Ich habe folgendes Poster in meinem Zimer hängen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt frage ich mich, wer der 2. Schauspieler von links in der untersten Reihe ist. Alle anderen kenn ich ja, aber der?
Wer ist das?
-
Swingerfreund1 -
17. Oktober 2006 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Sieht für mich ein bischen nach Leonardo DiCaprio aus...
-
Ich weiss nicht, wenn ja guckt er aber arg komisch, hast du ne Ahnung aus welchem Film das sein könnte?
-
Ich weiss nicht, wenn ja guckt er aber arg komisch, hast du ne Ahnung aus welchem Film das sein könnte?
Romeo und Julia??? Da hat er doch ne Waffe und ballert damit rum...
-
Sieht für mich auch nach ihm aus.
-
-
meiner meinung nach ist das leonardo dicaprio....aber aus welchen film...sorry...aber cooles poster *g*
-
Stimmt, das könnte Caprio als Romeo sein.
-
Stimmt, das könnte Caprio als Romeo sein.
magst du den film oder ihn nicht??? *sry von thema abschweif*
-
Den Film!
(Shakespeare würde sich im Grab umdrehen! ) -
ok...der film schon....find ihn eigtl. auch ziemlich zum
leonardo selbst finde ich als schauspieler eigtl. ganz gut..nicht in jedem..aber sonst....
-
-
Den Film!
(Shakespeare würde sich im Grab umdrehen! )davon bin ich auch überzeugt....
-
Ihr habt recht, das kann er echt sein, die Frisur stimmt auf jeden Fall!
-
ist ganz klar leonardo di caprio!
siehe hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
zwar ohne waffe, aber die verletzung ist genau gleich. -
Das Poster Zeigt eine dieser Szenen in dem Film->
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
DiCaprio ist sicherlich richtig. Wer ist aber das Mädchen ganz links in der Mittleren Reihe?
-
-
ist das nicht cameron diaz in 3 engel für charly
-
Hat die da nicht kürzere Haare???
-
kann schon sein...aber ich bin mir ziemlich sicher das es sie ist...vl. in einem andren film???
-
Ja, schein Cameron Diaz zu sein.
-
hm...hab jez mal ein bild von in ihr in 3 engel für charlie angeguckt...sie hat schulterlanges haar...
-
-
tippe auf cameron diaz -
-
Es ist definitiv Cameron Diaz, ich seh sie schließlich jeden Tag.
-
DiCaprio ist sicherlich richtig. Wer ist aber das Mädchen ganz links in der Mittleren Reihe?
das hab ich mich auch gefragt, ich würde sie auch in mein zimmer hängen
-
Ok, 2 Fragen:
1. Wer ist das zwischen Brad Pitt und Jack Nicholson? Hat Ähnlichkeit mit Russell Crowe, aber welcher Film wäre das denn dann?
2. Wer ist das zwischen Denzel Washington und Edward Norton? Soll das Harvey Keitel sein?Ich find's übrigens sexistisch und diskriminierend, dass auf dem Poster nur eine einzige Frau abgebildet ist und die dann auch noch halbnackt da rumsteht und praktisch nur von hinten zu sehen ist.
So, genug mit dem Feministinnen-Kram. -
Ich würd auf Brigitte Bardot tippen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!