Was hat euch heut gefreut?

• sehr schöne (also positive) Kritik für meine Hausarbeit bekommen :)
    Spiegel aufgehängt.
    Sehr lecker (Ratatouille mit Paprika, Tomate, Mais, Zwiebel und Möhre + Nudeln) gegessen :sabber: :essen:

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

Automatische Anzeigen

• Dies ist mein

Spoiler anzeigen

10.000

Beitrag!!!!

:yipieh:

Und nu zur Dankesrede:

Als erstes danke ich meiner Mum, die mich zur Welt gebracht hat. Und dann natürlich noch meinen Dad, der seinen Biologischen Beitrag dazu geleistet hat :lol:

Ebenso danke ich Google, dass ich hier gelandet bin.
    Dann danke ich noch Marius, der dieses spitzen Forum erstellt hat. Und natürlich unsere Putze Nina (das wird konsequenten haben :lol:), die hier für Ordnung sorgt und es mit mir solange ausgehalten hat, sowie immer nett ist und sich die Zeit nimmt, hier aufzuräumen :blumen:

Dann danke ich noch Huckfinn, der zu dieser Beitragszahl durch's "Quizzen" mitgewirkt hat, Ness, dass es sie gibt (danke Nina für's Vorstellen ;)), Kitkat, die mir ein bischen fehlt :(, Sonja, der ich alles gute in Neuseeland wünsche, Plasma, der unbedingt ma seinen Backofen saubermachen sollte :lachen2: und natürlich allen anderen Fiflern :winkewinke:

Ich hab euch alle lieb
    :kuss:

edit: achja, und mein Samurai-Schwert ist nach 1 Monat wartezeit endlich angekommen!!!

• Glückwunsch, Mirco.:-)
    Auf weitere 10.000 Posts!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Gratuliere Dir zu dieser Leistung! Hatten wir da heute (gestern) nicht eigentlich ein anderes Thema zur Feier gewählt?:lol:

Egal, alles Gute auf deinem weiteren Werdegang im FiF!:klatschen:

btw: in zwei Wochen hab ich Dich eingeholt (jetzt werde ich warscheinlich beobachtet)

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

• Ich freu mich übrigens darüber, dass ich heute vorerst meine letzte Klausur geschrieben habe!!! Komme gerade vom wohlverdienten :trinken: ! Nächste Woche Urlaub!!!:D

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

Automatische Anzeigen

• Ich hab heute ein wundervolles Frühstück gehabt, meine Cousine endlich mal wieder gesehen, mit meinem Onkel das Museum für Kunst und Gewerbe gesehen (sehr interessant) und das Beste: Leute vom venizianischen Maskenzauber in Hamburg zu geguckt. Sah unglaublich toll aus =)

[Schopenhauer]

• Ich hab URLAUB!!!!! :urlaub: :hehe:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Und natürlich unsere Putze Nina (das wird konsequenten haben :lol:), die hier für Ordnung sorgt und es mit mir solange ausgehalten hat, sowie immer nett ist und sich die Zeit nimmt, hier aufzuräumen :blumen:

alles,was nach der "putze" kam,ist ja so richtig nett.....von daher hat es keine konsequenzen ;)

herzlichen glückwunsch zum jubi-post :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• ...Plasma, der unbedingt ma seinen Backofen saubermachen sollte :lachen2:

Und ich danke Dir, dass ich in Deiner Rede auch noch ein kleines Plätzchen gefunden hab. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Mein Leiden hat ein Ende :lachen2:

Ne gute Freundin von mir hat mir das Lied, wegen dem ich schon JEDEM in den Ohren lieg, mit nem Programm von nem Video auf CD gebrannt und mir heut (an ihrem Geburtstag!) geschenkt! Danke Marüü mein kleiner Engel!
    Jetzt sitz ich schon den halben Tag da und hör mirs an :D

Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

• Hab mich mit einer Freundin getroffen, in einem neuen Café (hier in Lüneburg gibt's sowieso ohne Ende Cafés, Restaurants und Bars, bin zwar schon anderthalb Jahre hier, aber ich hab sicher nicht mal die Hälfte von innen gesehen, obwohl ich mich drum bemühe, NICHT jedes Mal in das selbe zu gehen...) n Milchkaffee getrunken und leckere Waffel mit heißen Kirschen gegessen :)
    Und schließlich eine wunder-, wunder-, wunderschöne Corsage gefunden, die passte wie angegossen :sonne: Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber in dem Fall musste ich ne Ausnahme machen. Glückskauf und Zufall, dass ich überhaupt da war!
    :abtanzen:

[Schopenhauer]

• Endlich ein neues Auto..:-D
    Am WE hol ich es endlich ab, und bretter durch die Gegend!!;-)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Sonja, der ich alles gute in Neuseeland wünsche,

Vielen Dank fuer die Erwaehnung und die Glueckwuensche - aber wie hab ich das verdient?
    Komm doch dafuer zum FiF-Treffen (falls das noch aktuell ist), ich wuerd dich auch mal gern kennenlernen!
    PS: Koala hab ich noch keinen gesehen - kannst du mit einem Robbenbaby was anfangen? :P

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Komm doch dafuer zum FiF-Treffen (falls das noch aktuell ist), ich wuerd dich auch mal gern kennenlernen!
    PS: Koala hab ich noch keinen gesehen - kannst du mit einem Robbenbaby was anfangen? :P

:frech:
    Nein, sory. Komme nicht mit. Und ein Robbenbaby brauch ich nicht. Hab hier doch eh die Nord und Ostsee....

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!