Ich will morgen auch frei - aber ich muß in die Kirche...
Dafür hab ich heut das Oktober-Orgelgeld gekriegt - ich bin REICH!
harry: viel Glück bei deiner Investition! :klatschen:
@Rey: bei Amazon kann man's seit heute vorbestellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will morgen auch frei - aber ich muß in die Kirche...
Dafür hab ich heut das Oktober-Orgelgeld gekriegt - ich bin REICH!
harry: viel Glück bei deiner Investition! :klatschen:
@Rey: bei Amazon kann man's seit heute vorbestellen.
Ich war heut in einem Blasmusikkonzert (eigentlich nur, weil der Freund meiner Schwester die Nachwuchsmusiker dirigiert hat) - und sie haben Fluch der Karibik gespielt!
Und ich hab jetzt beschlossen, daß ich das morgen... äh heute in der Messe auch spiele...
Ich war heut in einem Blasmusikkonzert (eigentlich nur, weil der Freund meiner Schwester die Nachwuchsmusiker dirigiert hat) - und sie haben Fluch der Karibik gespielt!
Und ich hab jetzt beschlossen, daß ich das morgen... äh heute in der Messe auch spiele...
Mist, da wäre ich nur zu gerne dabei!
Ja genau - wärst mal schnell nach Vorarlberg gekommen!
Ist ja nicht so weit weg. Zwei Stunden mit dem Auto..:-)
Wer weiß, vielleicht steh ich ja heute in der Kirche und lausche deiner Interpretation von Fluch der Karibik..;-)
Die Kirche war schon um zehn! Aber meld dich, wenn du mal vorbeikommst, dann spiel ich's dir vor!
Klaro, da wär ich nur zu gerne dabei!:-D
Bin nun endlich wieder daheim. War auf der Party von ner Freundin und es war einfach zu geil
Hat saumäßig Spaß gemacht, auch wenn ich
a) nur eine Stunde geschlafen hab
b) total fertig und ausgelaugt bin
c) jetzt noch lernen kann *kotz*
Aber naja, das, was da alles passiert is, vergessen wir net so schnell XD
Aber naja, das, was da alles passiert is, vergessen wir net so schnell XD
dann lass uns teilhaben an deinen erinnerungen
jaja, als ich noch 15 war (sehr lage her) haben wir uns regelmäßig die kante gegeben mit alk, aber mit 16 ist man schon reifer und trinkt nur noch ab und zu sekt oder ein radlerchen/dieselchen (shisha immer noch gern)
Ich hab die Ice Age 2-DVD gekriegt ! Bin heute nachmittag also nicht ansprechbar...
Ich hab die Ice Age 2-DVD gekriegt ! Bin heute nachmittag also nicht ansprechbar...
Viel Spaß dabei..:-D
Danke, werd ich haben!
Mich freuts, das ich doch wohl keine neuen Frontscheinwerfer brauche..:-)
dann lass uns teilhaben an deinen erinnerungen
jaja, als ich noch 15 war (sehr lage her) haben wir uns regelmäßig die kante gegeben mit alk, aber mit 16 ist man schon reifer und trinkt nur noch ab und zu sekt oder ein radlerchen/dieselchen (shisha immer noch gern)
Mal abgesehn vom vielen Alk hat Y in X's Bett geschlafen...hört sich jetzt net sehr toll an, aba wenn ihr das Gesicht von X's Schwester gesehn hättet
Ne, war schon cool. Morgens um sechs ins Bett, eine Stunde geschlafen un heut Test geschrieben Schlimmer, am "Tag" danach noch mit der Familie essen gehn....
Dafür wirds so schnell keine bessere Party geben
dass ich gleich lecker zu Abend essen werde und dann geht's ab zum Klönen, Shisha-Rauchen mit zwei Mitbewohnerinnen bei nem Freund von mir
Hab heute ein wunderschönes Gedicht zu lesen bekommen, und das hat mich einfach zu Tränen gerührt. Hinterher war ich einfach nur Glücklich und Zufrieden.:-D
yay, ich hab den schein...woohoo!!
yay, ich hab den schein...woohoo!!
Hey, gratuliere!
Hab´s Bluetooth-Headset zum laufen bekommen. Kabel ade!
Hab´s Bluetooth-Headset zum laufen bekommen. Kabel ade!
Muss ich mir auch mal zulegen, sonst gibts Punkte in Flensburg und Bußgeld..:(
Muss ich mir auch mal zulegen, sonst gibts Punkte in Flensburg und Bußgeld..:(
Ich habs zwar nicht fürs Handy geholt (funzt aber bei meinem SE T610 auch), sondern fürs Skypen. Das Handy war schnell eingerichtet, aber mit dem Rechner musste ich ein bissel kämpfen.
Ich will mir so ein Headset fürs Auto zulegen. Sonst ists umständlich immer mit dem Handy in der Hand und das rauf und runterschalten...:-(
Ist auf jeden Fall ne tolle Sache. Hat mich kaum 20 Euro gekostet (Stick und Heady). Jetzt kann ich beim skypen endlich auch mal auf´s Klo. Jetzt brauch ich nur noch nen Empfänger für die WebCam.
Was für ein Glück, das man noch nicht über PC Gerüche empfangen kann..
Mal schaun, was die Zukunft noch bringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!