Und jetzt fällt mir auf, das die Haare mit Gel noch belämmerter aussehn.:-(
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Und jetzt fällt mir auf, das die Haare mit Gel noch belämmerter aussehn.:-(
Also, jetzt wäre ein Foto sehr hilfreich. -
Nene, ich ertrage die Last lieber selber..
-
Heute morgen wollt ich das Auto starten um in die Arbeit zu fahren und siehe da: Batterie zu schwach um den Starter anzuwerfen.
Ich dürfte wohl das Parklicht vergessen haben abzudrehen und über den Feiertag gestern hats die Batterie ausgeleert.
Naja sch... Freitag heute. -
Mein Traum hat sich gestern zerschlagen.
-
-
Die Papiertaschentüchererzeuger verdienen sich derzeit eine goldene Nase an mir.
-
Wenn du heut in die Augenambulanz kommst (vor 19 Uhr, ansonsten bei mir zuhaus), geb ich dir Coldistantropfen mit. Die wirken echt toll...
Zum Thema: ich hasse Weisheitszähne - und Mundgeschwüre auch...
-
Wenn du heut in die Augenambulanz kommst (vor 19 Uhr, ansonsten bei mir zuhaus), geb ich dir Coldistantropfen mit. Die wirken echt toll...
Heute schaffe ich das nicht. Aber ich komme darauf zurück. THX! -
Aber gerne doch - jederzeit...
-
Ich hasse Frühaufstehen..
-
-
Ich mach einen Knoten, dann ist's kühl.
echt? selbst dann isses mir noch warm... im sommer bin ich immer sooooo kurz davor, die matte abzuschneiden
menno...ich hab immer noch nix von meiner verlängerung gehört. das macht mich voll kribbelig...
-
Meine Augen sind ganz rot und brennen... Und heute morgen so viel Schlafsand im Auge wie selten. Hoffe, ich hab nicht sonst was. Allergisch bin ich eigentlich nicht. Und ich hab zwar Kontaktlinsen, aber bis jetzt noch nie Probleme (seit ca. 3-4 Jahren).
Hat da irgendwer ne Ahnung? Bin schon dauernd am kalte Löffel draufhalten und bin die Attraktion der WG... -
Meine Augen sind ganz rot und brennen... Und heute morgen so viel Schlafsand im Auge wie selten. Hoffe, ich hab nicht sonst was. Allergisch bin ich eigentlich nicht. Und ich hab zwar Kontaktlinsen, aber bis jetzt noch nie Probleme (seit ca. 3-4 Jahren).
Hat da irgendwer ne Ahnung? Bin schon dauernd am kalte Löffel draufhalten und bin die Attraktion der WG...Sonja kennt da sicher eine Lösung.
-
Hat da irgendwer ne Ahnung? Bin schon dauernd am kalte Löffel draufhalten und bin die Attraktion der WG...
Klingt wie ne Art Entzündung, ohne ner Reizung.
Gute Besserung, dennoch.. -
danke... ja, um ehrlich zu sein, ich hoffe, dass Sonja irgendwas tolles weiß
-
-
Du könntest auch zum lieben Onkel Doktor gehen, der würde dir auch weiterhelfen.
-
10€ plus u. U. Medikamente bezahlen wegen sowas? nee, noch nicht. ist heute auch schon etwas besser. Also kann ich mich auch endlich an meine Hausarbeit setzen.
-
Na gut. War halt ein gutgemeinter Vorschlag..
-
ich weiß, thx dafür. Wenn's am Montag immer noch ist, werd ich auch brav hindackeln, um meine Augen hab ich nämlich riesige Angst...
-
Back Topic:
Das Shoppen mit meiner Freundin fällt ins Wasser..:-(
-
-
So sparst du aber ne menge Geld
-
Naja, aber werd wohl doch nicht drumherum kommen..;-)
-
Hat da irgendwer ne Ahnung? Bin schon dauernd am kalte Löffel draufhalten und bin die Attraktion der WG...Hast du harte oder weiche Linsen? Wenn's weiche sind, liegt's wahrscheinlich an denen. Wegwerfen (und den Behälter am besten gleich mit) und auf gar keinen Fall Linsen tragen (auch keine neuen), solange die Augen gereizt sind.
Versuchs mit antibiotischen Tropfen (Gentax oder Refobacin zum Beispiel) - je eher, desto besser, wir hatten schon viele Hornhautulcera in der Ambulanz - aber für die brauchst du wahrscheinlich ein Rezept...
Wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung! -
Danke schön
sind weiche Linsen und trag sie jetzt auch nicht. Aber es scheint zum Glück wirklich zurück zu gehen. -
Samt Behälter wegwerfen, sonst geht's nachher wieder von vorne los.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!