Und wo hattest die her?
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich habe sie an einer Stelle ausgesetzt wo sich viele große Vögel herum treiben. Etwa 100 Meter vom Haus entfernt.
Dann hat sich ja das mit der Rückkehr erledigt.. -
War im Umkleideraum der Damen. Da ist sie raus gerannt und im Gang haben wir sie dann erwischt.
-
War im Umkleideraum der Damen.
Also wirklich...;) -
War im Umkleideraum der Damen.
Muß ziemlich laut gewesen sein...
-
-
bin endlich nicht mehr krank!!
hatte sone doofe erkältung
-
War im Umkleideraum der Damen. Da ist sie raus gerannt und im Gang haben wir sie dann erwischt.
was hast du da gemacht?
-
Er war nicht im Damenumkleideraum. Die Maus war da drin...
-
Der ganze Tag war einfach nur schöön...:-D
-
Er war nicht im Damenumkleideraum. Die Maus war da drin...
Danke KitKat. -
-
Zu gestern:
Ich war in CHESS (Musical) und es war einfach nur hammergeil! Das ganze Ensemble (besonders drei ganz bestimmte) war genial! Außerdem hab ich nen alten Lehrer von mir entdeckt, der ne Statistenrolle hatteZu heute
ENDLICH den letzten Test in dieser Woche geschrieben. Auch wenns net unbedingt gut war, so bin ich doch froh, dass ich in den nächsten paar Tagen nix mehr lernen muss -
nachdem ich heute mittagsschlaf gemacht habe bin ich völlig entspannt und fühle mich dem ganzen berg von arbeit, der vor mir liegt, irgendwie gewachsen. tolles gefühl!
-
Hab mir was leckeres gekocht
Ich wollt nur mal so nebenbei erwähnen, dass ich den Threat toll finde!
-
Was gabs denn leckeres?
-
Hab mir Fluch der Karibik 2 (Special Edition) gekauft
-
-
Ich wollt nur mal so nebenbei erwähnen, dass ich den Threat toll finde!
find ich auch. er hat so eine positive ausstrahlung!
auch wenn bei mir heut noch nix so wirklich positiv war... aber vielleicht wird das ja noch, denn ich schau mir heut abend jackass2 an
-
find ich auch. er hat so eine positive ausstrahlung!
auch wenn bei mir heut noch nix so wirklich positiv war... aber vielleicht wird das ja noch, denn ich schau mir heut abend jackass2 an
Bitte poste dann deine Kritik hier rein. Ich will mir den nämlich auch furchbar gerne ansehen!!!
-
dazu muss ich erstmal ne karte kriegen und die internetbestellung geht seit gestern nicht mehr *buhu*
aber die rostocker haben bestimmt nicht so einen platten humor, dass auf so dümmliche scherze stehen. dazu gibt es hier viel zu viele hochgebildete studenten!!
aber zu denen gehöre ich ja selber... *grübel*
edit: aber natürlich werde ich euch, wenn ich ihn scheuen kann, an meinem spaß teilhaben lassen!
-
Ich hab heut das erste Türchen an meinem Adventskalender aufgemacht...
-
Ich auch! Auch wenns ein Säckchen war.
-
-
also wenn wir davon ausgehen, dass es ich meine zwei essays an die richtige email adresse geschickt habe, dann habe ich tatsächlich mein wochenziel erreicht und werde jetzt gleich wieder ins bett gehen und NICHTS tun. *chöööön*
bin ich froh, dass ich mit dem mist endlich fertig bin...
-
Mich freuts, das heute Freitag ist..:-D
-
Ich hab heut das erste Türchen an meinem Adventskalender aufgemacht...
ich auch
ich finde das zwar ein wenig kindisch, aber die schokolade muss einfach sein
-
meine zwei essays
deine 2 was????
-
deine 2 was????
Essays...mehrzahl von Latino-Gangzta..Nee, quatsch. Ein Essay ist etwas wie eine Abhandlung oder so..
Wenn ich mich irren sollte, dann ist PISA daran schuld..;) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!