Ich bin heute ganz offiziell in den Aktienhandel eingestiegen. Der Bänker meines vertrauens hat mich hoffentlich gut beraten.
omg, um mal eure........"erwachsenenbeschprechung" () zu unterbrechen:
was für aktien und wie viele?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich bin heute ganz offiziell in den Aktienhandel eingestiegen. Der Bänker meines vertrauens hat mich hoffentlich gut beraten.
omg, um mal eure........"erwachsenenbeschprechung" () zu unterbrechen:
War beim Italien-Länderabend und obwohl ich keinen kannte, ist es echt schön geworden. Freu mich auch schon, bei Lassi mitzumachen (Lassi = Lüneburger Auslands-Studium Studierenden Initiative) =)
Keine Verpflegungsstation in der Schule?
Ja schon, aba da geh ich net hin, da schmeckts net
Ham außerdem nur 30min Mittagspause. Das reicht dann grad mal um schnell nach Hause zu rennen und meinen Rucksack umzupacken, ham dann nämlich nur noch Sport und BK (sehs eig net ein nochma in die Schule zu gehn ).
Jedenfalls bleibt dann nur Zeit, sich ne Milchschnitte reinzuschieben, dass man wenigstens ETWAS im Magen hat
Und vor allem während BK wirds schlimm...
20 Anteile von der Imperial Finanzgruppe. Die arbeiten hauptsächlich mit Immobilien.
sich ne Milchschnitte reinzuschieben,
Dann waren die Klitschko-Brüder doch zu was gut.
Dann waren die Klitschko-Brüder doch zu was gut.
Jo
...Ne, kommt drauf an, was grad da is. Nur vor zwei Stunden Sportquälerei brauch man irgendwas im Magen...und da die Milchschnitte so leicht is...;)
ich habe vorhin borat geschaut. das hat meinen miesen tag echt aufpoliert
Wir haben wunderschönes Wetter - ich geh jetzt spazieren!
hmmm... mein tag war heute echt ganz gut. doch, ganz ehrlich! und so ganz allgemein!
absolutes highlight: papierflieger in der uni schmeißen *hihi*
In 15 Minuten beginnt mein WOCHENENDE :klatschen:
Es is Wochenende *juuuuuuuuuh*
Morgen feiert meine Freundin b-day und ich back grad Muffins für sie Hoffe dass die was werden....
Bin mal gespannt wie ihre Party wird, auch wenn ich net alle kenn.
Mein langersehntes "Das Parüm" Poster ist endlich da.
So Muffins sind fertig und schmecken sogar richtig gut
ich habe heute meine 240 überstunden voll bekommen und bekomm dies jetzt zu einem neten stundenlohn ausgezahlt
endlich ein neues auto^^ oder besser ich komm dem näher
@ huckfinn: wie teuer so ne aktie? (hab noch nie eine gekauft )
@ niwoo: also entweder du arbeitest seeehr viel, oder du sammlest schon seit nem jah, weil anders kann ich mir keine 240 stunden erklären =)
@ huckfinn: wie teuer so ne aktie? (hab noch nie eine gekauft )
Ein Anteil kostet 726,70
allgemein kommt das auf die Aktie an. Schlag den Wirtschaftsteil von ner Zeitung auf, da steht das immer schön, mit den Angaben vom Vortag und wenn es eine gute Zeitung ist, steht noch die Veränderung in Prozent und das Tageshoch und ähnliche Angaben dabei.
Ontopic:
Hab mit meiner Mitbewohnerin n schönen Film geguckt und ein paar Stunden gequatscht, sehr schön
Ontopic:
Hab mit meiner Mitbewohnerin n schönen Film geguckt und ein paar Stunden gequatscht, sehr schön
was ist sehr schön, der film oder die mitbewohnerin
@ huckfinn: also 20 x 726,70 ?
*tadschenrechner auspack*
14534 € hast du investiert? hoffen wir mal für dich, dass du das geld nicht verlierst
Kurz zur Börse: Ich HASSE das! Ich sag nur Planspiel Börse
Und nochmal zum Thema: Heut Abend komm 500 Choristes auf TF1
@ niwoo: also entweder du arbeitest seeehr viel, oder du sammlest schon seit nem jah, weil anders kann ich mir keine 240 stunden erklären =)
ich sag mal so vor vier monate hatte ich so gut wie keine überstunden;)
arbeite jetzt fast jeden samstag 5 std(hete nur4:D )
und sonst jede tag 10 std d.h. 60 überstunden im monat sind drin geht auch mehr aber auch weniger
doch jetzt komm ich erstmal im januar wi4eder runter und mache wieder meine 40st woche anstatt meiner 55std woche im mom
Hab heute von einer ganz lieben Person eine so liebe SMS bekommen...:-D
Das macht mich einfach glücklich, zu wissen das man nicht vergessen ist und das es jemanden da draussen gibt, der sich Gedanken um jemanden macht..
Ich hab grad Harry Potter 7 bestellt...
Kommt laut amazon.de Anfang Jänner 2008 raus.
und schon bestellt?
und schon bestellt?
Ähm....
Ich hab grad Harry Potter 7 bestellt...
Fällt dir was auf?
@ huckfinn: also 20 x 726,70 ?*tadschenrechner auspack*
14534 € hast du investiert? hoffen wir mal für dich, dass du das geld nicht verlierst
Genau. Ich hoffe du drückst mir die Daumen.
Zum Thema: Heute hat mich nicht so viel positiv gestimmt. Aber morgen hab ich frei. Das heißt, Nonstop FiFeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!