du kennst mich ja. wie ich darauf reagieren soll, weiß ich aber immer noch nicht.
Nee, da muss ich leider passen. Ich kenn den Background der ganzen Sache nicht..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendu kennst mich ja. wie ich darauf reagieren soll, weiß ich aber immer noch nicht.
Nee, da muss ich leider passen. Ich kenn den Background der ganzen Sache nicht..
nee, aber das ich immer an Leute gerate, die von außen ganz nett wirken und in Wirklichkeit irgendwie Riesenprobleme mit sich selber haben... Bin ehrlich am überlegen, ob ich ne passive Beziehungsvermeiderin bin...
*grübel*
Sowas solls schon geben.
toll, brille kaputt gegangen. ersatzbrille ist natürlich in deutschland (hat natürlich auch noch die falsche stärke...). heute fängt das eine auge mit irgendeiner entzündung an. tja, ist mit kontaktlinsen auch essig. jetzt hab ich meine brille notdürftig mit tesa geklebt. ich seh aus wie'n vollpfosten (also, noch mehr als sonst!!) ... aber ohne brille geht auch nicht. muuuuaaaah. schlechtes karma!!
heute fängt das eine auge mit irgendeiner entzündung an.
Ja das kommt davon, wenn man weiche Kontaktlinsen verwendet.
Gleich zum Augenarzt gehen!
Ja das kommt davon, wenn man weiche Kontaktlinsen verwendet.
Gleich zum Augenarzt gehen!
der hat doch jetzt schon zuuuu
ich glaube, das mit der entzündung liegt an meiner eher weniger sterilen neuen wg...
der hat doch jetzt schon zuuuu
Ich meinte doch "morgen"...
Ich meinte doch "morgen"...
ach sooo. "morgen". das ist natürlich auch ein plan...
neue WG? keine nervige Mitbewohnerin mehr?
Also, mir hat kühlen geholfen: Löffel auf die Augen drücken und sowas. Bei Gerstenkörnern auch Kamillentee.
Also, mir hat kühlen geholfen: Löffel auf die Augen drücken und sowas. Bei Gerstenkörnern auch Kamillentee.
KEINE KAMILLE AN DIE AUGEN!!!!!
Das macht Reizungen und Allergien.
Liest sich hier schon wie ein Erste-Hilfe-Beratungsthema.
Liest sich hier schon wie ein Erste-Hilfe-Beratungsthema.
Ja - und das mit dem "laß-die-Schlaftabletten-bleiben" nicht vergessen...
doch, doch ... die gibt's immer noch. bin nur für 3 monate bei den österreichern untergekommen. ich drück mir immer nen warmen waschlappen auf die augen (auch auf die gefahr hin, dass sonja gleich wieder brüllt *verängstigt in die ecke drück*), wenn's soweit ist
huckfinn: vllt. sollten wir nen erste-hilfe-thread aufmachen. dr. sonja berät... oder ?!?
doch, doch ... die gibt's immer noch. bin nur für 3 monate bei den österreichern untergekommen. ich drück mir immer nen warmen waschlappen auf die augen (auch auf die gefahr hin, dass sonja gleich wieder brüllt *verängstigt in die ecke drück*), wenn's soweit ist
huckfinn: vllt. sollten wir nen erste-hilfe-thread aufmachen. dr. sonja berät... oder ?!?
Nein Sonja brüllt nicht - hab das auch nur sicherheitshalber groß und fett geschrieben, damit du's ja nicht übersiehst... sonst kommst mal in unsere Ambulanz und siehst dir die Leute an, die ihre Augen mit Kamille "gepflegt" haben...
Und keine Beleidigungen bitte - Schwester Sonja!
Nein Sonja brüllt nicht - hab das auch nur sicherheitshalber groß und fett geschrieben, damit du's ja nicht übersiehst... sonst kommst mal in unsere Ambulanz und siehst dir die Leute an, die ihre Augen mit Kamille "gepflegt" haben...
Und keine Beleidigungen bitte - Schwester Sonja!
entschuldige!! schwester sonja...wollt niemandem zu nahe treten... jetzt darf ich bestimmt nicht mehr vorbeikommen, wa?!?
wusste aber auch echt nicht, dass kamille so schlecht für die augen ist.
entschuldige!! schwester sonja...wollt niemandem zu nahe treten... jetzt darf ich bestimmt nicht mehr vorbeikommen, wa?!?
Aber natürlich darfst du...
wusste aber auch echt nicht, dass kamille so schlecht für die augen ist.
Ja das wissen noch mehr nicht.
Um mal wieder zum Thema zu kommen: mir ist schlecht und ich hab Hunger. Schlechte Kombination...
Aber natürlich darfst du...
Ja das wissen noch mehr nicht.
naja, jetzt weiß ich's ... wird auch gespeichert.
und wegen vorbeikommen müssen wir noch mal nach nem termin suchen, wa?!? ich muss jetzt noch wäsche aufhängen (soviel zum thread-thema...) und bis später, hehe...
Sonja: hm, seltsam, hat bei mir schon n paar Mal gut funktioniert...
On Topic: ich hab Angst, wieder missverstanden zu werden.
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich die Frühschicht hasse?
Astaroth
Ich glaub ich hab grad ein Deja-vu!
Ein Deja-vu..deja-vu??;)
Das Kaninchen meiner Schwester ist bissig!
Und ich muß es am Feiertag und am Samstag füttern...
Das Kaninchen meiner Schwester ist bissig!
Und ich muß es am Feiertag und am Samstag füttern...
Da fällt mir spontan ein Filmzitat ein: "Zählt bis drei..die vier fällt ganz weg"..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!