Bei mir klingeln die ständig, aber ich mach nicht auf. Muahahahahaha!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Denen hab ich gestern schon ein Säckchen rausgehängt, weil ich nicht in der Wohnung bin (sondern bei meinem Freund, aber bisher ist hier auch noch niemand gekommen).
Sei froh, die würden den ganzen Sack mitnehmen
-
Also gehe ich davon aus, das du später keine Kinder haben willst....
-
Sei froh, die würden den ganzen Sack mitnehmen
Ist das zweideutig gemeint?
-
Die Kinder stehen grad vor unserer Tür ... ICH HASSE HALLOWEEN!
Aber ich hab morgen keine Schule, das einzig gute daran ...
-
-
Also gehe ich davon aus, das du später keine Kinder haben willst....
Wie hast du das erraten? -
Ist das zweideutig gemeint?
hm... ich frag mich grade wo da die Zweideutigkeit ist...
-
Wie hast du das erraten?
Ok, nächtes Jahr stülp ich mir ein Bettlaken übern Kopf, knie mich vor deiner Tür und Bimmel dann Sturm
-
hm... ich frag mich grade wo da die Zweideutigkeit ist...
Es hätte ja sein können, daß du meinen Freund als "Sack" bezeichnest... - und nicht nur die Schokolade!
-
machs wie michael mittermeier mit den zeugen jehovas: setz ne fiese fratze auf, irgendwelche fiesen kontaktlinsen und ne donse linsen über die rübe und sag dann ganz fies : [COLOR='Olive']"ICH HAB AUF EUCH GEWARTET!!!"[\COLOR] hihi :lachen:
-
-
Es hätte ja sein können, daß du meinen Freund als "Sack" bezeichnest... - und nicht nur die Schokolade!
Ich kenne deinen Freund ja nicht. Also hab ich keinerlei Berechtigungen, ihn so zu nennen....
Ausserdem glaube ich kaum, dass du deinen Freund an Halloween an die Tür hängst -
machs wie michael mittermeier mit den zeugen jehovas: setz ne fiese fratze auf, irgendwelche fiesen kontaktlinsen und ne donse linsen über die rübe und sag dann ganz fies : "ICH HAB AUF EUCH GEWARTET!!!" hihi
-
Hab ich auch schon überlegt, oder mit nem "blutbefleckten" T-Shirt, aus der Tür stolpern und zusamenbrechen, oder mit erhobener Kettensäge rausrennen.
-
Ich kenne deinen Freund ja nicht. Also hab ich keinerlei Berechtigungen, ihn so zu nennen....
Ausserdem glaube ich kaum, dass du deinen Freund an Halloween an die Tür hängstDas nicht - ich schick ihn nur zum Aufmachen...
-
halloween ist ein lustiges fest, das freut mich heute
-
-
Das nicht - ich schick ihn nur zum Aufmachen...
Wie gemein....
Langsam lohnt es sich nen Halloween-Thread aufzumachen.... Total OT hier
-
deswegen hab ich ja gesagt, dass es mch freut, dass heute halloween ist. heißt also, dass wir gar net so sehr OT sind, weil uns das ja alle freut
-
Genaugenommen freu ich mich nicht über Halloween, das einzig gute ist, dass der folgende Tag der 1.11 ist.
-
Wie gemein....
Spezialität von mir!
-
Spezialität von mir!
In wirklichkeit geht er zur Tür, schickt die Kinder weg und klaut sich selber die Schokolade
-
-
soooooo,ihr süßen...... ihr könnt es euch doch bestimmt denken,oder?
-
Ich glaub ich geh doch selber...
-
oh nien, bist du böhöhöhse und dieses diabolische lachen erst
-
halloween ist toll
(tjahaha nina kinnst mir nix vorwerfen ;-)) -
Ich freu mich heute mal, dass ich im 4. Stock wohne (morgen, wenn ich vom Einkaufen komme, sieht das leider schon wieder ganz anders aus) und die Kinder zu faul sind, da ganz hochzusteigen und ich deswegen von ihnen verschont bleibe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!