
    Wer jetzt 'ne dünne Schädeldecke hat,
    dem regnet's ins Gehirn.
    ...
    (Erich Kästners Lyrische Hausapotheke)

    :wolke:
    Kein Gewitter, aber trotzdem kein Wetter um mit Lara spazieren zu geh'n.

  • Ich freu mich schon total auf heute Abend, wenn alle naselang irgendwelche Blagen an unsere Tür klingeln und "Süßes oder Saures!" brüllen. :roll:

    Total überflüssig, dieser Blödsinn, einfach aus den USA kopiert, ohne dass das hier irgendeine Tradition hat. Oder hat hier irgendwer tatsächlich mal einen Kürbis im Garten stehen? Kaum einer und wenn doch, dann sind das meistens die gleichen die Weihnachten so viel Lichtgezumpel an ihren Häusern hängen haben, dass man das Haus aus dem Weltraum sehen kann.

    Man muss doch echt nicht alles kopieren was aus den US und A kommt. Das ist doch nur schlechte Geschäftemacherei und dann traut sich noch nicht mal jemand wirklich einen Streich zu spielen, wenn er nichts kriegt ...

    Reicht den Sternsingen nicht mehr, oder was? Ich bin zwar kein Fan von solchen Geschichten, aber wenigstens tut man da noch was für die gute Sache.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Nun gönn doch den Kindern ihre Schokolade. :lol:

    Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß du nicht mitgehen und Süßes sammeln würdest, wenn du noch ein Kind wärst? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bin fast vier Stunden unter dem Auto gelegen...wie kann man nur Schrauben an so blöde Stellen anbringen :mad:

    Wenn man keine Hebebühne besitzt, kann es echt beschis*en sein, etwas zu demontieren. Kenne das!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Wegen Feiertag sollten unsere 2 Brote heute schon beim Bäcker auf uns warten. Um 11.30 Uhr hieß es, dass die wohl gegen 15 Uhr geliefert werden. Solle dann nochmal kommen. Um wieviel Uhr der Bäcker schließt? Erst abends,... Blöde Antwort, kann man das auch in Zahlen ausdrücken? 18 Uhr... ich hab um 17.30 Feierabend!
    Also nach Feierabend durch den Stau, 17:57 knall ich an die geschlossene Tür vom Bäcker. Nebeneingang rein. Dann sagen die mir, dass leider unsere bestellten Brote nicht geliefert wurden.
    ICH HASSE KETTENBÄCKER!

    Automatische Anzeigen

  • Hab die ganze Nacht fast kein Auge zugekriegt, und das obwohl ich gestern lange trainieren war, und müde sein sollte.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • War im Kino und der Film war echt das letzte. Bin keine 12 Jahre mehr, deshalb hat er mir wahrscheinlich nicht gefallen...

    "Im ächten Manne ist ein Kind versteckt..." :hehe:

    Wir hatten heut 24 Operationen! :uaarg:
    (wenn wir nur drei haben, sagen zwei davon ab, aber bei 23 kommt natürlich noch was dazu :roll: )

    Und ich hab Kopfweh und muß heut noch in die Kirche. Ich geh jetzt schlafen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!