Was hat euch heute so gar nicht getaugt?


  • Die Situation hat mein Brüderchen auch schon hinter sich. 2 Jahre nachd er Hochzeit hat sie gesagt, sie hätte keine Lust mehr verheiratet zu sein.

    Und warum hat sie dann ueberhaupt geheiratet?
    (was mich zu der Frage bringt, wozu man heiraten soll... geht doch ohne genauso. ;) )

    Nachtrag: mir hat nicht getaugt, dass ich Schuhe kaufen wollte und es hier in Sydney nur Schuhe mit 15cm hohen Absaetzen gibt. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nachtrag: mir hat nicht getaugt, dass ich Schuhe kaufen wollte und es hier in Sydney nur Schuhe mit 15cm hohen Absaetzen gibt. :boese:


    Dann gib mir es Geld! Muss mir schon n Ordner vors Gesicht halten, wenn ich an Schuhgeschäften vorbeilauf, damit ich net reinstürz :lachen2:


    Zum Thema: Muss heut noch meine ganze Präsentation über Cholera auswendig lernen...:mad:

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • zumindest hast du nen guten Geschmack bei Schuhen, wenn ich mir den Ava anschaue :cool:


    Regen, der Friseur der mal notwendig werde hat keinen Termin mehr frei und mein Postkasten war überschwemmt :(

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • zumindest hast du nen guten Geschmack bei Schuhen, wenn ich mir den Ava anschaue :cool:


    Regen, der Friseur der mal notwendig werde hat keinen Termin mehr frei und mein Postkasten war überschwemmt :(


    Danke :lachen2: Vor allem die Schnürsenkel hab ich sehr ins Herz geschlossen.

    So wies dir mitm Friseur geht, gehts mir mitm Augenarzt. Der fährt nächste Woche in Urlaub un ich muss jetzt zu ner Uhrzeit kommen, zu der ich eigentlich gar net kann.

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen

  • In 2 Wochen fahrn wir mit der Klasse für 2 Tage weg und hab heut erfahrn, dass voll viele net mitgehn *schnüff* Unter anderem auch meine Zimmergenossin...mit wem soll ich denn dann in ein Zimmer? :(

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • war ebenfalls auf beerdigung.

    ******** war das hart, mir ist alles durch den kopf gegangen was ich mit ihm erlebt hatte.

    er hatte nicht sonderlich viele freunde, aber wieviel personen huete odrt auf beerdingung waren, das hat mich gefreut und ich hab heute mein glauben erweitert, von null auf ein bisschen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Eigentlich Gestern, aber Gestern war ja sowieso nicht mein Tag.
    Habe es geschafft, zum ersten mal in meiner Autofahrerkarriere, das mir das Benzin ausgegangen ist.

    Meine Mum hat das mal mitten im Pfaendertunnel geschafft.
    Hat wenigstens dein Film gut angefangen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • war ebenfalls auf beerdigung.

    Hallo Niwoo,
    Ich bin ja immer von Beeerdigungen genervt. Es gibt da zuviele Beweggründe hin zu gehen und nicht alle kann ich gut heißen. Also auf die Gelangweilten, die aus Zeitvertreib hingehen und auf die, die nur am Ims interessiert sind kann ich verzichten. Ganz schlimm finde ich die Gaffer, die nur kommen, weil sie sehen wollen, ob jemand weint oder wer den größten Kranz gebraucht hat.

  • gestern: mein Zug hatte schon bei Ankunft in Lüneburg Verspätung und zwischen Göttingen und Kassel blieb er dann auch noch (wg. Bauarbeiten) in nem Tunnel stehen...
    Und die alte Frau, die mit mir im Abteil saß, hat ihre Schuhe auf meiner Armlehne platziert. Und da schimpfe noch wer über die Jugend von heute! Aber schlimmer waren eigentlich die zwei vorher: Nix gegen dicke Leute, aber waschen kann man sich jawohl trotzdem...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Mein Katerchen mag mich nicht mehr - ist wahrscheinlich sauer, daß sie 5 Wochen lang nicht gekrault wurde. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hatte mir vorgenommen heute ins Training zu fahren, und habs dann doch abgeblasen. Werd wohl langsam faul..:-(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Wer rastet, der rostet. ;)


    Ein wahres Wort. ;)
    Aber ich hol das heute nach, und da kann sich der innere Schweinehund noch so wehren.:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich.sterbe.

    Oberbürgermeisterwahlen in Kaiserslautern und grad der Kandidat, der die Stadt wieder zum Provinzstädtchen machen wird, wurde gewählt...Dummes Lautrer Volk!
    Unser alter OB hätte im Amt bleiben sollen...

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • wer wurde denn gewählt?B Seit dem ich im Exil bin, kriege ich von dem Herzen der Pfalz nichts mit

    *hust*....Klaus Weichel...leider
    In welchem Exil wohnste denn?


    Meine Freundin will einfach erst um 19.45 ins Stadion gehn, wenns Spiel um 20.00 anfängt! Und das bei nem Stehplatz! :mad: Geh ich halt vorher allein :pah:

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Mich hats ins Schwäbische verschlagen. Aber ins Kino gehen wir meist noch im Central. Hier haben wir noch nix passendes gefunden. Aber die Programmkinodichte ist bemerkenswert. Aber keines ist so toll wie das PROVINZ. Da krieg ich fast Heimweh

    Automatische Anzeigen

  • Ich auch nicht... obwohl ich noch einen Tag ausschlafen gut brauchen könnte. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Heut gings ganz gut (gestern 18 Uhr ins Bett, Mitternacht wieder aufgestanden, vier Uhr ins Bett, 7 Uhr aufgestanden :D ), nur jetzt fühl ich mich ziemlich tot.
    Bin gespannt, wie ich morgen bei der Arbeit drauf bin - ob ich da auch schon am Mittag wieder wegkippe... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Handy spinnt mal wieder..:-(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!