Hatte heute ein Technik-Seminar. Zum einschlafen...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
seminare eben;)
kann mich noch an meinen aufenthalt vor paar jahren im bundestag erinnern, meine klasse und ich auf klassenfahrt in berlin...
haben uns dort was von der frau Roth angehört. wir saßen ganz oben im abgeschirmten bereich.
es sag blöd aus aber ich habe keine 5 min gebraucht um einzuschlafen.
-
In den Forum, wo ich gerne zwecks arbeit nach Hilfe suche, ist seid ca. 2 Wochen eine Frage zwecks Gehalt unbeantwortet. dabei möcht ich so gerne wissen, ob ich unterbezahlt bin
-
1. Ich hab hunger und ich überlege mir wirklich grade ernsthaft, ob ich mir jetzt noch Käptn Iglo in die Pfanne haue sollte
2. Mir ist langweilig, ich merke das grad an meiner Post's-Standleitung......
(ich versuche mich ab jetzt zurückzuhalten) -
1. Ich hab hunger und ich überlege mir wirklich grade ernsthaft, ob ich mir jetzt noch Käptn Iglo in die Pfanne haue sollte
Was sagtn der Kaptn Iglo dazu..? -
-
Das fette schwein passt leider nicht in meine Pfanne!!!
(boah, wenn er das hier lesen könnte -
Sowas aber auch..Ein Mastschwein..
-
Welch raffinierter Wortwitz
Mir hat nicht getaugt, dass ich wohl doch noch etwas länger auf meine Kugellager warten muss
-
Jaja, der tiefsinnige Humor hats mir angetan..;-)
Irgendwie spinnt mein Handy..:-(
-
Kenn ich - waehrend meiner OP-Ausbildung hat die Augenaerztin mich als Beispiel fuers Bell-Phaenomen verwendet...
(= wenn die Augen zufallen, wandern die Augaepfel nach oben)
-
-
Sonja: wieso passiert das denn?
Mir hat nicht getaugt, dass ich zwei Stunden beim Arzt warten musste, nur um zu hören, dass es schön ist, dass mein Handgelenk nicht mehr schmerzt und scheinbar verheilt ist. Toll. Das hätte ich auch so gewusst...
-
Wollte mir vorhin ne Scheibe Brot abschneiden und hab mir voll in Zeige- und Mittelfinger geschnitten...aua...:(
-
Wollte mir vorhin ne Scheibe Brot abschneiden und hab mir voll in Zeige- und Mittelfinger geschnitten...aua...:(
Autsch! Tief geschnitten???Habe am Freitag ein paar Teile bestellt die ich heute benötigt hätte. Sie sind immer noch nicht da!
-
Hab gehört, dass jemand eine Hochzeit abgeblasen hat. Er ist plötzlich der Meinung, dass er doch keine Lust hat zu heiraten. (obwohlo schon länger geplant!) Lokal, Kleid, Kirche waren schon fest gebucht.
-
Hab gehört, dass jemand eine Hochzeit abgeblasen hat. Er ist plötzlich der Meinung, dass er doch keine Lust hat zu heiraten. (obwohlo schon länger geplant!) Lokal, Kleid, Kirche waren schon fest gebucht.
Darüber gibt es schon einen Film. Die Braut sie sich nicht traut.
-
-
ER hat den Schwanz eingezogen
-
ER hat den Schwanz eingezogen
Ich stelle mir das gerade bildlich vor...Die Situation hat mein Brüderchen auch schon hinter sich. 2 Jahre nachd er Hochzeit hat sie gesagt, sie hätte keine Lust mehr verheiratet zu sein.
-
UPS. Da iss es vorher doch besser. Aber im Prinzip egal. Ne trennung ist oft doof
Aber von Trennung scheint keine Rede zu sein, trotzdem: Ich denke er hält sie hin.
-
Ne Trennung ist immer doof. Zum Glück waren keine Kinder im Spiel.
-
Autsch! Tief geschnitten???
Ja, ziemlich, hab geblutet wie ein Schwein
Aber als angehende Medizinerin wurd das gleich verarztet
Beim zweiten Mal probiern hats dann übrigens geklappt, da hat ich dann meine Scheibe -
-
Na, wenigstens ein Lichtblick.
-
Umsonst durch die halbe Stadt gelatscht, und keine passende Karre gefunden..:-(
Ach, ich gebs auf.. -
Was fürn Auto suchst du denn?
-
Was fürn Auto suchst du denn?
A-Klasse, mit dem man nicht um die Kurven fahren kann
-
A-Klasse, mit dem man nicht um die Kurven fahren kann
Schön wärs, die Mistkarre ist mir viel zu teuer..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!