Ich bin um halb 2 Aufgestanden, hab 2 Kaffe getrunken, mich mit'n Kumpel unterhalten und nu mit sonja. Ich sitze hier in Schlafsachen, noch nicht mal gefrühstückt und es wird schon dunkel. Der ganze Tag heut im Eimer und noch nicht mal was kreatives geschafft....
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mir gehts ähnlich - außer daß ich zumindest schon Orgel geübt hab.
Aber ein "Faulpelztag" muß ja auch mal sein. -
Ich sitz schon ewig an ner Gavotte und versuch, die einigermaßen gescheit auf meiner Gitarre zu spielen un es klappt einfach net...
Außerdem sin alle total euphorisch wegen Silvester...juhuuuu
-
Ich sitz schon ewig an ner Gavotte und versuch, die einigermaßen gescheit auf meiner Gitarre zu spielen un es klappt einfach net...
Außerdem sin alle total euphorisch wegen Silvester...juhuuuu
Gavotte? Was isn des?
Hey, Silvester ist nur einmal im Jahr also darf man sich doch mal freuen net?;)
-
Hast du schon versucht, sie eine Woche lang wegzulegen und dann nochmal anzufangen? Bei mir hilfts...
(ok, ich spiel Orgel und nicht Gitarre, aber probieren kann man's ja mal...)Astaroth: eine Gavotte ist ein französischer Barocktanz.
-
-
-
Ich wollt im RaiUno "Findet Nemo" anschauen, und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm...
-
Ich wollt im RaiUno "Findet Nemo" anschauen, und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm...
Ist RaiUno ein Bezahlsender?;)
-
Normalerweise nicht, deswegen ärgerts mich ja so...
-
Tja, Zeiten ändern sich. Genauso ist es mit Fernsehsendern. Tröste dich Sonja, ich muss fast jede Woche die Kanäle für Sat-TV ändern, weil die Frequenzen geändert werden..
-
-
Daran liegts nicht - vor einer Viertelstunde oder so gings noch.
-
Dann ist einfach nur der Empfang gestört. Das wird sich hoffentlich im Laufe des Abends ändern..:-)
-
also bis jetzt noch nicht...
-
Das wird bestimmt noch dauern. Aber spätestens, wenn der Film zu Ende ist, ist der Empfang wieder da..;-)
-
also bis jetzt noch nicht...
wollte mich sowieso noch für den tipp bedanken / hätte mich auch interessiert -hab's dann aber vergessen / ita fernsehen ist zwar mit werbeunterbrüchen ziemlich heftig, oder? /als kleiner trost auf youtube hat's einiges...
-
-
Hast du schon versucht, sie eine Woche lang wegzulegen und dann nochmal anzufangen? Bei mir hilfts...
(ok, ich spiel Orgel und nicht Gitarre, aber probieren kann man's ja mal...)Astaroth: eine Gavotte ist ein französischer Barocktanz.
Danke für die Erklärung
Ich weiß, das mit dem eine Woche mal liegen lassen hilft bei mir auch meistens. Nur sind bei diesem Stück meine Bemühungen zwecklos.
Ich häng da jetzt auch schon ewig dran...und bis zum 7.1. muss ichs können@ Asta: Wenn ich euch die Gavotte vorspielen würd, dann würdet ihr in Scharen davonlaufen Lieber spiel ich Weihnachtslieder oder die Katjuscha, die kann ich nämlich richtig gut
Vielleicht noch was zu meiner Verteidigung: Ich spiel erst seit 1 1/2 Jahren, da muss man ja noch net soo gut sein
-
Dass ich an Silvester wegen einer fiesen Grippe zuhause bleiben muss -
In meiner Nachbarschaft kann anscheinend keiner die Uhr lesen - die knallen schon den ganzen Abend. Und mein Kater ist immr noch unauffindbar...
-
Zitat von Finn
@ Asta: Wenn ich euch die Gavotte vorspielen würd, dann würdet ihr in Scharen davonlaufen Lieber spiel ich Weihnachtslieder oder die Katjuscha, die kann ich nämlich richtig gut
Naja, so schlimm ist das ja auch wieder nicht, Finn. Darum übe fleissig, und erfreu uns mit deiner Musik..:-) -
Naja, so schlimm ist das ja auch wieder nicht, Finn. Darum übe fleissig, und erfreu uns mit deiner Musik..:-)
Danke
-
-
1. Ich hab die Silvesternacht im OP verbracht (obwohl ich keinen Dienst hatte) und hab nur 4 Stunden geschlafen.
2. Ich war gestern im Kino, bin danach mit dem Zug nach Feldkirch gefahren und mußte bis zu meiner Wohnung laufen, weil der letzte Bus schon um 20.00 Uhr gefahren ist.
3. Hatte heut ursprünglich frei und mußte jetzt doch arbeiten. Und das nach nur 4 1/2 Stunden Schlaf... Und Rufbereitschaft und eine Messe hab ich heut auch noch.
-
1. Ich hab die Silvesternacht im OP verbracht (obwohl ich keinen Dienst hatte) und hab nur 4 Stunden geschlafen.
Als patient oder Krankenschwester?
-
Ich war gestern mit ner Freundin in der Sneak.
Hab mich auf nen schönen Abend gefreut...hat aba schon gut angefangen mit nem "Programm" von zwei Typen die im Kino arbeiten; man konnte Freikarten gewinnen indem man Luftballons zerplatzen lässt und so n Stuss...das hat dann schon mal inklusive Werbung bis zum Anfang vom Film über ne halbe Stunde gedauert
Und was für n Film kam dann? Mein Führer... Furchtbar dumm und richtig schlecht -
Als patient oder Krankenschwester?
Krankenschwester...
-
Krankenschwester...
Ok, dann bin ich beruhigt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!