Ich hab meine Karten für die Bregenzer Festspiele gekriegt!
(kosten zwar 120 Euro das Stück, aber für Tosca ist es das wert! )
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Heut war letzter Schultag
-
hatte heute letzten vorlesungen für dieses jahr!
*ENDLICH*
-
Morgen letzter Arbeitstag, und danach 4 Tage frei..:-D
-
Habe (fast) alle Weihnachtsgeschenke besorgt, ein Zugticket für den 26. neben mir liegen und bis zum 5. happy holiday time
-
-
Ich hab meine Karte zu meiner kleinen auch endlich
-
Heut nen super Vormittag gehabt. War mit meiner Mom und nem guten Freund frühstücken, hat einfach voll viel Spaß gemacht und war auch noch lustig dazu. Der perfekte Start in die Ferien
-
juhu, morgen fahr ich zu meinen eltern...und da ist auch meine katzi. und ne groooooße badewanne. und ein trockner. hach, wat schön...
-
Mein Apfelbrot ist fertig.
-
Hab grad über drei Stunden mit ner Freundin telefoniert Hat mir voll gut getan, weil ich mich schon lang net mehr so gut und so viel mit ihr unterhalten hab
-
-
endlich zu Hause. Badewanne. Kein Stress. wunderbar
-
Ich hoffe bloß, mein Geschenk ist bei ihr angekommen und es hat ihr gefallen..:-) Aber geantwortet hat sie mir deswegen immer noch nicht. Wahrscheinlich hats ihr doch nicht gefallen..:-(
-
Mich freut derzeit, dass es in diesem Jahr bis zum 22. Dezember gedauert hat, bis ich zum ersten Mal "Last Christmas" über mich ergehen lassen musste.
-
deine sorgen möcht' ich haben
-
Ich habs noch gar net gehört
-
-
Net zu heut, aba zu gestern: Gestern Abend kam DER Weihnachtsfilm für mich: Der kleine Lord . Mensch, war das wieder schön
-
Oh, ja den hab ich auch gesehen.
Jetzt fehlen nur noch "3 Nüsse für Aschenbrödel".
Den gibts morgen früh dann. -
Oh, ja den hab ich auch gesehen.
Jetzt fehlen nur noch "3 Nüsse für Aschenbrödel".
Den gibts morgen früh dann.Der kleine Lord guck ich schon, seit ich denken kann
Oder "Schneeweißchen und Rosenrot", das kam heute früh auch
Gehört halt alles zu dieser Zeit dazu...genauso wie "diner for one" -
Juhuuu...ich hab ne kleine Ahnung was ich geschenkt kriege..:-)
Das ist sooo lieb von ihr..:-( -
Fahr nochmal nach Köln, aba net wegen Fußball sondern wegen "we will rock you" . Mein Papa hat meiner Mum und mir Karten geschenkt
UND ich komm grad aus "Liebe braucht keine Ferien"...Mensch is der Film schön Mach mir jetzt nen Kaba
-
-
Juhuuu...ich hab ne kleine Ahnung was ich geschenkt kriege..:-)
Das ist sooo lieb von ihr..:-(Fortsetzung: Ich hab nen Ipod..:D
Ich könnte sie dafür totknuddeln..:) -
Bei uns im OP ist nichts los, weil unsere operierenden Ärzte alle Urlaub haben (bis auf 1), also hab ich schon am Mittag frei gekriegt - und den ganzen Nachmittag geschlafen.
Herrlich... -
Orgelsitzung war zwar eiskalt, aber dafür hab ich's jetzt schön warm: hab mir einen Tee gemacht, und mein Kater wärmt gerade mein Bett. Freu mich schon...
-
Bin gerade bei Silva
-
Ich war heut mit einer lieben Arbeitskollegin essen. Wurde sogar eingeladen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!