Bin heut in der Kirche fast erfroren - trotz Schiunterwäsche...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Es ist so A*schkalt..
-
Es ist so A*schkalt..
Echt? Ich hab die Heizung hier gtrad ausgestellt....
-
Echt? Ich hab die Heizung hier gtrad ausgestellt....
Ich war vorhin kurz mal Müll rausbringen, und dachte ich schaffs nicht mehr nicht mehr nachhaus.. -
So gehts mir den ganzen Tag - ich will auch so einen schönen kuschligen Pelzmantel wie meine Katzen!
-
-
Ich wollt eine Karte für Schwanensee am 10. Jänner kaufen - und die haben bis 4. Jänner "Weihnachtsurlaub"...
-
Dann kann Dir immerhin auch niemand die Karte wegschnappen.
-
Obwohls eh schon viel zu kalt is, fangen jetzt auch noch einige Mädels mit irgendwelchen Zickereien an, die total unnötig sind
-
Obwohls eh schon viel zu kalt is, fangen jetzt auch noch einige Mädels mit irgendwelchen Zickereien an, die total unnötig sind
Und wie äussert sich sowas
-
Und wie äussert sich sowas
Beispiel 1 : Mädchen A ist total egoistisch und kann sich nich net mal für Mädchen B freuen, wenns ihr gut geht, da Mädchen A immer nur an sich selbst denkt.
Beispiel 2 : Mädchen C geht mit nem ehemaligen Macker von Mädchen A in die Stadt, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, auf keinen Fall mehr. Mädchen A is total sauer.
Gott sei dank spiel ich nur eine Randfigur; nämlich die, die sich das ganze Gezanke auch noch anhören kann
-
-
Beispiel 1 : Mädchen A ist total egoistisch und kann sich nich net mal für Mädchen B freuen, wenns ihr gut geht, da Mädchen A immer nur an sich selbst denkt.
Beispiel 2 : Mädchen C geht mit nem ehemaligen Macker von Mädchen A in die Stadt, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, auf keinen Fall mehr. Mädchen A is total sauer.
Gott sei dank spiel ich nur eine Randfigur; nämlich die, die sich das ganze Gezanke auch noch anhören kann
Man, das hört sich ja an wie eine komplizierte Gleichung..
Du musst ja Nerven aus Drahtseil haben, wenn du dieses Gezicke aushalten kannst..;) -
Man, das hört sich ja an wie eine komplizierte Gleichung..
Du musst ja Nerven aus Drahtseil haben, wenn du dieses Gezicke aushalten kannst..;)Tja, was tut man net alles für die Freundschaft
Außerdem weiß ich, wie man mit solchen Sachen von dem Mädel umgehen muss...die is eh schon total sauer auf mich, weil ich net zu ihrem b-day gekommen bin -
Ich muß nachher noch ins Pfarrheim - und es ist EISkalt!
-
Tja, was tut man net alles für die Freundschaft
Außerdem weiß ich, wie man mit solchen Sachen von dem Mädel umgehen muss...die is eh schon total sauer auf mich, weil ich net zu ihrem b-day gekommen bin
Wie heißt es so schön: Wer solche Freunde hat... -
Ohhhh... ich bin grad mit Kopfschmerzen und Tinnitus aufgewacht
-
-
Wie heißt es so schön: Wer solche Freunde hat...
Sin ja net alle so
Mädels sin halt ma Zicken -
Sin ja net alle so
Mädels sin halt ma ZickenOhja, das sind sie oft so..
-
Ohja, das sind sie oft so..
Wurd uns halt in die Wiege gelegt
-
Streß ohne Ende.
-
Streß ohne Ende.
Weil's langsam Schnee gibt?
-
-
Weil's langsam Schnee gibt?
Ja auch. Habe heute mindestens 1.000.000 Fehler ausbaden müssen. -
Oje...
(gibt leider keinen Tröste-Smiley... ) -
Mistwetter..Schnee, Schneeregen. Hoffentlich gibts kein Glatteis..:-(
-
Bei uns steigen die Temperaturen schon wieder über 10°C !
Tut meinem Kopf net gut...:(
-
Es lebe der Nebel..keine Arbeit heute..:-D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!