Hatte gestern eine Wurzelspitzenresektion und heute bin ich angeschwollen. Schau aus wie ein Hamster (nein es gibt keine Bilder).
Dafür hab ich gsd keine Schmerzen
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Wieso muss ich Obertrottel so ein weiches Herz haben, das ich so hilfsbereit bin..
-
Hab mich ausgeschlossen... Bin ich überhaupt lebenstauglich? Ich hatte den Schlüssel ja in der Hand und sogar in der Tasche - bis ich mich entschloss, eine andere mitzunehmen
Außerdem hat mich ne Freundin versetzt -
Es hat seine Vorteile, wenn man nur eine Tasche hat...
Ich hatte kein Mittagessen und zum Abendessen nur eine Nashi - kein Wunder, daß ich nicht zunehme...
-
Ein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass seine Ehe wahrscheinlich im Eimer ist.
Seine Frau kenne ich und arbeitet auch bei uns. Ich mag beide und finde das mega traurig. -
-
Ich werd nie wieder ne Doppelschicht schieben. Bin fix und fertig und hundemüde.
-
Um acht aufgestanden - und hätt doch so gern weitergeschlafen...
-
Irgendwie waren die letzten Tage ziemlich doof.
-
Schreibe gerade eine Berwerbung. Wo bei ich nicht richtig weiss was ich schreiben soll. Abgabe Termin: 15 Oktober! Nicht mehr viel Zeit übrig.
-
Hab mich um vier für eine halbe Stunde hingelegt - und bin um sieben wieder aufgewacht.
-
-
kenn ich....
Ich konnte einfach letzte Nacht nicht einschlafen, gegen 4 Uhr hab ich es geschafft und bin um halb 6 wieder zu Arbeit gefahren
Mein Gott, die hätten mich fast nach Hause gebracht -
Hab heute erfahren, dass mein Freund schon nächsten Montag nach Pakistan fliegt.
Freitag hieß es noch eine Woche später.
Und dabei bin ich doch erst letzte Woche aus dem Urlaub wieder gekommen und hab ihn für 6 Wochen nicht gesehen und jetzt schon wieder für mindestens 2 Monate nicht. -
Ich hab ne Entzündung im Ohr, und die Lymphdrüsen sind auch geschwollen.
-
Ich kann nicht schlafen - und dabei sollte ich schon in fünf Stunden wieder aufstehen...
Astaroth: versuchs mit abschwellenden Nasentropfen.
-
versuchs mit abschwellenden Nasentropfen.
Danke für den Tipp, aber bei einem Ekzem würde das nicht wirklich helfen. War schon gestern beim Onkel Doktor und er hat mir Medizin gegeben!;) -
-
Mhmm... bin verwirrt. Habe aus unerfindlichen gründen ein Allergieschub und stell mir vor, wie das wäre, wenn ich Kinder hätte. Ob die wohl auch mit den gleichen Dingen reagieren würden wie ich?
Positiv Denken hilf grade nicht, nicht mal, dass ich gar keine Kinder habe und so schnell auch keine aus dem Hut zaubern werde. -
War gestern im Kino (weil ich heut Bereitschaft hab und da normalerweise erst um elf anfange) und bin um halb eins nach Haus gekommen.
Und jetzt hab ich doch einen Zwölferdienst... -
Heute wird die Arbeit höllisch. Ich weiß es..
-
Heute war de Arbeit höllisch, ich weiss es!
Morgen ebenfalls, dann gehts ab ins Wochenende!!!
-
Hast du es gut. Ich hab noch zwei Tage durchzuziehen..
-
-
Fast verpennt...
-
Im Büro geht die Heizung nicht, mehr als die Hälfte ist schon krank.
Jetzt wird draußen die Leitung ausgebaggert. *zitter* -
Fast verpennt...
Das hätt ich heut auch gern...
-
Die Sache mit dem Ohr ist immer noch nicht abgeklungen.
-
Das hätt ich heut auch gern...
Ich bin es eben nicht mehr gewohnt um 9 Uhr zu arbeiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!