Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich bin beschissen aufgewacht, bei der Arbeit gab es eine miese Nachricht, mein Lohn ist immer noch nicht da:roll:

    In der Firma wurde mir heute bei der Spätschicht(-22.00Uhr) gesagt, das ich morgen frühschicht machen muss(ab 6.00Uhr).

    Da bleibt kaum Zwit zu schlafen:mad:

    Und da sitzt du immer noch hier?;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • mwwwaaa, muss ich einmal, EINMAL um diese uhrzeit aufstehen, weil ich zum prof muss. und was ist - meine selten dämliche mitbewohnerin muss natürlich kurz vor mir ins bad, um zu duschen. und die braucht dann immer ne dreiviertelstunde...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • oh je, du armer!
    Ich muss immernoch arbeiten während allle ferien haben, und wenn ich dann endlich feierabend hab, kann man nich mehr so viel machen, wie z.B feiern, weil man ja am nächsten tag wieder arbeiten muss....*kotz*+*schnief*

  • meine nachbarin hatte ihren wecker auf 6.40 gestellt...nur war sie gar nicht da um geweckt zu werden, deswegen klingelte der ne viertelstunde lang...ich dachte ich werde wahnsinnig

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie haben heut alle das eine oder andere Problem mit Schlafen... ;)

    Ich schlafe ja eh schon lang nicht mehr - na jedenfalls nicht wirklich. Aber heut nacht hab ich tatsächlich GAR NIX geschlafen. Um viertel vor sieben läutete mein Handy (= Wecker), ich dachte, ich bleib noch eine Minute liegen... und schlafe ein. :huuch:
    Um halb acht wach ich zufällig auf (halb acht wär bei mir eigentlich Dienstbeginn)... und hab's geschafft, um zwanzig vor acht schon aus dem Haus zu kommen - einschließlich Katzen füttern! :rosen:

    Dafür bin ich im OP fast eingeschlafen... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hätt meine noch, falls sie als "Erinnerung" brauchst... steht halt Sitz 3 drauf und du warst Sitz 4. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ab dem 18. hab ich ein Praktikum bei NDR Kultur. Für nächsten Mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch ausgemacht, da sollte ich wohl alles nötige gesagt bekommen. Da ich momentan zu Hause bin, hab ich mir Fahrkarten nach Hamburg besorgt, möglichst frühzeitig, um noch günstige Preise abzugrasen. Was passiert? Heute ein Anruf: Ja, der Chef ist am Mittwoch nicht in Hamburg, wir müssen das auf Donnerstag verschieben. Ah ja... Toll... Wofür hab ich dann über 40 Euro ausgegeben??? Kann man sich das nicht eher überlegen? Kann man sich nicht mal an Termine halten??? Ich muss das auch!
    Immerhin: Fortsetzung im "getaugt"-Threat

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ein Tag zum Wegkicken!:fluchen:
    Mit dem Chef gezofft, viel Arbeit, und morgen muss ich auch noch früher zur Arbeit!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Da is man mal seit monaten das erste mal krank geschrieben, liegt morgens zu hause und wird geweckt, weil einer von der Heizung kommen will...
    Pustekuchen... der war nicht da...

    Fortsetzung:
    Eben kam er doch noch, als ich mich gerade für ein kleines schläfchen hingelegt und dies auch schon vollzogen hatte...
    AAAAAAAAh

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zu viel Hektik auf den Straßen:mad:, obwohl heute so ein schöner sonniger Tag ist:cool:.
    Besonders die Rush Hour mag ich nicht...
    (da bin ich glaub ich nicht der einzige:D - aber wenn alle die Rush Hour hassen, warum fahren sie dann immer zu der Zeit raus??:confused::roll:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und da sitzt du immer noch hier?;)

    Aus streikähnlichen Gründen war ich lieber heute bei der Arbeit wenger zu gebrauchen, anstatt mir die wenige Freizeit nehmen zu lassen;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Puh, gestern und heute waren so streßig!:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ..wenn man gerne noch mehr haben möchte, aber schon alles aufgefutteret hat. Das ist das Schlimme!

    Ich hätt noch... aber ich weiß nicht, ob du meine Art Pudding magst. :twisted:

    Muß morgen um halb acht aufstehen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!