Ich hab heute voll die krassen Stimmungsschwankungen!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Was hast denn angestellt?
Keine Detais...Habe heute wieder einmal bekanntschaften mit ein paar Fluginsekten gemacht. Drei davon waren "Gast" in meinem rechten Auge und konnten die Fahrt genießen.
-
Keine Detais...
Aha - alles klar...
Habe heute wieder einmal bekanntschaften mit ein paar Fluginsekten gemacht. Drei davon waren "Gast" in meinem rechten Auge und konnten die Fahrt genießen.
Die kann man ganz einfach wieder rausholen...
-
Die kann man ganz einfach wieder rausholen...
Sind schon draussen. Anschließend habe ich sie in ein sehr bekanntes Sanitärmöbel geworfen. Jetzt sind sie vermutlich auf dem Weg in den Bodensee.
-
Sind schon draussen. Anschließend habe ich sie in ein sehr bekanntes Sanitärmöbel geworfen. Jetzt sind sie vermutlich auf dem Weg in den Bodensee.
Das würde aber unter "was hat euch gefreut" gehören...
-
-
Das würde aber unter "was hat euch gefreut" gehören...
Das hat mich ja nicht gefreut. Was glaubst du wie teuer eine Spülung auf der Toilette ist...
-
Aber daß sie draußen sind, freut dich - oder?
-
Ich wäre auch gerne draussen...
-
Ich wäre auch gerne draussen...
Zu kalt und zu dunkel.
War ich heut außerdem schon... -
Jetzt ist es noch nicht kalt. Morgen kommt eine Kaltfront.
-
-
Na wenigstens hab ich dann was, was ich morgen in diesen Thread schreiben kann...
(außer daß der Weg von Feldkirch zum Cineplexx immer so weit ist ) -
ähmmm nur mal als Bemerkung, wie wärs wenn wir euch beiden mal einen kleinen netten Thread basteln wo Ihr nett und ungestört plaudern könnt? (Bevor ihr hier das ganze Forum zukleistert )
-
ähmmm nur mal als Bemerkung, wie wärs wenn wir euch beiden mal einen kleinen netten Thread basteln wo Ihr nett und ungestört plaudern könnt? (Bevor ihr hier das ganze Forum zukleistert )
ich schäme mich ja schon... ehrlich...
Und zurück zum Thema: hab kein Mittagessen gekriegt.
-
Es ist Ar*chkalt und ich bibber!
-
Es ist Ar*chkalt und ich bibber!
Lindenblütentee - das glaubt mir keiner, wie der heizt, bis sie's ausprobiert haben...
-
-
Danke, das kenn ich nämlich auch!:)
-
Der Handytot ist eingetroffen. Der Fußboden ist stärker als ein Handyleben.
-
Mein Beileid.
Ich hab ne Blase vom Heckenschneiden auf dem Mittelfinger.
Zudem habe ich den Rat angenommen, die störende Strähne nun doch selbst zu schneiden. Blöde Idee! hat die Haare zwar gekürzt, aber die Stelle war einfach zu ungünstig zum selber machen. Naja, die wachsen ja wieder...
-
Die Flugpreise sind wieder mal unter aller Kanone. Muss dann wohl doch mit der Bahn fahren.
-
Der Handytod ist eingetroffen. Der Fußboden ist stärker als ein Handyleben.
Mein Beileid...
-
-
ich hab ne Fertigsuppe gegessen... und fühl mich sehr komisch
-
Gestern gab es keine Sneak Preview.
-
Wie ich doch Beamte hasse. So überheblich und so eingebildet!
-
Ich wär heut beinahe überfahren worden...
aber ich kann NIX dafür! Bin beim Augenarzt gewesen und war "blind" und hab mich nach Haus getastet. Sind zwar nur 200 Meter, aber die Straße überqueren muß ich trotzdem. Und das Auto... äh... muß sich auf die Straße "appariert" haben oder so...
-
Nochmal Glück gehabt, Sonja!;)
Gala hat 3:2 verloren!:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!