Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Mein Beileid auch dir Niwoo.:-(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• iih, ich hab ein loch inner netzhaut. das muss dann denäxt ge"laser"t werden...

Musst dich nicht fuerchten - ist nix Schlimmes... ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• auch von mir mein Beileid...

Bin total müde, hab gemerkt, dass ich in weniger als 4 Wochen Zwischenprüfung Nr. 1 hab und krieg die Flatter... :morgen:

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

Automatische Anzeigen

• Bin total müde, hab gemerkt, dass ich in weniger als 4 Wochen Zwischenprüfung Nr. 1 hab und krieg die Flatter... :morgen:

Du schaffst das!! Ganz bestimmt!!:-)
    Ich drück dir die Daumen!:D

• auch von mir mein Beileid...

Bin total müde, hab gemerkt, dass ich in weniger als 4 Wochen Zwischenprüfung Nr. 1 hab und krieg die Flatter... :morgen:

welche berufsrichtung?

ich war nach meiner zwischenprüfung so happy, das ich gerne noch eine gemacht hätte

jetzt steht bald die abschlussprüfung bevor und davor hab ich schiss:mad:

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Leute hier kommt der ULTIMATIVE AUFSTELLER des Tages: Also vorher habe ich die Sendung "Welt der Wunder" auf Pro7 angeschaut und da kam so was über "Ego-Shooter - Macht ein Game aus einem Menschen einen Killer?" und ich als begeisteter Stealth-Shooter und Taktik-Shooter Gamer war über das folgende Resultat aus diversen Untersuchungen glücklich: Ein Ego-Shooter Game macht aus einem Menschen KEINEN Killer!! Der Adrenalin-Wert steigt bei unerfahrenen Spielern viel höher als bei Profi-Gamer und es gibt eigentlich kaum Zusammenhänge zwischen z.B. dem Fall von Erfurt und Ego-Shootern...:bravo:

It's not what you can do for your country, it's what your country can do for you! (pennywise, the american dream)

Automatische Anzeigen

• niwoo: Ich studiere Angewandte Kulturwissenschaften, komme bald ins 4. Semester und bin noch nicht so ganz sicher, was ich danach machen will. Schön wär was bei ner Internationalen Organisation oder, noch besser, im Diplomatischen Dienst.

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Ich glaub, ich hab mich erkältet..

• echt nicht? danke!!:blumen:

(klingt aber trotzdem gruselig...;) )

Schlimm wird's erst, wenn die Netzhaut sich abloest, dann brauchts eine groessere Operation - ist aber unwahrscheinlich. :twisted:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Schlimm wird's erst, wenn die Netzhaut sich abloest, dann brauchts eine groessere Operation - ist aber unwahrscheinlich. :twisted:

würd ich dann ein glasauge bekommen??:lol:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Nein, das kriegst du nach einer Enukleation bzw. nach einer Perforation (oder Glaukoma absolutum) mit nachfolgender Phthisis. :twisted:
    Bei einer Ablatio retinae (= Netzhautabloesung) vereist man die Stelle und fuellt entweder Gas ein oder naeht eine Plombe drauf. Fuer beides muss man stationaer bleiben... Ist aber wie gesagt selten, wenn man's frueh genug merkt und lasert.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Nein, das kriegst du nach einer Enukleation bzw. nach einer Perforation (oder Glaukoma absolutum) mit nachfolgender Phthisis. :twisted:
    Bei einer Ablatio retinae (= Netzhautabloesung) vereist man die Stelle und fuellt entweder Gas ein oder naeht eine Plombe drauf. Fuer beides muss man stationaer bleiben... Ist aber wie gesagt selten, wenn man's frueh genug merkt und lasert.

:aaarg: muah, was für ne interessante vorstellung, wenn dein aug genäht wird...:huuch: :lol:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.

ulliverse.de

• Man kann alles naehen - fuer Hornhaut (nach Perforationen zum Beispiel) nimmt man 10/0er Faeden, die sind duenner als ein Haar! ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Man kann alles naehen - fuer Hornhaut (nach Perforationen zum Beispiel) nimmt man 10/0er Faeden, die sind duenner als ein Haar! ;)

:lachen2: oh mein gott, da läuft's mir echt kalt den rücken runter...:blass: ;)
    genauso wie mit dem laser, ich hab mir da immer so alá james bond ne fette laserkanone vorgestellt...:lol:

ulliverse.de

• :lachen2: oh mein gott, da läuft's mir echt kalt den rücken runter...:blass: ;)

Kannst ja mal einen Tag zu uns kommen zum Zuschauen... :hehe:

Laser: ein Beispiel fuer Film versus Realitaet. ;)
    Dann wurdest du also schon gelasert?

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Kannst ja mal einen Tag zu uns kommen zum Zuschauen... :hehe:

Laser: ein Beispiel fuer Film versus Realitaet. ;)
    Dann wurdest du also schon gelasert?

juhu. bei anderen kann ich wohl zugucken. sind ja nicht meine augen...;)

nee, ich wurd noch nicht gelasert...die ärztin hat mir das ding gezeigt. und das sah halt voll nihct nach james bond aus. v.a. sitzt man ja dabei und wird nicht auf ner trage festgeschnallt...:lol:

ulliverse.de

• Nein, er ist in eine Spaltlampe integriert (zumindest bei uns). Aber wie gesagt - Liegen sieht im Film halt spektakulaerer aus...

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Nein, er ist in eine Spaltlampe integriert (zumindest bei uns). Aber wie gesagt - Liegen sieht im Film halt spektakulaerer aus...

ich schätze, dass es hier auch mit ner spaltlampe getan ist und keine laserkanone...:lol:

ulliverse.de

• :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• niwoo: Ich studiere Angewandte Kulturwissenschaften, komme bald ins 4. Semester und bin noch nicht so ganz sicher, was ich danach machen will. Schön wär was bei ner Internationalen Organisation oder, noch besser, im Diplomatischen Dienst.

ich strebe einen längeren aufenthalt in den usa an, genau californien, l.a. oder san diego

bin noch in der ausbildung als feinwerkmechaniker, mache direkt danach den meister und versuch dann über connections meiner jetztigen firma dort etwas zu finden(deutsche mechaniker sind ja bekannt als "elite" in der mechanikerwelt)

ich verstehe was von meine beruf und wills beste draus machen:D

noch viel arbeit und geld vor mir

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!