Ich stand heute Morgen um 6.30 Uhr auf damit ich pünktlich im Stall bin um die Pferde zu füttern. Als ich im Stall ankomme bekomme ich eine SMS, ich solle erst am Mittag in den Stall kommen, denn jemand geht ausreiten und wird die Pferde füttern!!!!!!!!!!!!!! ( Binn trotz dem geblieben und habe ausgemistet)
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
ich auch wobei sehrgut würde ich nicht sagen...
ich hatte so meine inselbegabungen darum gings im schnitt dann doch auf
Mirco was für elektronische musik hörst du denn?achtung!topic! hatte bescheidene 2 vorsätze -und nein ich sage nicht welche-und beide wurden p u l v e r i s i e r t gestern
-bei mir leuchtet 'Forenregeln' so reptilienaugengrün seit kurzem: hat das etwas zu bedeuten? -
Ich muß schon wieder gehen - muß zur Arbeit...
-
Mensch war das heut anstrengend...hab total Kopfweh und schlecht is mir auch...
Außerdem hab ich im Nachmittags"unterricht" total meine Zeit verplempert...Sport eh nur gespielt (und dabei Bälle abbekommen ) und in BK ein Bild gekratzt....uiiiii...
-
WAs hast euch heute so gar nicht getaugt?
Deveinitiv daß Aufstehen.Und die Tatsache daß ich noch ein ca 17 Sztunden Arbeitstag vor mir habe. -
-
toll, morgen kommt nach einem halben jahr meine nonstop-quasselnde mitbewohnerin wieder hmpf, jetzt ist wieder vorbei mit dem süßen leben. alleine wohnen war sooo toll...:(
-
toll, morgen kommt nach einem halben jahr meine nonstop-quasselnde mitbewohnerin wieder hmpf, jetzt ist wieder vorbei mit dem süßen leben. alleine wohnen war sooo toll...:(
Glaub mir, ich kenn das Mein Mitgefühl
-
Das Wetter geht mir auf die Nerven. Anstatt das es Eiszapfen gibt, gibts blühende Landschaften..
-
Glaub mir, ich kenn das Mein Mitgefühl
*verbeug* danke schön!! wer nervt dich denn?
-
Das Wetter geht mir auf die Nerven. Anstatt das es Eiszapfen gibt, gibts blühende Landschaften..
Ich weiß ja net wies bei euch im Süden is, aba bei uns sinds mittlerweile 15°C ! Da zerspringt einem die Birne!
Außerdem regnet es den ganzen Tag und ich seh aus wie n Wischmopp... -
-
*verbeug* danke schön!! wer nervt dich denn?
Naja, da gibts mehrere
Aber am schlimmsten war der Urlaub mit ner Freundin von mir...eigentlich ganz lieb, aba total lustlos, kein Mensch, mit dem man eine Woche verbringen kann...Ich brauchte erst mal Ferien von den FerienAußerdem ham mal Zwillinge bei uns gewohnt, die n bisschen älter sind wie ich. Gott sei Dank ham wir zwei Bäder
Jedenfalls war der eine (der heterosexuelle) bei mir im Bad, was schon sehr anstrengend war, und der andere, die schwule Partie bei meinen Eltern im Bad, mit mehr Badezimmerzubehör als meine Mum und ich.
Beide sind relativ schwierig und glaub mir, zwei Wochen reichen dir mit denen -
Ich weiß ja net wies bei euch im Süden is, aba bei uns sinds mittlerweile 15°C ! Da zerspringt einem die Birne!
Außerdem regnet es den ganzen Tag und ich seh aus wie n Wischmopp...
Bei uns ist es genauso wie bei euch im Südwesten. Regen, und milde Temperaturen..:( -
Bei uns ist es genauso wie bei euch im Südwesten. Regen, und milde Temperaturen..:(
Furchtbar...wenn der Winter schon so warm is, wie wird dann erst der Sommer...:(
-
Richtig schön warm, fürchte ich. So wie letztes Jahr eben.
-
Ich glaub sogar noch schlimmer...mir hat das letztes Jahr schon gereicht
-
-
Ja, mir auch. Bei der brüllenden Hitze, kann man nix gescheites machen, ausser faul rumzuliegen..
-
Ja, mir auch. Bei der brüllenden Hitze, kann man nix gescheites machen, ausser faul rumzuliegen..
Und auch das nervt irgendwann
-
Der PC in unserem Aufenthaltsraum bringt keine Intrernetverbindung mehr her.
Mittags kein FiFeln mehr möglich... -
Mußt dafür abends länger bleiben...
-
Ich geh heut ins Ballett, und ich muß wahrscheinlich schon vor Ende gehen, weil ich sonst keinen Zug mehr nach Hause habe...
-
-
Einer unserer "Testosteron-Überschuß-Ärzte" hat angefangen, sich bei mir einzuschleimen - hilfe!
(so verzweifelt kann man doch gar nicht sein... ) -
Einer unserer "Testosteron-Überschuß-Ärzte" hat angefangen, sich bei mir einzuschleimen - hilfe!
(so verzweifelt kann man doch gar nicht sein... )
Manche könnten das als Karrieremöglichkeit betrachten..;) -
Ich nicht!
-
Gut so..Ein leuchtendes Beispiel für alle künftigen Krankenschwestern..;-)
-
Bin heute im Tram bei einer starken bremsung voll auf die fres** gefallen. Nun schmerzt mein linker Mittelfinger höllisch. Kann kaum noch schreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!