Betriebsferien sei dank. Musste heute fast nix tun..:-D
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Heut beim Einkaufen hat die Kundin vor mir Hühnerfilet gekauft und sie gleich "putzen" lassen. Hab die Verkäuferin gefragt, ob ich die "Hühnerabfälle" für meine Katzen haben kann (die fressen das so gern) - daraufhin hat sie nochmal extra ein ganzes Kilo Hühnerfilets geputzt, damit meine Katzen mehr zu fressen kriegen...
-
Endlich auch das Auto-Kit für meinen Ipod gekauft.:-D
Jetzt kann ich meine Musik auch im Auto anhören, wenn ich demnächst in Urlaub fahre..:-) -
Wohin fährst du denn?
-
Türkei..:-D
-
-
Klar... Viel Spaß!
-
Danke, den werd ich dann hoffentlich haben..
-
Bin eine Stunde früher von der Arbeit gegangen.
-
War heute lange mit dem Auto unterwegs, und hab mir das Allgäu angeguckt..:-)
und später gehts auf ne Silvesterparty, wo ich dann die Sau rauslassen werd..
-
Heut Disneynachmittag und Kochen mit ner guten Freundin, hat mir richtig gut getan
-
-
Yeah! Meine beiden Bücher sind angekommen. "Mixing Workshop" und "Effekte & Dynamics"!!! Jetz muss ich nur noch Gitarre spielen lernen, und ich bin ab nächstes Jahr ein MEGASTAR!!!!
-
achja, ganz vergessen, hab mir die zweite staffel von "scrubs" gekauft!!!
-
bei mir ist heute die neue staffel von 24 angekommen
kiefer ist de hammer!
-
Mein Rechner fasst ab jetzt stolze 670 GB
-
meiner kommt mit der xbox zusammen auf 330GB
kann die daten herum schicken wie ich lustig bin:)
-
-
Ok, Mirco hat sich grad als Raubkopierer oder Arbeitsfanatiker geoutet.
Wer sonst braucht 670 GB?
-
Ich hab diesen Schrott für Religion fertig
-
Das Seminar "Emotionsmanagement" ist einfach nur cool... Heute der zweite erfahrungsorientierte Teil mit einem Musikpädagogen. Super interessant. Man erfährt selten so viel über sich selbst...
-
Ich bin einfach nur noch glücklich..
-
Freue mich, weil ich an das denke was dieses Jahr so kommt bzw. schon gekommen ist
Flatrate, endlich mit meiner Freundin zusammenwohnen!!, haufenweise gute Filme, ... ja, das erfreut mich momentan. -
-
endlich mit meiner Freundin zusammenwohnen!!,
Hab ich was verpasst? Bitte weitere infos!!!
-
Ich freu mich, daß ich heut meine Katzen wiedergesehen hab - nach 4 Tagen Bereitschaft...
-
Ich freu mich, daß ich heut meine Katzen wiedergesehen hab - nach 4 Tagen Bereitschaft...
anscheinend sind sie nicht verhungert....
-
Ganz im Gegenteil! Tosca hat schon wieder zugenommen!
(sie werden von den Eltern meines Freundes gefüttert, die wohnen im selben Haus) -
Hab ich was verpasst? Bitte weitere infos!!!
was sollst du verpasst haben?
juni ist es so weit. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!