Immer nach Weihnachten ist mein Konto im Minus - obwohl ich nun wirklich genug verdiene!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Unser Hund ist krank.
Isst nichts, trinkt nichts, machts nichts, Herzrasen
Ich glaub der geht langsam von uns:(
-
Was sagt denn der Tierarzt dazu?
Das nächste Mal, wenn ich in's Kino gehe, nehm ich ein Buch mit, bei dem ich nicht vor lauter Lesen den Bus verpasse... und mitten in der Nacht zum Bahnhof laufen muß.
-
Mein Fuss ist unter einer Box eingeklemmt und es ist auch noch genau an der Achillesferse passiert. Ich hab wie der Kerl aus Hostel dabei geschrieen, denn es hat genauso wehgetan!:(
-
Das nächste Mal, wenn ich in's Kino gehe, nehm ich ein Buch mit, bei dem ich nicht vor lauter Lesen den Bus verpasse... und mitten in der Nacht zum Bahnhof laufen muß.ich will ja nix sagen...aber das hat was
welches buch war es denn?mein bus kam heute gar nicht erst...musste ich auf den nächsten warten, tolle sache...am montag wollte er an mir vorbeirasen...ich liebe den önv hier...
-
-
mir geht die erotikwerbung schon wieder extrem aufn geist...ich will gar nicht wissen was die nachbarn denken...
-
mir geht die erotikwerbung schon wieder extrem aufn geist...ich will gar nicht wissen was die nachbarn denken...
Wenn du die bei voller Lautstärke ansiehst, dann werden sie das natürlich hören..;)
-
die werbung ist ja für gewöhnlich lauter als der film...und so schnell leiser drehen geht nicht, außerdem sind das hier dünne wände
-
Ja, da sehnt man sich förmlich nach IR-Kopfhörern..;)
-
ähm...ich werde mich bestimmt nicht in meine wohnung mit kopfhörern hocken
-
-
Die Dinger sind durchaus praktisch, um die Umgebung vor der Geräuschkulisse zu bewahren..siehe Erotikwerbung!;)
-
Äh... Werbung für Kopfhörer gehört nicht zu "was hat euch heut nicht getaugt"...
-
da hab ich das gestöhn auf discolautstärke direkt im ohr...ich weiß ja nicht ob das sinn und zweck is
@topic
ich muss n handout vorbereiten -
Ich hätte gestern fast jemanden ermordet...
-
Ich halts mit meinem Rechner nimmer aus!
-
-
Es schneit und ist kalt.
Gut daß ich arbeiten muß... -
habt ihr keine heizung?
-
Doch - aber bei der Arbeit komm ich nicht auf die Idee rauszuschauen... und mich an den Schnee und die Kälte erinnern zu lassen.
-
Zwei Liter Wasser können ja so heftig sein..
-
Zwei Liter Wasser können ja so heftig sein..
Inwiefern?
-
-
Wenn man zwei Liter getrunken hat, dann muss man halt immer wieder aufs stille Örtchen, öfters als einem mal lieb ist!;)
-
So schwer wie heut bin ich schon lang nicht mehr aus dem Bett gekommen...
-
Ist doch umgekehrt genauso.
-
Hatte gestern fiese Spyware auf dem Laptop
-
Hab die ganze Nacht nicht schlafen können!:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!